KORN

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

KORN

Beitrag von ROMAN » 1. Mär 2017, 15:11

Sie gelten als Vorreiter im modernen Metal und haben unzählige Bands beeinflusst, 2017 kommen sie zum ersten Mal zum SUMMER BREEZE Open Air: KORN!
Dass die Kalifornier schon seit Anbeginn ihrer Karriere in einer eigenen Liga spielen, ist allenthalben bekannt. So dürfen wir alle gespannt sein, was KORN bei ihrem Auftritt im schönen Dinkelsbühl an Gimmicks auffahren werden. Genügend Hits für einen Triumphzug haben sie gewiss in Petto, Show-technisch lassen Jonathan Davis und Co. bekanntlich auch nie was anbrennen, so daß alle aufgeschlossenen und junggebliebenen Metalheads einer ereignisreichen Show entgegenblicken können. Da KORN seit jeher ihre Fans aus diversen musikalischen Lagern requirieren und selbst einige Old Schooler auf ihre Seite ziehen konnten, steht einer großen gemeinsamen Party im August 2017 wohl nichts mehr im Wege!

Benutzeravatar
Wareon
Beiträge: 235
Registriert: 24. Feb 2013, 16:32
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Schriesheim

Re: KORN

Beitrag von Wareon » 1. Mär 2017, 15:11

Ich hatte es sehr gehofft.

Dankeschön.

Benutzeravatar
Scars-of-Life
Beiträge: 434
Registriert: 7. Okt 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: KORN

Beitrag von Scars-of-Life » 1. Mär 2017, 15:12

granatig geil! Überraschung pur!

Benutzeravatar
Obse
Beiträge: 830
Registriert: 6. Dez 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: KORN

Beitrag von Obse » 1. Mär 2017, 15:13

Begeisterung hält sich in Grenzen. Wird nur geschaut, dass ich die mal gesehen habe

Benutzeravatar
hrafngaldr
Beiträge: 275
Registriert: 2. Aug 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Augsburg

Re: KORN

Beitrag von hrafngaldr » 1. Mär 2017, 15:14

Früher gern gehört und noch nie live gesehen, werden daher angeschaut.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: KORN

Beitrag von Alphawolf » 1. Mär 2017, 15:14

Schönes Ding, haben mich letztes Jahr bei Rock im Park sehr überzeugt, die sind fit und haben Spaß. Und den Fuffi für die Tour spar ich mir auch, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

Benutzeravatar
D-Dynamite
Beiträge: 546
Registriert: 22. Aug 2011, 00:00
Wohnort: Erlenbach Main

Re: KORN

Beitrag von D-Dynamite » 1. Mär 2017, 15:35

Hm. Naja. Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hab mal nen Live-Auftritt gesehen, zwar nur im Fernsehen aber da war die Performance schon echt schwach. Außerdem ist das nicht ganz meine Mukke.

Aber vermutlich schau ichs mir schon einmal an, auf jedenfall ein dicker Brocken.

Benutzeravatar
Dark Jovi
Beiträge: 71
Registriert: 20. Aug 2012, 14:34

Re: KORN

Beitrag von Dark Jovi » 1. Mär 2017, 15:49

Freu mich drauf, danke :D !

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: KORN

Beitrag von mshannes » 1. Mär 2017, 16:15

Nicht ganz meine Baustelle, aber ich werde schon alleine aus Vollständigkeitsgründen mal reinschauen :)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: KORN

Beitrag von WarmaschineAtWar » 1. Mär 2017, 16:19

Haben
Alphawolf hat geschrieben:Schönes Ding, haben mich letztes Jahr bei Rock im Park sehr überzeugt, die sind fit und haben Spaß. Und den Fuffi für die Tour spar ich mir auch, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D
ja kann ich bestätigten, auf dem Download Festival 2016 auch gesehen und deswegen nehm ich die gerne mit

Benutzeravatar
AkumaAfterglow
Beiträge: 479
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Re: KORN

Beitrag von AkumaAfterglow » 1. Mär 2017, 16:24

Die Leute wollen immer Überraschungen. Hier ist eine. Ich freu mich riesig drauf :)

Benutzeravatar
Theodor
Beiträge: 279
Registriert: 22. Jun 2013, 22:26

Re: KORN

Beitrag von Theodor » 1. Mär 2017, 16:34

Als alter With Full Force´ler sinds quasi (zumindest gefühlt) alte Bekannte, aber ich freue mich sehr darauf! Wird geil.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 804
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: KORN

Beitrag von Anvar666 » 1. Mär 2017, 17:34

Och nö... für mich nach MEGADETH der zweite große Zonk - Alternativprogramm ist angesagt.

Benutzeravatar
Schultz
Beiträge: 96
Registriert: 25. Aug 2011, 00:00

Re: KORN

Beitrag von Schultz » 1. Mär 2017, 18:48

Vielleicht...

Benutzeravatar
Jodionline
Beiträge: 2782
Registriert: 24. Jun 2008, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: bei Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: KORN

Beitrag von Jodionline » 1. Mär 2017, 19:04

Dabei auf jeden Fall. In grauer Uhrzeit zweimal live gesehen. Mal schauen wie das heute so sein wird.

Metal is forever.

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 242
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: KORN

Beitrag von Burger » 1. Mär 2017, 22:52

Neben Life of Agony die zweite Band aus den 90er, die mich damals richtig fesselte.

Spätestens nach "Issues" war das ganze Sports-Metal-Ding allerdings ausgelutscht. Richtig weiterentwickelt haben Korn sich eigentlich nicht und die darauffolgende Alben (glaube 8 an der Zahl) waren zum Teil unterirdisch oder wie das letzte Album ganz O.K, aber halt immer diesselbe Masche ...

Egal, wird angeschaut!

Benutzeravatar
Dunkelgrau
Beiträge: 360
Registriert: 18. Sep 2011, 00:00
Wohnort: 53°37′36.99″N 10°4′13.27″E

Re: KORN

Beitrag von Dunkelgrau » 2. Mär 2017, 08:12

Anvar666 hat geschrieben:Och nö... für mich nach MEGADETH der zweite große Zonk - Alternativprogramm ist angesagt.
Geht mir genauso. :cry:

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: KORN

Beitrag von TanteDoll » 2. Mär 2017, 08:24

ich sehe es wie " Burger " !
allerdings war bei mir irgendwie schon nach " Follow the leader " schluss mit der begeisterung...

dennoch. 3 x live gesehen - 3 x volle wucht !

ich würde sie mir auf jeden fall auf dem summer breeze anschauhen - es sieht aber ganz danach aus, dass ich, ob gewisser organisatorischer umstände, dieses jahr mal eine summer breeze pause einlegen werde.

das bisher, meiner persönlichen meinung nach, schwächste program seit ich 2008 das erste mal auf dem breeze war, bestätigt mich bis jetzt in der richtigkeit meiner prioritätensetzung.

Benutzeravatar
Tris
Beiträge: 580
Registriert: 22. Mär 2012, 00:00

Re: KORN

Beitrag von Tris » 2. Mär 2017, 17:58

Ich wusste es :D übertrieben fett!

Benutzeravatar
Reindl
Beiträge: 808
Registriert: 21. Aug 2006, 00:00
Wohnort: Baden

Re: KORN

Beitrag von Reindl » 3. Mär 2017, 13:07

Sehr geil!
Noch nie live gesehen und früher viel gehört. Mal wieder ein Headliner den ich mir geben werde.

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 361
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: KORN

Beitrag von Cpt.Crunch » 3. Mär 2017, 19:09

AkumaAfterglow hat geschrieben:Die Leute wollen immer Überraschungen. Hier ist eine. Ich freu mich riesig drauf :)
Sehe ich genauso. Echt starke Bestätigung. Freue mich tierisch drauf!! 8)

Benutzeravatar
Drogja
Beiträge: 31
Registriert: 30. Mai 2014, 19:37
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Köln

Re: KORN

Beitrag von Drogja » 5. Mär 2017, 19:11

Ick freu mir. Auch wenn es sicher recht (über)voll sein wird vor der Bühne.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 316
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: KORN

Beitrag von Lord Seriousface » 6. Mär 2017, 14:45

Eine gute Gelegenheit, die 2 oder 3 Mal, wo ich die schon auf anderen Festivals verschlafen hab, auszubessern :oops:

T.H.OMA
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2017, 09:07
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: KORN

Beitrag von T.H.OMA » 14. Mär 2017, 09:24

Also ich muss ehrlich sagen...
So eine Band wie Korn gehört eher zu Rock im Park oder so...Nicht auf ein reines Metal Festival.
Da sollten die Headliner eher richtige Metal-Klassiker oder andere "Felsen in der Brandung der Metalmusik" sein.
So wie letztes Jahr mit Slayer.

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: KORN

Beitrag von Alphawolf » 14. Mär 2017, 12:19

Gut, dass das Breeze kein reines Metal Festival ist :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast