PENTAGRAM CHILE

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

PENTAGRAM CHILE

Beitrag von DAVID » 21. Dez 2013, 00:06

Kult! Diese chilenische Band trieb bereits ihr Unwesen, als der ein oder andere von euch noch gar nicht in Planung war. PENTAGRAM CHILE fallen beim SUMMER BREEZE 2014 ein! 1985 unter dem Namen Pentagram gegründet, schaffte es die Band schnell, mit ihrer Vorstellung von extremem Metal für Aufsehen zu sorgen. Zahlreiche heutige Szenegrößen (u.a. von Entombed, Napalm Death und viele weitere) wurden von der Musik Anton Reiseneggers und Co. nachhaltig beeinflusst. Nachdem sich jedoch kein Label finden ließ, legte Reisenegger die Band auf Eis und gründete im weiteren Verlauf seiner Musikerlaufbahn die Band Criminal. Nach einigen Jahren Pause und aufgrund der zahlreichen Nachfragen aus dem In- und Ausland, ebenso wie von Musikerkollegen, kehrten PENTAGRAM mit dem Zusatz CHILE wieder zurück, und legten 2013 ihr Debütalbum ‚The Malefice’ vor, das die typischen Trademarks der Band ins neue Jahrtausend transportiert. Werdet beim SUMMER BREEZE Zeuge einer der ganz raren Shows der Chilenen in Deutschland, in diesem Sinne: Thrash ’til Death!
Forza SGE!

Benutzeravatar
Gremium
Beiträge: 303
Registriert: 15. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Freiburg (CH)

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Gremium » 21. Dez 2013, 00:08

Nicht meins.
Wurde auch mal Zeit für ne Pause.

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Nersuhl » 21. Dez 2013, 01:15

Ich weiß es klingt unfair, aber leider die falsche Band mit dem richtigen Namen..

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von BeRaWa » 21. Dez 2013, 09:21

Gefällt mir, da schau ich auf jeden Fall vorbei

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2509
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Necronom » 21. Dez 2013, 09:30

Hmmmmmm,.....kannte ich nicht,........mal sehen!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von mshannes » 21. Dez 2013, 10:36

Vielleicht

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von guitarheadi » 21. Dez 2013, 10:38

Schlecht klingts nicht. Entscheid ich dann vor Ort nach Lust und Laune.

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 580
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Tris » 21. Dez 2013, 10:45

und wieder nur Müll..

Benutzeravatar
Calcifer
Beiträge: 179
Registriert: 21. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Calcifer » 21. Dez 2013, 11:47

Schöne sache ... mal schöner Richtiger ORIGINALER Old school Thrash Metal ;)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von WarmaschineAtWar » 21. Dez 2013, 11:50

vermutlich!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Alphawolf » 21. Dez 2013, 12:13

Klingt recht passabel. Und die Asoziation Chile-Criminal im ersten Moment war auch nicht ganz so falsch :D

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von hulud » 21. Dez 2013, 13:31

sehr cool... Reisenegger war ja mit "criminal" schon mind. 2 mal da, pentagram hab ich aber noch nie gesehen.

sehr erfreulich und großes lob an die veranstalter für ne band, die nicht ständig da ist! 8)

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 337
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Revolvermann » 21. Dez 2013, 14:22

hulud hat geschrieben: sehr erfreulich und großes lob an die veranstalter für ne band, die nicht ständig da ist! 8)
yepp, sehe ich auch so.... 8)
werd ich auf jeden Fall hingehen, hoffentlich abends im Zelt und nicht um 12.00 draußen.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Santori » 21. Dez 2013, 22:53

Jetzt muss ich mich doch mal genauer in die reinhören habs bis jetzt nie so richtig geschafft.

Sind aber was ich von ihnen kenn, echt ne saugeile Band! Danke dafür und vor allem sehr geil, dass ne Band kommt die nicht ständig aufm Breeze ist bzw an jeder steckdose spielen !!

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von baitalaoulouz » 21. Aug 2014, 01:32

Ein Highlight, trotz Regen. Ein Kränzchen geht hier an Achim und seine Leute: dass er diese rare Perle ausgegraben hat, Hut ab!

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 337
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: PENTAGRAM CHILE

Beitrag von Revolvermann » 21. Aug 2014, 07:41

baitalaoulouz hat geschrieben:Ein Highlight, trotz Regen. Ein Kränzchen geht hier an Achim und seine Leute: dass er diese rare Perle ausgegraben hat, Hut ab!
Ach, Sch.... die hätte ich auch gerne gesehen, konnten aber leider erst am Do. anreisen. ](*,)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast