HAIL OF BULLETS

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

HAIL OF BULLETS

Beitrag von ROMAN » 22. Dez 2016, 00:02

Die folgende Bestätigung spielt Death Metal wie er sein muss: Schnörkellos, auf die Glocke, brutal, kompromisslos und dennoch eingängig – diese Zutaten verwenden HAIL OF BULLETS seit 2006 auf all ihren Alben. Nach jahrelanger Abstinenz beim BREEZE werden sie 2017 nun endlich wieder einmal den Acker in Dinkelsbühl umgraben.
Die Konstanz der Hollies in Sachen Alben und Livepräsenz lassen keine Zweifel aufkommen: HAIL OF BULLETS gehören mit zu den besten Bands des Genres. Die mit zahlreichen Hits gespickten Alben erlauben es Theo, Ed, Stephan und Paul in Dinkelsbühl ein gnadenloses Best Of-Set abzuliefern, das sich gewaschen hat. Neuzugang Dave Ingram erhält außerdem die Gelegenheit zu beweisen, dass er seit seinen seligen Tagen bei Benediction oder Bolt Thrower nichts verlernt hat. Death Metal-Maniacs wissen somit, welche Band sie beim SUMMER BREEZE 2017 nicht verpassen dürfen!

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1344
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 22. Dez 2016, 07:52

Nicht wirklich warm geworden, wenn die RO passt schau ich aber mal vorbei

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3307
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von mshannes » 22. Dez 2016, 09:01

Mal sehen, wie die ohne Maddin sind

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von baitalaoulouz » 22. Dez 2016, 09:17

Der Maddin könnte ja aber auch noch auf eine Tasse Tee vorbeischauen...

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 272
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Lord Seriousface » 22. Dez 2016, 09:20

Dave Ingram kenn ich von seiner Zeit bei Bolt Thrower...wenns passt schau ich mal rein!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Alphawolf » 22. Dez 2016, 10:37

Ingram singt jetzt bei denen? Da schau her, ist komplett an mir vorüber gegangen. Joa, Death Metal halt. Nicht schlecht, aber nicht mein Fall. Wobei Red Wolves Of Stalin schon ne mächtige Nummer ist.

Benutzeravatar
Revolvermann
Beiträge: 332
Registriert: 12. Jul 2012, 00:00

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Revolvermann » 22. Dez 2016, 10:48

baitalaoulouz hat geschrieben:Der Maddin könnte ja aber auch noch auf eine Tasse Tee vorbeischauen...
Beim letzten Interview, das ich mit ihm gelesen habe, war Maddin auf die nicht so gut zu sprechen. Egal. Bei Asphyx bin ich auf jeden Fall vor der Bühne, bei HoB nur vielleicht...

btw: Der Maddin und Dave Ingram könnten mal ruhig einen Gastauftritt bei Memoriam hinlegen...

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 477
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von AkumaAfterglow » 22. Dez 2016, 11:29

baitalaoulouz hat geschrieben:Der Maddin könnte ja aber auch noch auf eine Tasse Tee vorbeischauen...
Eher unwahrscheinlich, wenn man die Trennungsgründe bedenkt.

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von baitalaoulouz » 22. Dez 2016, 12:55

Und wenn, dann vielleicht (oder gescheiter) auf ein Bier...

Benutzeravatar
CrimsonFalls
Beiträge: 101
Registriert: 24. Jun 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Päf

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von CrimsonFalls » 27. Dez 2016, 10:42

richtig schlecht !

Benutzeravatar
Carrion
Beiträge: 129
Registriert: 15. Feb 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Luxemburg (Ausland)

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Carrion » 13. Mär 2017, 22:17

Laut ihrer Facebook-Präsenz, haben die sich aufgelöst. Klingt auch nicht so, als wäre der Auftritt beim Breeze noch drin. Ich finds schade, hätte Ingram gern mal gesehen

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 241
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Burger » 14. Mär 2017, 10:59

THE WAR IS OVER… IT IS DONE!
With sadness in our hearts we hereby inform you that we have decided to pull the plug on Hail of Bullets.
The patient had been suffering from illness for a few years already.
We thought we had cut out the disease a few years ago, but apparently the tumor was more widespread than we had expected.
There are no immediate plans to resurrect the corpse…


So weit die Homepage von Hail of Bullets. Klingt gar nicht gut.

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von ROMAN » 14. Mär 2017, 11:46

Ja, das ist leider offiziell so:
Schlechte Nachrichten für Death Metal- und insbesondere HAIL OF BULLETS-Fans:
Die Band hat sich leider aufgelöst, weshalb sie auch ihre geplante Show beim SUMMER BREEZE nicht absolvieren wird. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.
Momentan arbeiten wir daran, einen Ersatz zu buchen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf allen Kanälen auf dem Laufenden...

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 272
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Lord Seriousface » 14. Mär 2017, 13:24

Schade, hätte ich mir gerne angesehen.

Alternativvorschlag: Dawn of Disease :twisted:

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 602
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von HerrLampe » 14. Mär 2017, 22:44

Bissel Black Metal statt dessen? :D

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von TanteDoll » 15. Mär 2017, 05:11

dein wunsch in gottes ohr, Herr Lampe !

allerdings stelle ich fest, dass mit hail of bullets schon wieder eine, von den, so oder schon viel zu wenig im program vorhandenen guten bands absagt - aus welchen gründen auch immer....

irgendwie wird es immer schlimmer mit dem breeze 2017

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 764
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Anvar666 » 16. Mär 2017, 13:43

TanteDoll hat geschrieben: allerdings stelle ich fest, dass mit hail of bullets schon wieder eine, von den, so oder schon viel zu wenig im program vorhandenen guten bands absagt - aus welchen gründen auch immer....

irgendwie wird es immer schlimmer mit dem breeze 2017
Ach komm...

Wobei ich das Canceling von HOB natürlich bedaure. :(

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 272
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Lord Seriousface » 17. Mär 2017, 20:03

HerrLampe hat geschrieben:Bissel Black Metal statt dessen? :D
Dafür =D>

Ich würde ja spontan sagen Dark Funeral, aber irgendwie find ich den neuen Vorturner auf Platte besser als auf Bühne...kommt live ein wenig kratzig daher :?

Würde mich auch über ein wenig Sognametal à la Vreid und Mistur freuen!

Oder UADA - da sollte mal jemand einen Thread aufmachen, oder nicht :wink: :wink:

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von TanteDoll » 19. Mär 2017, 23:28

den UADA-thread gibt es schon: unter bandwünsche !
obwohl ich UADA richtig geil finde, wäre es doch etwas vermessen ihnen einen thread bei den bereits bestätigten bands zu widmen :wink:

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von TanteDoll » 19. Mär 2017, 23:32

Anvar666 hat geschrieben:
TanteDoll hat geschrieben: allerdings stelle ich fest, dass mit hail of bullets schon wieder eine, von den, so oder schon viel zu wenig im program vorhandenen guten bands absagt - aus welchen gründen auch immer....

irgendwie wird es immer schlimmer mit dem breeze 2017
Ach komm...

Wobei ich das Canceling von HOB natürlich bedaure. :(
ne, ne du lieber anvar666, läuft nicht, hehe :lol:

finde ich ja nett von dir, dass du versucht, mir das programm schmackhaft zu machen.
bin aber ein alter, sturer und uneinsichtiger knochen ohne sinn für offenheit gegenüber allem was über den eigenen tellerrand hinausgeht :mrgreen:

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 272
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: HAIL OF BULLETS

Beitrag von Lord Seriousface » 20. Mär 2017, 17:35

TanteDoll hat geschrieben:den UADA-thread gibt es schon: unter bandwünsche !
obwohl ich UADA richtig geil finde, wäre es doch etwas vermessen ihnen einen thread bei den bereits bestätigten bands zu widmen :wink:
Ich weiß, wollte nur ein wenig anheizen 8) :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast