EMIL BULLS

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

EMIL BULLS

Beitrag von ROMAN » 20. Dez 2016, 00:01

Die folgende Band-Bestätigung ist einfach nicht tot zu bekommen – und das ist auch sehr gut so! Denn die EMIL BULLS werden auch 2017 den Acker in Dinkelsbühl gepflegt umpflügen, eben so wie wir es von den Jungs aus München seit jeher gewohnt sind!
Ganz egal, wie vermeintliche Szeneorgane die Band betiteln – Alternative, Nu, Cossover usw. – Fakt ist: Natürlich werden die BULLS erneut auf die totale Unterstützung von euch bauen können, schließlich hat bislang noch jeder Auftritt der Burschen auf dem SUMMER BREEZE eingeschlagen wie eine Bombe. Verständlich, schließlich verbreiten die Kerle so viel Spaß bei ihren Auftritten, dass sich selbst der größte Griesgram nicht davor verstecken kann. Freut euch auf eine musikalische Vollbedienung, bei der keine Kehle trocken, kein Stimmband ungeölt, kein Nackenwirbel unverzerrt bleiben wird. Wie es eben sein muss...

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 235
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: EMIL BULLS

Beitrag von Wareon » 20. Dez 2016, 00:06

Kein großer Fan von denen. Bierpause.

Benutzeravatar
Stealth_01
Beiträge: 30
Registriert: 27. Aug 2016, 14:16

Re: EMIL BULLS

Beitrag von Stealth_01 » 20. Dez 2016, 00:17

Ich selbst mag ja keine Leute die Ständig nur am rumnörgeln sind.
Aber was besonderes ist das nicht. Zumal man sich ja erhofft das die Bands mit dem Fortschreiten der Tage immer besser wird.

Nene, ich muss nörgeln.
Einzigste große Überraschung für mich ist bis jetzt Black Label Society. Damit hätte ich nie gerechnet.
Ich dachte das man den Pool an den Bands welche zum Jubiläum kommen mal erweitert es bleibt wohl beim alten. Demnächst kommen dann Heaven Shall Burn, Kärbholz, Sabaton, JBO oder Cannibal Corpse als ach so überraschende Headliner.
Eben das was immer spielt.

Ich bin etwas enttäuscht :(

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: EMIL BULLS

Beitrag von WarmaschineAtWar » 20. Dez 2016, 08:11

Pro gute Bestätigung braucht es eine nicht gute, sonst komm ich nicht zum den nötigen Bierpausen.
In diesem Sinne, Pause und Bier!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: EMIL BULLS

Beitrag von Alphawolf » 20. Dez 2016, 08:14

War nie ein großer Fan, Band ist aber sympathisch. Vielleicht schau ich mal vorbei.

@Stealth_01: Es sind jetzt 38 von mindestens 120 Bands bestäigt. Dir muss das Lineup zum jetzigen Zeitpunkt nicht gefallen, und wenn du willst, darfst du gerne mangelnde Kreativität kritisieren (auch wenn ich dir da in der Form auch nicht zustimmen würde), aber zum Nörgeln ist es mMn noch deutlich zu früh.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 804
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: EMIL BULLS

Beitrag von Anvar666 » 20. Dez 2016, 08:54

Alphawolf hat geschrieben:War nie ein großer Fan, Band ist aber sympathisch. Vielleicht schau ich mal vorbei.

@Stealth_01: Es sind jetzt 38 von mindestens 120 Bands bestäigt. Dir muss das Lineup zum jetzigen Zeitpunkt nicht gefallen, und wenn du willst, darfst du gerne mangelnde Kreativität kritisieren (auch wenn ich dir da in der Form auch nicht zustimmen würde), aber zum Nörgeln ist es mMn noch deutlich zu früh.
Sehe ich genauso.

Und zur Band, ich war nie ein besonders großer Nu Metal Fan, aber die BULLS mochte ich von Anfang an (im Gegensatz zu KORN :mrgreen: ) Und wenn man sich die Weiterentwicklung der Band von den "Leaving You With This" Zeiten bis heute anschaut, da ist schon einiges passiert (im positiven Sinne). Fand den Gig 2015 sehr gut und werde auch 2017 wieder vor der Bühne sein.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: EMIL BULLS

Beitrag von mshannes » 20. Dez 2016, 08:58

Vielleicht schau ich aus Interesse mal vorbei. Vielleicht auch nicht...

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: EMIL BULLS

Beitrag von guitarheadi » 20. Dez 2016, 09:47

Phoenix war seinerzeit ne feine Platte, danach hab ich die Band nicht mehr wirklich verfolgt. Aber live können sie was. Insofern ein klares Vielleicht.

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 546
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
Wohnort: Erlenbach Main

Re: EMIL BULLS

Beitrag von D-Dynamite » 20. Dez 2016, 14:53

Waren für mich den letzten Sommer die Live-Überraschung schlechthin. Hätte nie gedacht dass es so abgeht bei denen, freu mich sehr darauf!

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: EMIL BULLS

Beitrag von AkumaAfterglow » 20. Dez 2016, 17:34

Fürchterliche Live-Band, dazu keine eigene Identität, sondern lediglich permanente Trendabkupferei: nichts für mich :)

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4807
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: EMIL BULLS

Beitrag von Atropin » 20. Dez 2016, 21:34

Campingplatz!
Rock On!

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 361
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: EMIL BULLS

Beitrag von Cpt.Crunch » 21. Dez 2016, 22:39

Pause

buchi
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jul 2017, 22:35
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: EMIL BULLS

Beitrag von buchi » 10. Jul 2017, 20:24

Hab sie vor vier Jahren mal live gesehen und fand sie richtig stark.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste