SHIRAZ LANE

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

SHIRAZ LANE

Beitrag von ROMAN » 6. Apr 2017, 15:09

Dass Finnland neben all den tausenden Düsterkapellen auch einige erstklassige Hardrock-Acts hervorgebracht hat, dürfte sich wohl spätestens seit HANOI ROCKS herumgesprochen haben. Die folgende Bestätigung trägt den Rock ’n’ Roll-Spirit ebenfalls im Herzen: SHIRAZ LANE.
In ihrer Heimat gehören die wilden Jungs zu DEN Aufsteigern der jüngsten Vergangenheit; Zeit, dass diese Euphorie auch auf Germoney überschwappt. Ganz grob geht die Musik der Burschen in die selbe erdig-sleazige Richtung von Streetdogs wie Skid Row, Faster Pussycat oder den Gunners, also kann die Schlangen- und Leopardenstretchhosen-Fraktion frohlocken: das ist genau das richtige Futter für euch! Und dass dieser kick ass Hardrock bei uns sehr gut funktioniert, haben Steel Panther 2016 eindrucksvoll bewiesen. Ihr wisst was zu tun ist...

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3307
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: SHIRAZ LANE

Beitrag von mshannes » 6. Apr 2017, 15:56

Eher nicht

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: SHIRAZ LANE

Beitrag von Alphawolf » 6. Apr 2017, 17:19

Sicher nicht hundertprozentig meine Baustelle, aber ein schöner Farbtupfer im Line-Up!

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 241
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: SHIRAZ LANE

Beitrag von Burger » 6. Apr 2017, 23:46

Na endlich: Die Band finde ich schlecht, sehr schlecht sogar. Habe schon gedacht außer Turbobier ist kein Verriss mehr drin.

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 769
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: SHIRAZ LANE

Beitrag von Anvar666 » 7. Apr 2017, 08:01

Gefällt mir. :)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1346
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: SHIRAZ LANE

Beitrag von WarmaschineAtWar » 7. Apr 2017, 11:39

Gibt eine Pause

Benutzeravatar
Cpt.Crunch
Beiträge: 361
Registriert: 1. Dez 2013, 09:48

Re: SHIRAZ LANE

Beitrag von Cpt.Crunch » 12. Apr 2017, 20:21

Pause

Anubiros
Beiträge: 8
Registriert: 22. Aug 2016, 12:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: SHIRAZ LANE

Beitrag von Anubiros » 22. Aug 2017, 17:23

Großes Lob an diese Band. Trotz einer recht niedrigen Anzahl von Menschen vor der Bühne haben sie eine wahnsinns Show geboten. Seit ich Shiraz Lane 2015 zuletzt gesehen habe, haben sie sich noch mal deutlich verbessert.

Nach einem Summer Breeze, bei dem es für mich fast mehr Highlights gab als ich zählen kann, sticht der Auftritt von Shiraz Lane dennoch als ganz besondere Erinnerung heraus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast