THE NEW ROSES

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 533
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

THE NEW ROSES

Beitrag von ROMAN » 11. Aug 2017, 16:20

Formidabel! Bei der Beschreibung unserer nächsten Bandbestätigung kommt man um dieses Adjektiv nicht herum: Rocker aufgemerkt, THE NEW ROSES sind eben noch mit in’s Programm gerutscht.
Mit nur einer EP und zwei Albem konnten die Herrschaften aus Wiesbaden in der deutschen Hardrock-Szene bereits ein Ausrufezeichen setzen, mit dem am 25. August erscheinenden neuen Album ‚ One More For The Road’ werden sie noch einen gewaltigen Schritt weiter gehen können. Erstklassiges Songwriting zeichnet die Combo nämlich aus, so dass sich auf dem neuen Silberteller ein Hit an den anderen reiht. Und dass vernünftige Hardrock-Songs ihre wahre Klasse erst auf den Bühnen dieser Welt wirklich entfalten, dürfte bekannt sein, so dass der supertight eingespielten Liveband ein Kracher-Auftritt in Dinkelsbühl bevorstehen wird! Unbedingt anchecken, wenn man auf erdige, handgemachte Songs steht!

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 804
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: THE NEW ROSES

Beitrag von Anvar666 » 11. Aug 2017, 18:25

Das ist der XANDRIA Ersatz, oder?

Anubiros
Beiträge: 8
Registriert: 22. Aug 2016, 12:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja

Re: THE NEW ROSES

Beitrag von Anubiros » 11. Aug 2017, 18:52

Habe mir die Band letztes Jahr eigentlich nur mangels Alternativen angeschaut, war dann aber so positiv überrascht, dass ich mir direkt eine CD von ihnen gekauft habe. Freue mich drauf, sie noch mal zu sehen.

Übernehmen die jetzt einfach den Zeitslot von Xandria, oder wird da noch mal geschoben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste