Biete MFG ab Paderborn/Bielefeld

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
elrey231
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jul 2016, 21:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Schloss Holte

Biete MFG ab Paderborn/Bielefeld

Beitrag von elrey231 » 8. Jun 2017, 20:01

Hallo ich bin der Rafael und biete eine MFG ab Paderborn bzw. Bielefeld, da ich die Strecke nicht unbedingt alleine fahren möchte. Würde aber auch aufm weg zum breeze mal stoppen um jemanden mitzunehmen, solang der Umweg nicht allzu groß ist. Anreisen würde ich am Mittwoch da ich vorher keinen Urlaub bekomm. Die Uhrzeit steht noch nicht fest diese kann ja hier abgestimmt werden. 2-3 Personen könnte ich mitnehmen solange das mit dem Gepäck hinhaut also einfach melden wer Interesse hat.

Gruß Rafael

Benutzeravatar
Gothmog19
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2010, 00:00

Re: Biete MFG ab Paderborn/Bielefeld

Beitrag von Gothmog19 » 26. Jun 2017, 13:30

Hallo Rafael,

Matthias mein Name. Ich wohne in Paderborn wäre definitv interessiert. Fährst du auch über Paderborn zurück?

elrey231
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jul 2016, 21:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Schloss Holte

Re: Biete MFG ab Paderborn/Bielefeld

Beitrag von elrey231 » 28. Jun 2017, 22:05

Ja das werde ich. Wenn du Interesse hast kannst du mir ja eine Nachricht mit deiner E-Mail Adresse oder deiner Telefonnummer schicken, dann werde ich mich bei dir melden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast