BROILERS

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Thirock_
Beiträge: 143
Registriert: 16. Aug 2015, 23:02
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

BROILERS

Beitrag von Thirock_ » 20. Sep 2017, 20:11

Zählen zwar nicht wirklich zum Metal, sind aber auf zahlreichen Deutschen Festivals anzutreffen und machen live absolut unfassbar Stimmung! Bands wie Kärbholz oder Betontod spielen ja auch regelmäßig auf dem Breeze, wird mal Zeit für Broilers! :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=oyjMOD-qTXc

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2781
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BROILERS

Beitrag von Jodionline » 21. Sep 2017, 09:36

Kann ich nichts mit anfangen.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: BROILERS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 21. Sep 2017, 14:17

Hoffentlich nicht, kann mit der Art der Musik nichts anfangen und finde solche Bands auch echt fehl am Platz auf dem Breeze, egal wie sie alle heißen
And we will never back down, bitch!
I don't give a fuck about their opinion.
Death Metal is my religion!
__________________________________________

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2781
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BROILERS

Beitrag von Jodionline » 21. Sep 2017, 16:06

WarmaschineAtWar hat geschrieben:
21. Sep 2017, 14:17
Hoffentlich nicht, kann mit der Art der Musik nichts anfangen und finde solche Bands auch echt fehl am Platz auf dem Breeze, egal wie sie alle heißen
So könnte ich es auch ausdrücken.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 305
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: BROILERS

Beitrag von Lord Seriousface » 23. Sep 2017, 09:18

So ein wenig Abwechslung finde ich garnicht mal schlecht...aber für die ein zwei Punkplätze würd ich lieber mal Dritte Wahl oder Rancid sehen (tolle Bassarbeit).
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste