BIETE 1-2 Plätze ab Landshut

Habt Ihr noch ein freies Plätzchen im Auto, oder sucht selbst noch ne Möglichkeit nach Dinkelsbühl zu kommen, dann seid Ihr hier richtig!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Mandelsirup
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2017, 23:25

BIETE 1-2 Plätze ab Landshut

Beitrag von Mandelsirup » 4. Aug 2017, 23:42

Servus,

war erst einmal 2007 aufm Summer Breeze, aber heuer wäre die Gelegenheit wieder günstig.
Leider habe ich keine Gleichgesinnten mehr motivieren können, mitzufahren - daher bin auch ich noch unschlüssig.

Das würde sich aber ändern, sofern sich potentielle Mitfahrer aus Landshut und Umgebung fänden :)
Da ich gerne selber fahre, biete ich daher (ganz unverbindlich :wink: ) 1-2 Plätze in meinem Vierräder. Anfahrt würde ich sagen am Mittwoch.

Ich selbst bin m, 27, und gerne - aber leider nur gelegentlich - auf Festivals. Heuer hab ich es zumindest schon aufs Nova Rock geschafft. :wink:

Wie auch immer - bei Interesse einfach mal melden.

Salve

Hick Hack 95
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2017, 00:08
SUMMER BREEZE 2016: ja

Re: BIETE 1-2 Plätze ab Landshut

Beitrag von Hick Hack 95 » 15. Aug 2017, 00:17

Servus,
ich weiss is etwas kurzfristig aber nimmst du noch jemanden mit o fährtst du auch wo mit es könnte sein das mein Mitfahrer doch nicht mitfährt da er sich am Wochenende den Fuss gebrochen hat also wär ich dann auch alleine. Ich wohn in Pfettrach bei Altdorf bin 22 u in meiem Freundeskreis der einzige der die art von Musik hört
Wär nett wennst dich meldest

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast