Myrkur

Diskutiert über Bandwünsche oder Eure Lieblingsbands.
Discussion about the Bands.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 793
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Myrkur

Beitrag von Anvar666 » 23. Sep 2017, 08:26

Noch mal Skandinavien. Amalie Bruun polarisiert mit ihrem Black Metal Projekt ja doch ganz ordentlich, aber da das Breeze als Festival an sich ( :) ), wie auch seine Besucher ( :wink: ) ja als weltoffen, tolerant und keinesfalls engstirnig gelten, sollten MYRKUR doch gute Chancen haben, nächstes Jahr mal in Dinkelsbühl aufspielen zu dürfen? Das neue Album gefällt zumindest mir ausnehmend gut.

https://www.youtube.com/watch?v=M9cNZQIzShc

https://www.youtube.com/watch?v=SxkwoD-87C0

https://www.youtube.com/watch?v=LaX-xAhTIcY

https://www.youtube.com/watch?v=7AbLjTZk9zM
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 303
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Myrkur

Beitrag von Lord Seriousface » 23. Sep 2017, 09:15

Mal was Neues, warum nicht :)
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
benjorito
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2009, 00:00

Re: Myrkur

Beitrag von benjorito » 25. Sep 2017, 16:23

Auf dem Wacken letztes (?) Jahr für gut befunden...daher gerne!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 607
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: Myrkur

Beitrag von HerrLampe » 25. Sep 2017, 23:53

Find ich ich gerade live ja arschlangweilig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste