GUTALAX

Diskutiert hier über die Bands 2014! Talk about the Bands 2014!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JAGGER
Beiträge: 448
Registriert: 12. Okt 2012, 09:59

GUTALAX

Beitrag von JAGGER » 19. Apr 2014, 10:02

Wenn es euch nicht hart und abgefahren genug sein kann, dann dürfte die nächste Bestätigung bei euch voll ins Schwarze treffen: GUTALAX kommen aus der Tschechischen Republik zum Festival angereist. Die Gore Grind-Combo aus Křemže wütet in der Tradition von Gut, Cock And Ball Torture oder Rompeprop durch die Gegend, so dass wir uns jetzt schon ein leckeres Moshpit-Gulasch beim Auftritt der Sickos vorstellen. Wir sind gespannt, wie viele Kostümträger während der GUTALAX-Spielzeit durch die Lüfte segeln und wer von euch die „Texte“ der Chaoten lauthals mitbrüllen kann... Mahlzeit.

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: GUTALAX

Beitrag von hulud » 19. Apr 2014, 10:25

Ändert doch bitte im Infotext von "Gutalax" den Begriff TSCHECHEI in "Tschechische Republik" oder das politisch unbedenkliche "Tschechien".

"Tschechei" wurde v.a. im Dritten Reich verwendet...

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: GUTALAX

Beitrag von mshannes » 19. Apr 2014, 11:45

Fein :)

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: GUTALAX

Beitrag von Alphawolf » 19. Apr 2014, 17:23

Kannte ich nicht, macht auf's erste Hören aber schon mal richtig Laune :D

yourmomskidney
Beiträge: 412
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: GUTALAX

Beitrag von yourmomskidney » 19. Apr 2014, 18:20

mh...guter Lachs...omnomnom

Benutzeravatar
MetalAbu
Beiträge: 62
Registriert: 5. Jun 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Hemau

Re: GUTALAX

Beitrag von MetalAbu » 20. Apr 2014, 03:13

Whooooooooooohooooooooooooooooooooooo! Grindgeballer aus Tschechien ist stimmungsmäßig kaum zu überbieten.

Damit hat jetzt Machine Head hoffentlich endlich seinen Headlinerplatz verloren? ;-)

yourmomskidney
Beiträge: 412
Registriert: 19. Mai 2013, 14:53

Re: GUTALAX

Beitrag von yourmomskidney » 20. Apr 2014, 17:31

Die Frognoises sind mir auf Dauer zu stressig um mir das zu Hause reinzuziehen aber live macht sowas sicher fett Laune

PiM_Gurke
Beiträge: 16
Registriert: 23. Jan 2014, 19:37
Wohnort: Schwandorf, Opf, BY

Re: GUTALAX

Beitrag von PiM_Gurke » 20. Apr 2014, 21:31

hulud hat geschrieben:Ändert doch bitte im Infotext von "Gutalax" den Begriff TSCHECHEI in "Tschechische Republik" oder das politisch unbedenkliche "Tschechien".

"Tschechei" wurde v.a. im Dritten Reich verwendet...
Also wir im Tschechischen Grenzgebiet sagen auch noch die 'Tschechei' :lol:

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: GUTALAX

Beitrag von hulud » 21. Apr 2014, 11:41

PiM_Gurke hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:Ändert doch bitte im Infotext von "Gutalax" den Begriff TSCHECHEI in "Tschechische Republik" oder das politisch unbedenkliche "Tschechien".

"Tschechei" wurde v.a. im Dritten Reich verwendet...
Also wir im Tschechischen Grenzgebiet sagen auch noch die 'Tschechei' :lol:
Jo, der Adi wäre stolz auf euch.

Es gibt auch noch Leute, die z.B. "Neger" als Bezeichnung ok finden, weil "das haben wir schon immer so gesagt". Der Vergleich passt nicht, ich weiß, aber lassen wir die Diskussion. Wenn du das weiterhin sagst ist das deine Sache, im offiziellen Infotext für ein Metal Festival brauchts das net.

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: GUTALAX

Beitrag von BeRaWa » 22. Apr 2014, 12:17

Gefällt, wenn ich die Zeit finde schau ich mal vorbei

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: GUTALAX

Beitrag von Alphawolf » 17. Aug 2014, 19:28

Schade, dass ich nur den Schluss sehen konnte, hat Spaß gemacht.

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: GUTALAX

Beitrag von BeRaWa » 18. Aug 2014, 09:45

War fett, gerne wieder und mit mehr Spielzeit

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 337
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: GUTALAX

Beitrag von Revolvermann » 19. Aug 2014, 11:01

...wußte bis Sa. nicht, dass ich auf grind stehe. :mrgreen: 8)

Benutzeravatar
Nersuhl
Beiträge: 1305
Registriert: 17. Aug 2009, 00:00
Wohnort: Ffm

Re: GUTALAX

Beitrag von Nersuhl » 20. Aug 2014, 13:45

Schade, nur von der Ferne seltsame Froschlaute gehört, hätte ich mir geben müssen, dann beim nächsten mal :mrgreen:

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: GUTALAX

Beitrag von hulud » 21. Aug 2014, 13:10

konzert des jahres!!! :D 8) :D

Benutzeravatar
Failhaid
Beiträge: 176
Registriert: 10. Dez 2011, 00:00

Re: GUTALAX

Beitrag von Failhaid » 23. Aug 2014, 00:32

Da ja Gutalax nächstes Jahr dann wahrscheinlich nicht dabei sind, könnte man ja dann Rompeprop holen :mrgreen: :mrgreen:

Firnen
Beiträge: 15
Registriert: 5. Nov 2014, 00:19

Re: GUTALAX

Beitrag von Firnen » 5. Nov 2014, 00:23

Davor noch nie live gesehen,war mit meinem Freund dort und es war der hammer :D
war halt ein

guder lax

:D

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: GUTALAX

Beitrag von hulud » 14. Dez 2014, 09:07

holt die doch wieder! party pur! :)

Benutzeravatar
Failhaid
Beiträge: 176
Registriert: 10. Dez 2011, 00:00

Re: GUTALAX

Beitrag von Failhaid » 6. Jan 2015, 03:26

hulud hat geschrieben:holt die doch wieder! party pur! :)
wie gesagt.....eigentlich wär jetzt die Vaginal Luftwaffe dran! :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=4G8lPg7pGH8


ich wär ja für Vaginal Penetration Of An Amelus With A Musty Carrot gewesen :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=KdqJin6BFgM

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast