BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von ROMAN » 24. Dez 2016, 00:00

Hier kommt ein Tusch! Ein zünftiger Geburtstags-Tusch! Denn eure Headliner der Herzen werden 2017 stolze 30 Jahre alt und werden dieses Jubiläum beim SUMMER BREEZE mit Pauken und Trompeten (ähem) feiern: Die Rede ist natürlich von der BLASMUSK ILLENSCHWANG!
Das heißt im Umkehrschluss für euch, daß ihr pünktlich zur Festivaleröffnung am Start sein müsst, denn die BLASMUSIK ILLENSCHWANG wird zu ihrem und unserem Jubiläum einen Auftritt hinlegen, den es in dieser Form beim SUMMER BREEZE noch nie gegeben hat! Wir hoffen, dass wir auf euch zählen können und ihr den Damen und Herren neben amtlichem Moshpit-Gulassh und zahlreichen Polonaisen auch das lauteste ‚Happy Birthday’-Ständchen singen werdet, das es beim SUMMER BREEZE jemals gegeben hat! Lasst euch nicht lumpen und beeindruckt die Bläserkapelle bitte nachhaltig! Sie werden es euch auf ewig danken!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2772
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Jodionline » 24. Dez 2016, 00:14

Hammer. Leider bisher immer verpaßt, also so mind. 5 oder 6 mal oder? [emoji6]

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 217
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
Wohnort: Schriesheim

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Wareon » 24. Dez 2016, 00:17

Beste Bestätigung bisher.

Eine meiner absoluten Lieblingsbands, freue mich, dass sie kommen frage mich aber etwas ob es nicht das Budget von SUMMER BREEZE übersteigt.

Aber was solls, das ist es wert.

:redhotevil:

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4806
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Atropin » 24. Dez 2016, 00:20

Werde ich wieder verpassen aber trotzdem Daumen hoch für diese Kapelle!
Rock On!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 241
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Burger » 24. Dez 2016, 00:24

So Wacken! Da staunt ihr. Das ist mal eine Bestätigung zum 24. Dezember! Ihr mit eurem Megadeth.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2772
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Jodionline » 24. Dez 2016, 00:30

Na ja, auf Facebook wird behauptet, es stand auch kurzzeitig Megadeth, MGLA, Eluveite und Wintersun drauf. Würde mich ja nicht stören.

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 477
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von AkumaAfterglow » 24. Dez 2016, 00:31

Jo, bei mir werden jetzt folgende Bands angezeigt: Megadeth, Kreator, Wintersun, Eluveitie, Mgla und Blasmusik.

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2772
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Jodionline » 24. Dez 2016, 00:32

AkumaAfterglow hat geschrieben:Jo, bei mir werden jetzt folgende Bands angezeigt: Megadeth, Kreator, Wintersun, Eluveitie, Mgla und Blasmusik.
[emoji3] jawohl ja.

Metal is forever.

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 241
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Burger » 24. Dez 2016, 00:33

Jodionline hat geschrieben:Na ja, auf Facebook wird behauptet, es stand auch kurzzeitig Megadeth, MGLA, Eluveite und Wintersun drauf. Würde mich ja nicht stören.
Waren auch mal kurz im Kalender. Meine Theorie: Die haben den wahren Headliner aus Illenschwang gesehen und vor Angst kurzfristig abgesagt. Nachvollziehbar.

Gute Nacht und Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2772
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Jodionline » 24. Dez 2016, 00:43

Leute es ist Weihnachten. Kreator auch noch. Ich freue mich. Ok, Undertow fehlen noch. Aber ich bin mal optimistisch.

Metal is forever.

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 361
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Cpt.Crunch » 24. Dez 2016, 01:21

Da bin ich ja echt mal gespant, wer dieses Jahr die Headlinerslots belegt. Nach der Wahnsinnsbestätigung hier, sollte der erste Slot vergeben sein

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2772
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Jodionline » 24. Dez 2016, 01:39

Cpt.Crunch hat geschrieben:Da bin ich ja echt mal gespant, wer dieses Jahr die Headlinerslots belegt. Nach der Wahnsinnsbestätigung hier, sollte der erste Slot vergeben sein
Ja den Gedanken hatte ich auch. Ich denke Megadeth, Kreator und Amon Amarth oder? Eluveitie, In Extremo Co - Head, aber das ist schon schwierig. Wir haben halt Luxusprobleme. [emoji3]

Metal is forever.

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 361
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Cpt.Crunch » 24. Dez 2016, 01:52

Und noch die 2014 Head's mit COB und HSB. Bin mal gespannt, wie das ganze auf der RO ausschaut.

Alles in allem noch großes Lob an die SB-Crew. Für mich persönlich der beste Kalendar meiner jungen SB-Historie :D

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 764
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Anvar666 » 24. Dez 2016, 06:28

1. Ein Hoch auf die Blasmusik!!! :D

2. Mit MEGADETH auch noch eine annehmbare Bestätigung für die Camelstage. Für mich allerdings Pause.

3. Ich denke, der Mille ist nächstes Jahr nur Co-Headliner. 2x Thrash auf dem obersten Slot? Glaube ich nicht, und ich vermute, ein Headliner kommt noch (neben AMON AMARTH und der BLASMUSIK ILLENSCHWANG :mrgreen:)

Metal Dad
Beiträge: 34
Registriert: 22. Aug 2016, 17:17
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von Metal Dad » 24. Dez 2016, 07:55

Bah. Wer braucht scho Rammstein wenn die Illenschwanger heuer ihr Pyro Feuerwerk abfeuern. :D
Wird schwer für Dave, Mille & Co. das noch zu toppen.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1345
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von WarmaschineAtWar » 24. Dez 2016, 08:29

der Klassiker! wird eh geschaut

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3307
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von mshannes » 24. Dez 2016, 10:16

Welch Überraschung...

T.H.OMA
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2017, 09:07
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: BLASMUSIK ILLENSCHWANG

Beitrag von T.H.OMA » 22. Jun 2017, 14:56

Dieses Jahr will ich mir die Blasmusik echt mal ansehen:-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast