MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von ROMAN » 11. Jan 2017, 15:14

Eine Wiederholung der Grog ’n’ Roll-Megaparty steht an! MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN entern im August 2017 das SUMMER BREEZE Open Air. Eine Reise in Zeiten von Captain Morgan, Blackbeard oder Guybrush Threepwood funktioniert eben auch im mittelfränkischen Dinkelsbühl. Für Seegang und hohe Wellen sorgen MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN garantiert.
Mit der Vertonung traditioneller Seefahrerstücke und knackigen Eigenkompositionen, ihren aufwändigen Piratenkostümen und ganz viel Spaß in den Backen schafft es die Band aus dem karibischen Osnabrück eine große Party zu inszenieren. MR.HURLEY´S Geschichten handeln von leichten Mädchen und verwegenen Piratenbräuten sowie nicht zuletzt von ausufernden Trinkgelagen, kurz – von Schiffen, Schätzen, Schlampen und Schnaps.

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 607
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von HerrLampe » 11. Jan 2017, 15:24

Yay, mehr Publikum in 'lustigen' Kostümen, yay!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Alphawolf » 11. Jan 2017, 15:34

Hoffentlich bekommen deren Fans ihren Willen und die Band darf [um 11 Vormittags] diesmal wirklich auf der Main spielen, würde zumindest Platz für eine weitere Perle auf der Camel schaffen.

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von WarmaschineAtWar » 11. Jan 2017, 15:39

Bleib ich weit weg. Was für ne Verschwendung von Spielzeit

Benutzeravatar
glas
Beiträge: 312
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: karpatischer wald

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von glas » 11. Jan 2017, 16:28

die erste band, die 2 Jahre in Folge auf dem Breeze spielt oder?
finds nicht schlecht, Stimmung ist garantiert :D

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 361
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Cpt.Crunch » 11. Jan 2017, 18:43

werden einige Leute vor der Bühne sein. Ich nicht!!!

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2782
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Jodionline » 11. Jan 2017, 19:06

Brauche keinen Karneval auf einem Metalfestival.

Metal is forever.

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 275
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von hrafngaldr » 11. Jan 2017, 19:28

Pflichttermin :D

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Alphawolf » 11. Jan 2017, 20:00

glas hat geschrieben:die erste band, die 2 Jahre in Folge auf dem Breeze spielt oder?
finds nicht schlecht, Stimmung ist garantiert :D
Nope, gabs schon ein paar mal. In jüngerer Vergangenheit mal die Grindfuckers und davor Hail Of Bullets. Und es würde mich stark wundern, wenn End Of Green das nicht auch mal geschafft hätten :D

Benutzeravatar
Schultz
Beiträge: 96
Registriert: 25. Aug 2011, 00:00

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Schultz » 11. Jan 2017, 20:12

Sehr schön :D

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 242
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Burger » 11. Jan 2017, 23:50

Stimmung war letztes Mal richtig gut. Aber ich muss schon ziemlich breit sein, um das zu ertragen.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 804
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Anvar666 » 12. Jan 2017, 07:43

Definitiv nicht meins, aber ich hatte es irgendwie im Urin, daß die Affen noch mal kommen, und ich freue mich für alle, die sich die Band lautstark gewünscht haben.


@ Herr Lampe

Ich denke nicht, daß die Pulveraffen DER Auschlag für mehr metalfremdes Publikum sein werden, es sei denn, wir wäre entgangen, daß die Combo mittlerweile einen Globus umspannenden Welt-Kult-Status erlangt hat. :wink:

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 316
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Lord Seriousface » 12. Jan 2017, 12:26

Burger hat geschrieben:Stimmung war letztes Mal richtig gut. Aber ich muss schon ziemlich breit sein, um das zu ertragen.
...das wird dann doch bestimmt verdammt lustig :D :D Die Jungs merk ich mir mal!

Benutzeravatar
guitarheadi
Beiträge: 381
Registriert: 6. Okt 2012, 16:03
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Südhessen

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von guitarheadi » 12. Jan 2017, 14:07

Yarrrrrr. War auf jeden Fall lustig letztes Mal. Wird wohl mitgenommen :)

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4807
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Atropin » 13. Jan 2017, 23:19

Mal schauen, kommt auf die Uhrzeit an.
Rock On!

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 607
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von HerrLampe » 14. Jan 2017, 11:05

Anvar666 hat geschrieben:

@ Herr Lampe

Ich denke nicht, daß die Pulveraffen DER Auschlag für mehr metalfremdes Publikum sein werden, es sei denn, wir wäre entgangen, daß die Combo mittlerweile einen Globus umspannenden Welt-Kult-Status erlangt hat. :wink:
Ja, aber einer. Und ganz ehrlich, mit Metal hats absolut nix zu tun, oder? Ich hab auch weniger nen Problm mit den Menschen, den kann ich weitestgehend aus dem Weg gehen, aber der Slot. Den hätte man einer Kapelle zukommen lassen können, die musikalische Aufmerksamkeit verdient hat, was ich dieser Piratenstadlbierbankklamotte hier einfach mal absprechen möchte :)

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 275
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von hrafngaldr » 15. Jan 2017, 15:51

Ich denke das Breeze hat genug Slots, damit auch Leute die damit nix anfangen können, die Pulveraffen verschmerzen können :twisted:

Benutzeravatar
HerrLampe
Beiträge: 607
Registriert: 5. Jun 2010, 00:00

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von HerrLampe » 15. Jan 2017, 18:45

hrafngaldr hat geschrieben:Ich denke das Breeze hat genug Slots, damit auch Leute die damit nix anfangen können, die Pulveraffen verschmerzen können :twisted:
Aktuell bin ich mir da für 2017 noch nicht so sicher... Bisher ist das Lineup aus meiner Sicht eher so 5/10, könnte langsam mal der ganze spannende Kleinkram kommen.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 804
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Anvar666 » 15. Jan 2017, 20:01

HerrLampe hat geschrieben: Ja, aber einer. Und ganz ehrlich, mit Metal hats absolut nix zu tun, oder?
Stimmt. Und ich kann mit der Mucke auch überhaupt nichts anfangen. (allerdings gab es für mich in der Vergangenheit schon einige metalfremde Slots beim Breeze, die mich wirklich begeistert haben, ich sage nur BOB WAYNE, EDDIE SPAGHETTI oder SKI-KING).
HerrLampe hat geschrieben: Ich hab auch weniger nen Problm mit den Menschen, den kann ich weitestgehend aus dem Weg gehen, aber der Slot. Den hätte man einer Kapelle zukommen lassen können, die musikalische Aufmerksamkeit verdient hat, was ich dieser Piratenstadlbierbankklamotte hier einfach mal absprechen möchte :)
Aber nach dem letztjährigen Auftritt, wurde die Combo, auch und vor allem vehement hier im Forum wieder gewünscht, und da ich glaube, daß hier eher weniger genrefremde Leute unterwegs sind, hat die erneute Buchung der Affen wohl durchaus ihre Berechtigung.
HerrLampe hat geschrieben: Aktuell bin ich mir da für 2017 noch nicht so sicher... Bisher ist das Lineup aus meiner Sicht eher so 5/10, könnte langsam mal der ganze spannende Kleinkram kommen.
Tut mir wirklich leid, daß für dich bis jetzt noch nicht so das wahre Billing steht, für mich ist es schon jetzt eins der besten Breeze-LineUps ever, so unterschiedlich kann es manchmal sein, aber bandanzahltechnisch ist ja gerade mal Halbzeit, da wird sicher auch für dich noch einiges dazu kommen. :)

ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von ROMAN » 16. Jan 2017, 14:26

HerrLampe hat geschrieben: Aktuell bin ich mir da für 2017 noch nicht so sicher... Bisher ist das Lineup aus meiner Sicht eher so 5/10, könnte langsam mal der ganze spannende Kleinkram kommen.
Der spannende Kleinkram wird kommen, die Hirne hier rauchen schon!
Grüße aus dem SBOA Office

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2782
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Jodionline » 16. Jan 2017, 19:07

ROMAN hat geschrieben:
HerrLampe hat geschrieben: Aktuell bin ich mir da für 2017 noch nicht so sicher... Bisher ist das Lineup aus meiner Sicht eher so 5/10, könnte langsam mal der ganze spannende Kleinkram kommen.
Der spannende Kleinkram wird kommen, die Hirne hier rauchen schon!
Grüße aus dem SBOA Office
Ich hätte da schon eine Idee : UNDERTOW [emoji3]

Metal is forever.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von mshannes » 25. Jan 2017, 12:25

Ach, so unlustig fand ich die nicht mal, wenn ich genug Treibstoff intus habe, schau ich mir die Kapelle vielleicht sogar an :)

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 546
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
Wohnort: Erlenbach Main

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von D-Dynamite » 3. Feb 2017, 20:11

Joa. Ne.

Benutzeravatar
baitalaoulouz
Beiträge: 172
Registriert: 2. Sep 2012, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von baitalaoulouz » 28. Jun 2017, 20:38

Nach all den Lorbeeren mal reingehört, aber uaaahahaaa, da braucht es schon ziemlich einen Affen, um das ertragen zu können. Wem's Spass macht, ich stehe nicht im Wege...

Skizzler
Beiträge: 77
Registriert: 7. Aug 2013, 13:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN

Beitrag von Skizzler » 18. Jul 2017, 10:48

passt, ich freue mich riesig über die jungs. aufm breeze gesehen, aufm MPS gesehen, ist halt eine Spaßband!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast