FEAR FACTORY

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DAVID
Beiträge: 105
Registriert: 25. Sep 2009, 00:00

FEAR FACTORY

Beitrag von DAVID » 19. Dez 2015, 00:00

Mensch, wie die Zeit vergeht! Seit nunmehr 25 Jahren groovt sich die nächste Bestätigung bereits durch die Botanik. Die Rede ist natürlich von FEAR FACTORY, die beim SUMMER BREEZE Open Air 2016 gastieren werden!
Längst gehören FEAR FACTORY ohne Zweifel zu den etablierten Bands des harten Genres, und das obwohl ihr Erfolg damals praktisch über Nacht kam: Nach der ersten Tour im kleinen Rahmen zu ‚Soul Of A New Machine’ ging die Karriere der Amerikaner steil nach oben. Doch das Schicksal vieler One-Hit-Wonder, die ebenso über Nacht berühmt wurden und dann gleich wieder weg vom Fenster waren, blieb FEAR FACTORY zu Glück erspart. So folgte ein Knaller-Album nach dem anderen. Hoffen wir, dass uns Dino und Burton einen schönen Querschnitt ihrer Karriere auf dem SUMMER BREEZE präsentieren werden, doch wir sind uns sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird...
Forza SGE!

Benutzeravatar
Scars-of-Life
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Scars-of-Life » 19. Dez 2015, 00:04

Was fürn geiles Breeze, alter Schwede!

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von AkumaAfterglow » 19. Dez 2015, 00:39

Breeeett. Sind auf "Genexus" in erstaunlich guter Form und live warens das letzte Mal auch guad.

Benutzeravatar
Criticalmass
Beiträge: 12
Registriert: 28. Apr 2013, 07:17

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Criticalmass » 19. Dez 2015, 05:11

Sehr Schön, Fear Factory geht immer.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Alphawolf » 19. Dez 2015, 13:16

Konnte mit denen nie was anfangen.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 793
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Anvar666 » 19. Dez 2015, 13:20

Pause für mich. Und wenn Herr Bell wieder so schief singt, wie 2013, werde ich mir noch ein paar Ohrenschützer besorgen müssen.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Santori » 19. Dez 2015, 14:52

Pflichttermin!
Geile BEstätigung

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 241
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Burger » 20. Dez 2015, 00:19

In den 90er fand ich die richtig klasse.

Mittlerweile ist mein Interesse an der Gruppe eingeschlafen. Keine neue Ideen - die letzten Veröffentlichungen fand ich enttäuschend. Pause!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 793
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Anvar666 » 20. Dez 2015, 06:12

Burger hat geschrieben:In den 90er fand ich die richtig klasse.

Mittlerweile ist mein Interesse an der Gruppe eingeschlafen. Keine neue Ideen - die letzten Veröffentlichungen fand ich enttäuschend. Pause!
Word!

Benutzeravatar
BeRaWa
Beiträge: 1808
Registriert: 13. Jan 2010, 00:00
Wohnort: Augsburg

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von BeRaWa » 20. Dez 2015, 12:23

Pause

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von hulud » 20. Dez 2015, 12:37

an schlechten tagen ist der gesang von burton nicht auszuhalten. auf der "demanufacture" tour diesen monat war er (zumindest in münchen) gut drauf und das konzert war klasse. so gern im sommer wieder! 8)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1347
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von WarmaschineAtWar » 21. Dez 2015, 08:07

Mochte die alten Sachen immer recht gerne.
Wird geschaut

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von mshannes » 7. Jan 2016, 15:22

Eher nicht, sind irgendwie nicht meine Baustelle...

Benutzeravatar
hulud
Beiträge: 1294
Registriert: 10. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Ohja.

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von hulud » 22. Aug 2016, 10:13

hab sie schon 7 oder 8 mal gesehen aber das war mit abstand das beste fear factory konzert ever für mich. tolle setlist (!), gut aufgelegte band, klasse sound und burton war auch gut bei stimme. nur das wetter hat nicht gepasst aber bei dem sound wars mir wert im regen zu stehen.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von AkumaAfterglow » 22. Aug 2016, 11:25

Ja, ich habe auch erst überlegt, ob ich mir dann doch noch eine Jacke hole, aber das hätte ja Jahrhunderte gedauert. Einer der besten Gigs auf dem Breeze für mich. Großartige Setlist, starker Sound, gut aufgelegte Musiker und Burton in Topform ("Archetype", "Resurrection" <3). Ob da irgendwie nachgeholfen wurde, ist mir scheißegal, denn das Fear Factory Feeling kam einfach so perfekt rüber, wie es perfekter kaum hätte rüberkommen können.

Benutzeravatar
Santori
Beiträge: 813
Registriert: 16. Jan 2008, 00:00

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von Santori » 22. Aug 2016, 16:17

Ich hab mir von denen leider nur 3 Lieder angesehen. Ich fand den Auftritt leider überhaupt nicht gut und fand auch, dass vor allem der Sänger zu Beginn ziemlich verkackt hat. Vielleicht hätte ich länger bleiben sollen oder das Wetter tat sein übriges. FAnd sie (ich glaube es war vor 2 Jahren) das letzte mal auf den Breeze um einiges besser! Schade..

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: FEAR FACTORY

Beitrag von TanteDoll » 23. Aug 2016, 10:51

ich empfand es ähnlich wie hulud und Akuma Afterglow:

ich empfand es als genial - sogar der regen hat gepasst, denn er brachte mich dazu im regen zu tanzen, was ich normalerweise nie mache - da muss schon eine perfekte interaktion zwischen als gut empfundener musik mit dem perfekten alkoholpegel und den äusseren umständen vorhanden sein.

lange rede, kurzer sinn : bei diesem fear factory konzert hat alles gepasst ( ich habe sie im übrigen das erste mal auf dem dynamo 1995 live gesehen ..... )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast