Camp für 7 Leute

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Interfectus
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2017, 19:58
SUMMER BREEZE 2016: ja

Camp für 7 Leute

Beitrag von Interfectus » 17. Jun 2017, 20:06

Servus!
Wir sind 7 Leute, größtenteils aus dem Raum Heidelberg und suchen noch freie Plätze auf einer reservierten Fläche. Wir sind alle bis auf 2 SB-erfahren.

Falls jemand noch Platz für uns hat und evtl seine Kosten reduzieren will, würden wir uns freuen. Wir können auch nen Generator beisteuern!

Grüße,
Chris

Ylvi
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2017, 22:18
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von Ylvi » 29. Jul 2017, 10:44

Ist eure Suche noch aktuell?

myday
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2017, 21:48
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von myday » 4. Aug 2017, 21:34

nochmal die Frage: sucht ihr noch?

myday
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2017, 21:48
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von myday » 5. Aug 2017, 21:17

Interfectus hat geschrieben:
17. Jun 2017, 20:06
Servus!
Wir sind 7 Leute, größtenteils aus dem Raum Heidelberg und suchen noch freie Plätze auf einer reservierten Fläche. Wir sind alle bis auf 2 SB-erfahren.

Falls jemand noch Platz für uns hat und evtl seine Kosten reduzieren will, würden wir uns freuen. Wir können auch nen Generator beisteuern!

Grüße,
Chris
erlaubt sei die Frage: sucht ihr noch?

Doro_O
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2013, 20:06

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von Doro_O » 6. Aug 2017, 09:36

Da der Theardersteller scheinbar nicht mehr sucht, wollte ich fragen ob vielleicht noch Jemand Platzkapazitäten für 5 Leute hat? Wäre echt super (:

Interfectus
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2017, 19:58
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von Interfectus » 6. Aug 2017, 11:02

Servus!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Da hier ewig nix passiert ist, hab icj irgendwann nicht mehr geschaut.

Ja, die Suche ist noch aktuell. Also unsre Gruppe ist jetzt etwas geschrumpft, wir sind nur noch zu sechst. Falls also noch kemand 6 Plätze frei hat, darf er sich gerne bei mir melden. Ich werd ab sofort auch wieder jeden Abend hier reinschauen ;)

Grüße, Chris

myday
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2017, 21:48
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von myday » 6. Aug 2017, 18:02

dann melde dich bitte bei mir...

Doro_O
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2013, 20:06

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von Doro_O » 6. Aug 2017, 18:51

Ich finde in dem neuen Forum irgendwie keinen Antwortbutton.
Kann auch sein, dass ich einfach nur zu doof bin.
Haben dir jetzt über dein Profil eine Email geschrieben.
Falls diese nicht angekommen ist, schick mir doch bitte noch eine PM mit einer Email-Adresse.

Interfectus
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2017, 19:58
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von Interfectus » 7. Aug 2017, 06:06

So.... hab wuch beiden mal ne PN geschrieben :)

Interfectus
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2017, 19:58
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: Camp für 7 Leute

Beitrag von Interfectus » 11. Aug 2017, 15:21

Hm...irgendwie krieg ich keine Antwort mehr. Also poste ich hier mal meine Dumpmail-Adresse: hannespampel123@gmail.com

Falls also noch jemand Platz für 6 Leute (3 Autos) mit Generator, Kühlschrank und Anlage hat, einfach schreiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast