AMORPHIS

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 316
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: AMORPHIS

Beitrag von Lord Seriousface » 22. Aug 2017, 10:29


baitalaoulouz hat geschrieben:
18. Dez 2016, 01:01

Zwischendurch mal etwas Melodie ist gar nicht verkehrt, zumal wenn die Melodien von dieser Güteklasse sind!

...und ich Depp hab mir komplett 1 Stunde Belphegor-Nähmaschinen-Action reingezogen, statt mal zur SB-Stage zu stapfen, im Nachhinein ein echt dämlicher Entschluss :oops: :oops:

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: AMORPHIS

Beitrag von baitalaoulouz » 24. Aug 2017, 02:01

...und ich Depp hab mir komplett 1 Stunde Belphegor-Nähmaschinen-Action reingezogen, statt mal zur SB-Stage zu stapfen, im Nachhinein ein echt dämlicher Entschluss :oops: :oops:
...und ich wär wohl gescheiter von Anfang an zum Onkel Belphegor gegangen, weil ich während dem langen Warten auf Amorphis den Mut verloren und die Segel für diesen Tag gestrichen habe. Naja, wenn man zum Vornhinein alles schon so genau wüsste...

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 360
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: AMORPHIS

Beitrag von Dunkelgrau » 28. Aug 2017, 09:53

Der Auftritt war super, so wie man es eigentlich von Amorphis gewohnt ist. Damit hat Herr Joutsen das letzte Mal beim SB wieder gut gemacht. Lediglich, dass sie eine halbe Stunde zu spät angefangen und dafür 20 min früher aufgehört haben fand ich "schade". Das wird wohl nicht die Geburtstagsüberraschung gewesen sein, oder?

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 316
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: AMORPHIS

Beitrag von Lord Seriousface » 28. Aug 2017, 13:25

Stimmt...die parallelen Auftritte zwischen 1 und 2 Uhr hatten dann manchmal noch eine Verzögerung auf der SB-Stage, so dass man fast unmöglich beide Bands schauen konnte...hätte mans gewusst :(

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 804
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: AMORPHIS

Beitrag von Anvar666 » 28. Aug 2017, 18:59

Dunkelgrau hat geschrieben:
28. Aug 2017, 09:53
Der Auftritt war super, so wie man es eigentlich von Amorphis gewohnt ist. Damit hat Herr Joutsen das letzte Mal beim SB wieder gut gemacht. Lediglich, dass sie eine halbe Stunde zu spät angefangen und dafür 20 min früher aufgehört haben fand ich "schade". Das wird wohl nicht die Geburtstagsüberraschung gewesen sein, oder?
Die Endzeit hat schon gepaßt. Da sich ab COB generell alles um 15 min nach hinten verschoben hat, hätten AMORPHIS regulär auch eine Stunde gehabt. Blöderweise hat es halt noch mal 15 min. gedauert, das Kabel vom Keyboard zu reparieren. Das kann man aber ja der Band nicht anlasten, und vor solchen unerwarteten Live-Ereignissen ist auch die Crew nicht gefeit. So Shit happened - aber schön war's trotzdem, und das ist ja die Hauptsache. Ärgern tue ich mich eigentlich mehr, daß meine Holde Tomi & Co am letzten Wochenende gleich noch mal live sehen konnte, 600 km von mir entfernt. :evil: :wink:

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 316
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: AMORPHIS

Beitrag von Lord Seriousface » 29. Aug 2017, 12:52

Gemeinheit :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast