IMPERIUM DEKADENZ

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: IMPERIUM DEKADENZ

Beitrag von BeRaWa » 18. Aug 2014, 09:49

Hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem da ich sie bei ihrem letzten Auftritt auf dem Breeze noch verpasst hab

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: IMPERIUM DEKADENZ

Beitrag von Alphawolf » 18. Aug 2014, 10:21

Dito. War dazu damals nicht mehr in der Lage. Zumindest das sprach für die frühe Spielzeit :D

metalfreak93
Beiträge: 64
Registriert: 8. Nov 2012, 19:34
Wohnort: Ellwangen (Jagst)

Re: IMPERIUM DEKADENZ

Beitrag von metalfreak93 » 18. Aug 2014, 16:57

hat mir auch sehr gefallen, werd mir wohl demnächst mal ne platte von denen zulegen müssen

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 607
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: IMPERIUM DEKADENZ

Beitrag von HerrLampe » 18. Aug 2014, 18:38

Verglichen mit dem Artverwandten, das soaufgespielt fand ich die irgendwie schrecklich lahm... Ich kann nicht einmal genaus agen, worans jetzt lag, kam aber bei mir keinerlei Atmosphäre rüber, was die Sache an sich dann bei dergearteter Musik dann doch schon arg bremmst. Schade, hatte mich drauf gefreut, aber in meinen Augen doch ein recht schwacher Auftritt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast