RISE OF THE NORTHSTAR

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von JAGGER » 12. Apr 2014, 10:04

Yeah! Freunde von Bollo-Hardcore dürfen sich nun gerne die Hände reiben: RISE OF THE NORTHSTAR kommen im August nach Dinkelsbühl! „Fett“, besser ist der krachige Dicke-Eier-Hardcore der französischen Truppe wohl nicht zu beschreiben. Ganz im Geiste von weiteren Bollo-Truppen wie zum Beispiel Madball zerlegen die Hardcoreler in steter Regelmäßigkeit europäische Clubs und auch die beiden EPs der Jungs sind aller feinster Zuckerguss für die Baseballschläger-Fraktion! Die fetten Riffs werden garniert mit Thrash-Zitaten, jeder Menge Leidenschaft, japanischen Kultureinflüssen, Tonnen an Groove und verdammt viel Energie; fertig ist eine bombastische Mischung, die wie geschaffen dafür ist, beim SUMMER BREEZE Mega-Moshpits und Diver-Invasionen hervorzurufen. Checkt die Kerle u.n.b.e.d.i.n.g.t. aus!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von mshannes » 12. Apr 2014, 11:10

Nein danke...

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 580
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von Tris » 12. Apr 2014, 15:32

Da verlangt man n bisschen Hardcore und bekommt die größte Scheiße die derzeit aufm Markt is.

Benutzeravatar
H_C_L
Beiträge: 3460
Registriert: 28. Apr 2006, 00:00
Wohnort: 150 km Südsüdwestlich vom Breeze

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von H_C_L » 12. Apr 2014, 15:49

:D

Kurzer
Beiträge: 154
Registriert: 24. Mai 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: OWL

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von Kurzer » 12. Apr 2014, 16:48

8O Paar Videos angeguckt... Ist das eine Parodie oder deren Ernst?
Alleine schon wie die Sockenbande da wild gestikulierend durch die Straßen zieht... ich brech ab :D

yourmomskidney
Beiträge: 412
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von yourmomskidney » 12. Apr 2014, 18:08

Lol das ist wohl eher prolliger Rap-Metal als gscheiter Hardcore

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 607
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von HerrLampe » 12. Apr 2014, 22:59

Ich sehe Karatekinder mit bunten Mützen... Aber nun ja, man muss ja irgendwann auch im Campingstuhl rumrotten und Bier trinken. Passt schon.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von Alphawolf » 13. Apr 2014, 10:31

Nach "Bollo-Hardcore" hatte ich etwas Angst.. :D

Nicht mein Fall.

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von BeRaWa » 21. Apr 2014, 12:08

:lol: ne danke, nicht mein Fall

Benutzeravatar
PleasureToGrill
Beiträge: 28
Registriert: 26. Jun 2013, 14:27

Re: RISE OF THE NORTHSTAR

Beitrag von PleasureToGrill » 18. Aug 2014, 14:07

Konnte ich leider nicht sehen, aber vielleicht gibt es ja in den nächsten Jahren nochmal die Gelegenheit, weil hätte sie mir schon gerne mal angeschaut, die alten Ober-Prolls :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast