Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016 (VOLL!)

Beitrag von waldtroll666 » 22. Mai 2016, 22:27

GERMAN:

Stand 11.08.2016: Bei uns ist jetzt DEFINITIV das Maximum erreicht (ca. 40 Leute).
Sorry, wir sind "voll". Vtl. bei nem anderen Camp (z.B. Aussätzigen) gucken


jaa .. auch dieses Jahr gibt es wieder ein Zeltlager "Zusammengewürfelt"!
Für alle, deren Zeltgruppen sich aufgelöst haben, Nachzügler, Spätentschlossene und Neulinge ;)

Wir zelten wie letztes Jahr auf Campingplatz "P", d.h. möglichst weit oben am Hang.
Mehr Infos auch auf unserer Info-Seite unter http://f2w.de/zeltlager (die noch auf Stand gebracht werden muss, aber keine Panik .. kommt die Woche ;))

Einfach hier im Forum melden, BESSER aber über unsere Facebook-Gruppe ("SB-Zeltlager Marke Zusammengewürftelt").

ENGLISH:

Status 1th of August 2016: Sorry, but we've reached our maximum! No more room, all crammed full, up to the rim!

yaaay! This year we gonna have a "Camp Thrown Together" as well!
For everybody whose camp group has broken up, late-comers and newbies ;)

Just like last year, we gonna put our tents up at camp ground "P", ie. as near to the top as possible ("running up the hill" :D).
More info also to be found at our info site at http://f2w.de/zeltlager (be updated soon, too)

To take part, join our Facebook group (preferred) or leave a message right below ;)

There are certainly gonna be some car sharing options, too. This post is gonna be updated as soon as we know about it.

tschö,
le Sepp.
Zuletzt geändert von waldtroll666 am 11. Aug 2016, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

jets
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jun 2016, 18:25
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von jets » 10. Jun 2016, 18:33

Hi,

ich würde mich euch furchtbar gerne auf der Facebook-Seite anschließen, bin aber nicht bei Facebook :wink: Deshalb hier die kurze Meldung: Ich würde sehr gerne bei euch zelten und wenn ihr das auch wollt, freue ich mich über positive Rückmeldung. Ich treffe Dienstag abends ein und bräuchte Platz für ein Anderthalb-Mann-Zelt und einen Stuhl. :mrgreen:

Danke und Grüße aus Hamburg
Jette

Benutzeravatar
Radebeulsraise
Beiträge: 96
Registriert: 8. Jul 2009, 00:00

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Radebeulsraise » 14. Jun 2016, 00:55

Hallo Jette,
auch wenn ich nicht zu den Organisatoren des Camps gehöre, sage ich als Teilnehmer der letzten zwei Jahre einfach schon einmal willkommen :)...

jets
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jun 2016, 18:25
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von jets » 20. Jun 2016, 16:17

Fein, ich danke dir!
Bis bald :mrgreen:

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von waldtroll666 » 22. Jun 2016, 14:48

jets hat geschrieben:Fein, ich danke dir!
Bis bald :mrgreen:
nachdem man mich gerade darauf aufmerksam gemacht hat: ja, klar, is immer platz :)

cu, w0lf.

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 22. Jun 2016, 15:00

waldtroll666 hat geschrieben:
jets hat geschrieben:Fein, ich danke dir!
Bis bald :mrgreen:
nachdem man mich gerade darauf aufmerksam gemacht hat: ja, klar, is immer platz :)

cu, w0lf.

OK, ich bin auch wieder am Start, mit neuem Account.
Werde öfters hier reinlinsen für Anwerber (und Innen) :)
Achso Jette -- welcome

Susii
Beiträge: 20
Registriert: 13. Jul 2015, 20:18

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Susii » 22. Jun 2016, 18:13

Wenn ihr nichts dagegen habt, bin ich auch wieder dabei, mit einem kleinen Zelt und ohne Auto und hoffentlich so besoffen und verrückt wie letztes Jahr!

Susi

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 22. Jun 2016, 18:30

Loool die Susi.tüürlich - aber nur wenn du diesmal nicht soviel Platz mit Deinem Zelt einnimmst :P

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 23. Jun 2016, 15:02

Susii hat geschrieben:Wenn ihr nichts dagegen habt, bin ich auch wieder dabei, mit einem kleinen Zelt und ohne Auto und hoffentlich so besoffen und verrückt wie letztes Jahr!

Susi
@Susi
Wann würdest du Dein erscheinen dann planen? Dienstag Morgen / Tagsüber / Mittwoch?

Benutzeravatar
Wainsaht
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2016, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Wainsaht » 25. Jun 2016, 22:27

Hallo, damit ich mich auch mal in diesem Forum manifestiere - Ich bin Alex, der Österreicher der auf dem SB 2014 dabei war. Freu mich schon euch wiederzusehen, und natürlich ein paar neue Gesichter zu sehen!

Das Band Line-Up ist fantastisch dieses Jahr, beim Line-Up am Camping Platz sollten wir es schaffen gleich zu ziehen. :lol:

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 26. Jun 2016, 09:39

Mojn wainsaht
dann mal Mojn Mojn und schön das du (wieder) dabei bist.
Mit neuem Gesicht kann ich dienen,nur kein Taufrisches.

Bist in der FB Gruppe und hast Dich schon eingetragen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Wainsaht
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2016, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Wainsaht » 26. Jun 2016, 15:27

Nö, ich bin nicht auf Facebook - aber ich bin in Kontakt mit dem Waldtroll und der erledigt das freundlicherweise für mich.

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 26. Jun 2016, 17:32

Wainsaht hat geschrieben:Nö, ich bin nicht auf Facebook - aber ich bin in Kontakt mit dem Waldtroll und der erledigt das freundlicherweise für mich.
Ach. Dann bist Du %"unser ösel" (Alex) hat sich vor ein paar Wochen bei mir per Mail gemeldet. Is auch wieder dabei.
Personen: Er + + ggf. noch eine Person (noch unklar)
Ankunft: ca. Dienstag morgen%

Und somit "registriert" [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Bier kann jeder !

Deamhayness
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2016, 19:39
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Deamhayness » 3. Jul 2016, 20:02

Hallo zusammen :)
Dieses Jahr wird mein erstes Breeze und ich würde mich freuen, bei euch ein Zuhause zu finden.
Meine Freunde haben leider größtenteils keinen Musikgeschmack und fahren nicht oooder sind so wichtig, dass sie VIP campen :roll:

Neben Asyl in einem Camp brauche ich auch eine MfG (habe das Forum schon gecheckt) - wollte aber hier auch gleich fragen, ob von euch zufällig jemand aus der Ecke München noch Platz hat. Fände es praktisch, wenn man direkt dasselbe Ziel hat :)

Und noch eine Neulingsfrage: Besteht die Möglichkeit, dass jemand mit Platz im Auto ein bisschen Nahrung & Getränke für mich mitbringt? Ich weiß nicht, wie viel ich auf meinem kleinen Rücken transportieren kann^^

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von waldtroll666 » 3. Jul 2016, 21:50

Deamhayness hat geschrieben:
Und noch eine Neulingsfrage: Besteht die Möglichkeit, dass jemand mit Platz im Auto ein bisschen Nahrung & Getränke für mich mitbringt? Ich weiß nicht, wie viel ich auf meinem kleinen Rücken transportieren kann^^
wie schon in der antwort auf deine mail gesagt: joa. geht.

Dinkelsbühl nicht vergessen, is keine Kleinstadt, hat strukturell alles, inkl. dickem Edeka, Rewe, Aldi, usw. Bus-Shuttles fahren ab Dienstag vormittag .. ;)

cu, w0lf.

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von waldtroll666 » 14. Jul 2016, 19:58

*schubs* :)

Benutzeravatar
Wainsaht
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2016, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Wainsaht » 18. Jul 2016, 19:57

Deamhayness hat geschrieben:Neben Asyl in einem Camp brauche ich auch eine MfG (habe das Forum schon gecheckt) - wollte aber hier auch gleich fragen, ob von euch zufällig jemand aus der Ecke München noch Platz hat. Fände es praktisch, wenn man direkt dasselbe Ziel hat :)
Ja, das bietet sich an. Mein Vorschlag: Ich gabel dich Mittwoch gegen Mittag in München auf, und dann schaun wir noch bei einem Supermarkt vorbei. Wie klingt das?

PhilZ
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2016, 23:32
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von PhilZ » 1. Aug 2016, 22:03

Hey, ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und wollte fragen ob ihr noch Platz habt :D

Benutzeravatar
Havantor
Beiträge: 108
Registriert: 15. Mai 2009, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Herrenzimmern
Kontaktdaten:

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Havantor » 2. Aug 2016, 08:38

Hi PhilZ,

ich hab zwar weder "Befehlsgewalt" noch Überblick aber melde dich doch am besten (wenn du fb hast) mal auf FB: https://www.facebook.com/groups/zeltlag ... ewuerfelt/

Greetz Havantor aka. Joël

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 2. Aug 2016, 09:58

Befehlsgewalt? Da braucht man nur Respekt,sonst ein an die Waffel. Also @PhilZ wie schouts aus? Haste FratzenBruch oder sollen wir das hier ausklamüsern?
Platz wäre noch. Wenn kein FB dann melde dich hier nochmal.

Bier kann jeder !

Benutzeravatar
Wainsaht
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jun 2016, 21:19
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von Wainsaht » 2. Aug 2016, 20:56

Nachdem ich dem PhilZ schon versprochen habe dass ich ihn in mein Auto reinstopf um ihn auf dem SB freizulassen wär's natürlich praktisch zu wissen wo er dort wohnt. :D

PhilZ
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2016, 23:32
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von PhilZ » 3. Aug 2016, 04:17

Wainsaht hat geschrieben:Nachdem ich dem PhilZ schon versprochen habe dass ich ihn in mein Auto reinstopf um ihn auf dem SB freizulassen wär's natürlich praktisch zu wissen wo er dort wohnt. :D
Jap, finde ich auch ^^

PhilZ
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jul 2016, 23:32
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von PhilZ » 3. Aug 2016, 04:19

ORI hat geschrieben:Befehlsgewalt? Da braucht man nur Respekt,sonst ein an die Waffel. Also @PhilZ wie schouts aus? Haste FratzenBruch oder sollen wir das hier ausklamüsern?
Platz wäre noch. Wenn kein FB dann melde dich hier nochmal.

Bier kann jeder !
Nope Facebook habe ich nicht.

waldtroll666
Beiträge: 66
Registriert: 17. Jul 2014, 08:04
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Pott

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von waldtroll666 » 7. Aug 2016, 01:13

PhilZ hat geschrieben:
ORI hat geschrieben:Befehlsgewalt? Da braucht man nur Respekt,sonst ein an die Waffel. Also @PhilZ wie schouts aus? Haste FratzenBruch oder sollen wir das hier ausklamüsern?
Platz wäre noch. Wenn kein FB dann melde dich hier nochmal.

Bier kann jeder !
Nope Facebook habe ich nicht.
dann würd ich empfehlen, das PN-System (oder E-Mail) zu benutzen ;)

Aside of that: IMMER NOCH PLATZ!

cu, w0lf.

ORI
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2016, 14:50
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp / Zeltlager Zusammengewürfelt 2016

Beitrag von ORI » 7. Aug 2016, 11:35

Also PhilZ
Wann würdest Du mit wievielen und was für Behausung (x-MannZelt/Pavillon) / mit wievielen Autos eintrudeln? Dann kann ich das in die Orga Liste eintragen

Bier kann jeder !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast