INFECTED RAIN

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

INFECTED RAIN

Beitrag von ROMAN » 5. Apr 2017, 15:12

Jung, wild und aus Moldawien stammend: heißt bitte INFECTED RAIN aus Chisinau willkommen.
Harte Riffs, Samples und eine stürmische weibliche Stimme zeichnen den modernen Stil der Band aus. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben es die Moldawier geschafft, unzählige Konzerte im In- und Ausland zu spielen, so dass ihr der energetischen Performance der Dame und Herren beim SUMMER BREEZE Open Air 2017 gespannt entgegenblicken könnt. Die Band wird sich nicht lumpen lassen und auf der Camel Stage für einen amtlichen Abriss sorgen, also besser nicht verpassen, wer auf moderne Sounds steht...

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von Alphawolf » 5. Apr 2017, 19:08

Nicht mein Ding.

Benutzeravatar
Atropin
Beiträge: 4806
Registriert: 10. Sep 2007, 00:00
Wohnort: Hansa City

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von Atropin » 6. Apr 2017, 08:25

Die nehmen wir natürlich mit. :)

Rock On!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3307
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von mshannes » 6. Apr 2017, 09:04

Eher nicht

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 769
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von Anvar666 » 6. Apr 2017, 09:35

Gefällt mir. Da werde ich sicher mal vorbeischauen.

Benutzeravatar
Kane
Beiträge: 51
Registriert: 27. Jul 2011, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von Kane » 6. Apr 2017, 14:04

Geil. Einfach erfrischend anders. Je länger ich aufs Breeze gehe desto mehr zieht's mich zur Camel Stage, die ich die ersten Jahre komplett ignoriert hab.

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 241
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von Burger » 6. Apr 2017, 22:58

Moldawien, schau an. Wird angeschaut, klasse Musik, klasse Frau.

Benutzeravatar
Cliff Burton
Beiträge: 275
Registriert: 10. Apr 2004, 14:48
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von Cliff Burton » 7. Apr 2017, 17:21

Als ich zunächst nur den Namen gelesen habe, hatte ich am ehesten eine Deathcore Band vermutet. Ein Stil mit dem ich vermutlich nicht mehr warm werde.
Nach ausführlichem Antesten gefallen die mir richtig gut. Von den drei Bands mit härterem Frauengesang (Spoil Engine, The Charm The Fury) auch am Besten. Die haben irgendwie eine interessante eigene Note im Sound. Hinzu kommt der Raritäten-Bonus, da sie aus Moldawien kommen.
Die werde ich höchstwahrscheinlich gucken. Müsste schon mit absolutem Pflichtprogramm kollidieren.

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von TanteDoll » 7. Apr 2017, 21:52

Kane hat geschrieben:Geil. Einfach erfrischend anders. Je länger ich aufs Breeze gehe desto mehr zieht's mich zur Camel Stage, die ich die ersten Jahre komplett ignoriert hab.

diese erfahrung mache ich auch schon seit ein paar Jahren -die Camel stage, mal ganz unabhängig von Infected Rain, ist bei mir zum festen bestandteil des festivals geworden

Benutzeravatar
TanteDoll
Beiträge: 400
Registriert: 21. Jun 2008, 00:00
Wohnort: sehr weit oben

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von TanteDoll » 7. Apr 2017, 21:53

Kane hat geschrieben:Geil. Einfach erfrischend anders. Je länger ich aufs Breeze gehe desto mehr zieht's mich zur Camel Stage, die ich die ersten Jahre komplett ignoriert hab.

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 361
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von Cpt.Crunch » 12. Apr 2017, 20:24

Überzeugt micht leider nur teilweise. Denke wird eine Pause

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1346
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von WarmaschineAtWar » 13. Apr 2017, 13:17

nichts für mich

buchi
Beiträge: 19
Registriert: 5. Jul 2017, 22:35
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: INFECTED RAIN

Beitrag von buchi » 22. Aug 2017, 12:55

Fand ich cool. Finde es klasse wenn auch Bands aus ungewöhnlicheren Ländern eingeladen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast