Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

PhilZ
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2016, 23:32
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von PhilZ » 7. Aug 2016, 17:10

ORI hat geschrieben:Also PhilZ
Wann würdest Du mit wievielen und was für Behausung (x-MannZelt/Pavillon) / mit wievielen Autos eintrudeln? Dann kann ich das in die Orga Liste eintragen

Bier kann jeder !
Ich komme wohl am Mittwoch mit Wainsaht an. Als Behausung habe ich ein 2-Mann Zelt.
:D

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 7. Aug 2016, 17:13

PhilZ hat geschrieben:
ORI hat geschrieben:Also PhilZ
Wann würdest Du mit wievielen und was für Behausung (x-MannZelt/Pavillon) / mit wievielen Autos eintrudeln? Dann kann ich das in die Orga Liste eintragen

Bier kann jeder !
Ich komme wohl am Mittwoch mit Wainsaht an. Als Behausung habe ich ein 2-Mann Zelt.
:D
Ollns Karl. Ich trag Dir ein
Die Edith: Done!

Bier kann jeder !

SusL
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2016, 20:45

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von SusL » 7. Aug 2016, 21:15

Hallo,
findet sich bei euch noch ein Plätzchen für mich, mit Wurfzelt und Campingstuhl davor? Weiblich, ü 50, (Zelt und Stuhl sind jünger), mein erster Ausflug auf ein Festival. Ich komme Donnerstag Nachmittag mit der Bahn. Würde mich freuen. Facebook habe ich nicht.

Drood
Beiträge: 2
Registriert: 6. Aug 2016, 18:20
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Drood » 8. Aug 2016, 09:11

Moin Zusammen,

findet sich auch für mich noch ein Plätzchen bei Euch?

1 Mann (24 J.) / 1 Zelt / Kein Auto (Bahn aus Hannover/Hildesheim)
edit: Anreise voraussichtlich Mittwoch

PS: Warte bislang noch auf Freischaltung auf FB, werde aber nervös weil es ja doch hart auf
die Deadline zugeht. :mrgreen:

Grüße!

Alviss
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2016, 18:27
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Alviss » 8. Aug 2016, 11:04

Hallo
Findet sich noch ein Plätzchen für mich (weiblich, mitte 20) und mein Zelt (2-Mann-Zelt) bei euch? Komme wahrscheinlich Di oder Mi Nachmittag. Reise mit dem Zug.
Lg Alviss

waldtroll666
Beiträge: 65
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von waldtroll666 » 8. Aug 2016, 18:49

@ Drood, SusL + Alviss: jupp, passt ;)

werde später mal die Statistik beackern, damit wir auf Stand sind, zwecks Teilnehmerzahl.

Sers, el seppo.

SusL
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2016, 20:45

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von SusL » 8. Aug 2016, 20:11

Danke, freue mich schon.
Grüße, SusL

DarkDaniel77
Beiträge: 35
Registriert: 1. Jun 2016, 13:21
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von DarkDaniel77 » 9. Aug 2016, 13:22

La ola. Ich geselle mich dann wohl ebenfalls dazu.
I don't give a f*ck about political correctness - I prefer the naked truth!

rob.exitus
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2016, 00:18
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von rob.exitus » 10. Aug 2016, 00:22

Heyo,
meine Gruppe hat sich soeben aufgelöst und ich würde wahrscheinlich alleine kommen.
Wäre M24, komme wohl mit nem Kombi und nem kleinen 2-Mann-Zelt...
Wäre jemand aus Raum Stuttgart/Tübingen dabei, der noch Platz in nem Auto braucht?
Hab mal ne Anfrage an die FB Gruppe gestellt.

mfG Rob

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 10. Aug 2016, 07:39

Unser ObiWan OberOrganisator prüft grad die Teilnehmerzahl,is schon recht voll geworden. Er wird das Ergebnis schnellstmöglich preisgeben ... Stay tuned

Bier kann jeder !

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von Susii » 14. Aug 2016, 22:39

Jetzt habe ich mich entschieden, ich komme Dienstag nachmittag, wann genau wird sich zeigen. Sorry, bin wie immer verplant.
Susi

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von ORI » 15. Aug 2016, 16:47

Also. . Da alles voll. . Bis nächstes Jahr vielleicht und alle die da sind,bis später ... Internet is ja kakke und den Stress werden ich mir vor Ort nicht mehr geben ;) See Yahoo in Walhalla

Bier kann jeder !

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von Susii » 27. Aug 2016, 23:50

https://www.flickr.com/photos/124557429@N07/

Slayer-Photos! At the Gates und ein bischen von anderen Bands kommt die nächsten Wochenenden. Entschuldigt den seltsamen Account.

Susi

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von ORI » 28. Aug 2016, 00:21

Mojn Susi. . Habs mal weitergeleitet in unsere Geschlossene in Facebook.

By the way: letztes Bild is hoffentlich nicht vom Breeze ;)

Bier kann jeder !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast