FJOERGYN

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

FJOERGYN

Beitrag von JAGGER » 13. Apr 2014, 10:05

Epischer Avantgarde Black Metal steht bei euch hoch im Kurs und diesem Bedarf kommen wir gerne nach. Aus diesem Grund haben wir FJOERGYN für euch verpflichtet! Die Thüringer haben sich bei der Namenssuche in der isländischen Mythologie umgeschaut („fjoergyn“ bedeutet „Erde“), und so wunderschön und karg wie die Landschaft Islands ist, so wunderschön und teilweise harsch fällt auch die Musik FJOERGYNs aus! Mal spitz und kantig, mal episch verträumt, mal rockig dominant, in FJOERGYNs Werken sind die Grenzen weit gesteckt. Zwar eignet sich FJOERGYNs Musik nicht zum Nebenbei-Konsum, doch wir sind uns sicher, dass die Thüringer jeden Interessierten vor der SUMMER BREEZE-Bühne mit ihren mächtigen Kompositionen auf ihre Seite ziehen können. Lasst es auf einen Versuch ankommen, ihr werdet begeistert sein!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: FJOERGYN

Beitrag von Alphawolf » 13. Apr 2014, 10:16

Klasse!

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: FJOERGYN

Beitrag von AkumaAfterglow » 13. Apr 2014, 10:26

Subba! :)

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: FJOERGYN

Beitrag von mshannes » 13. Apr 2014, 13:31

Ob das auf der Camel Stage funktioniert?

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: FJOERGYN

Beitrag von Santori » 13. Apr 2014, 15:54

mshannes hat geschrieben:Ob das auf der Camel Stage funktioniert?
Das war auch einer meiner ersten gedanken, aber ich lass mich ja gern davon überzeugen , hört sich aber laut beschreibung interessant an

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: FJOERGYN

Beitrag von BeRaWa » 21. Apr 2014, 12:21

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas in der Sonne auf nem Festival wie dem SUMMER BREEZE funktioniert. Aber interessant klingts allemal, da werd ich mir mal was für zu Hause zulegen

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 275
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: FJOERGYN

Beitrag von hrafngaldr » 5. Mai 2014, 16:09

Cool, hab mir letztens aufm DEMM 2014 im Münchener Backstage einfach mal blind ein Album von denen gekauft und bin sehr begeistert. Schau ich mir auf jeden Fall an. Bzgl. Camel Stage bin ich da aber auch skeptisch :D

Firnen
Beiträge: 15
Registriert: 5. Nov 2014, 00:19

Re: FJOERGYN

Beitrag von Firnen » 5. Nov 2014, 00:35

Meine liebe Freundin hat mich zu Fjoergyn mitgeschleppt,und ich bin ihr sehr dankbar. Sehr gute Musik.
Die Haare vom Lead-Sänger haben mich an die Pantene Pro-V Werbung erinnert,so wunderschön :D :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste