RANDALE

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

RANDALE

Beitrag von ROMAN » 17. Mai 2017, 15:22

2016 als schwer einschätzbares Experiment geplant, war der Auftritt folgender Band in Dinkelsbühl durch und durch ein voller Erfolg: RANDALE.
Die deutsche Rock ’n’ Roll-Band für Kinder stieß im vergangenen Jahr nicht nur bei den – extra für die Show angereisten Kleinen – auf sehr großes Interesse, auch viele SUMMER BREEZE-Gänger ohne Nachwuchs wollten sich die Show geben. Nun war dies nicht möglich, da wir das Konzert 2016 speziell für Kinder angesetzt hatten, doch zu unserer Geburtstagsparty 2017 sollen nun Besucher aller Altersgruppen in den Genuss von Smashern wie ‚Der Hardrockhase Harald’, ‚Punkpanda Peter’, ‚Käpt’n Wurstsalat’ oder ‚Futternapf Pogo’ kommen. Schaut also ruhig bei der sogenannten „All Ages“-Show von RANDALE vorbei. So wie wir euch kennen, werdet ihr einen riesengroßen Spaß haben und kräftig mit den Jungs zusammen abfeiern! Let’s go Affendisco!

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3307
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RANDALE

Beitrag von mshannes » 17. Mai 2017, 16:09

"Der Hardrockhase Harald" hat meine Brut mehrere Jahre begleitet und mich vor Schlimmerem wie z. B. Rolf Zukotzki oder ähnlichem bewahrt. Alleine deswegen muss ich da vorbei schauen :)

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1346
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: RANDALE

Beitrag von WarmaschineAtWar » 18. Mai 2017, 11:30

Je nach Lust und Laune

ROMAN
Beiträge: 529
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: RANDALE

Beitrag von ROMAN » 12. Jul 2017, 15:37

Für die Kinder:
Im letzten Jahr trat eine Rock ’n’ Roll-Band für Kinder im Campsite Circus-Zelt auf, deren Show bei den Nachwuchsrockern bestens ankam. Die Rede ist natürlich von RANDALE, die auch in diesem Jahr bei den Kleinen für gute Stimmung sorgen werden!
Das Konzept, geradlinige, harte Songs mit pfiffigen, kindgerechten Texten zu versehen, packte das junge Publikum von der ersten Sekunde an. Die musikalische Mischung aus Metal, Punk, Rock, aber auch Reggae, Folk und Pop dürfte somit auch bei unserer Kindergeburtstagsfeier im Jahr 2017 bestens funktionieren und die ganze musikverliebte Familie begeistern!
Erneut wird die Kinder-Show im Campsite Circus stattfinden und da das Zelt logischerweise nur über eine begrenze Kapazität verfügt, ist dieser Programmpunkt unseren Besuchern mit Kindern vorbehalten. Als besonderes Bonbon haben zu diesem Konzert auch Familien mit Kindern aus Dinkelsbühl und Umgebung kostenlosen Zutritt zum Zirkuszelt auf dem Campingplatz, der Besitz einer SUMMER BREEZE-Eintrittskarte ist hierbei nicht von Nöten. Wer seinen Kindern also eine amtliche musikalische Früherziehung angedeihen lassen will, der sollte sich den RANDALE-Auftritt mit den Sagen um den Hardrockhasen Harald, Punkpanda Peter, Käpt’n Wurstsalat oder den Futternapf Pogo nicht entgehen lassen.
Zugangsberechtigungen für Besucher ohne SUMMER BREEZE-Karte für den Kindernachmittag sind an der Tageskasse, Nähe Black Earth erhältlich...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast