NACHTGESCHREI

Diskutiert hier über die Bands 2016! Talk about the Bands 2016!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ROMAN
Beiträge: 534
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

NACHTGESCHREI

Beitrag von ROMAN » 12. Jul 2017, 15:36

In Deutschland gab es schon immer einen guten Nährboden für Folk-/Mittelalter-Formationen aller Couleur. NACHTGESCHREI gehören zu denen, die sich relativ schnell aus dem Status des reinen Kopisten der großen Namen befreien und ihre eigene Fanbase aufbauen konnten.
Die Hessen haben sich bereits seit 2006 ihrer Mischung aus Metal, Mittelalter, Folk und Rock verschrieben, die mit jedem ihrer Alben besser ins Ohr ging und ihren eigenen Stil verfeinerte. Nach fast 12 Jahren Bandgeschichte werfen sie nun Anfang 2018 aus privaten Gründen das Handtuch, so dass ihr Konzert im Campsite Circus beim SUMMER BREEZE 2017 eine der letzten Handvoll Shows sein wird, die die Band spielt! Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, NACHTGESCHREI bei ihrem zweiten Auftritt in Dinkelsbühl standesgemäß zu verabschieden!

Benutzeravatar
Alphawolf
Beiträge: 2199
Registriert: 23. Aug 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Augsburg

Re: NACHTGESCHREI

Beitrag von Alphawolf » 12. Jul 2017, 16:42

Ich seh mich für die nicht extra ins Zirkuszelt gehen (auch wenns von den reservierten Flächen grundsätzlich gut erreichbar ist).

Benutzeravatar
WarmaschineAtWar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Mär 2012, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Ellwangen, Ostalbkreis, Königreich Württemberg

Re: NACHTGESCHREI

Beitrag von WarmaschineAtWar » 13. Jul 2017, 09:59

Pause, mag die Band absolut nicht.

Benutzeravatar
mshannes
Beiträge: 3309
Registriert: 18. Dez 2007, 00:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: NACHTGESCHREI

Beitrag von mshannes » 13. Jul 2017, 10:35

Och nö...

Benutzeravatar
Burger
Beiträge: 242
Registriert: 17. Aug 2015, 14:18
Wohnort: Gundernhausen bei Darmstadt

Re: NACHTGESCHREI

Beitrag von Burger » 13. Jul 2017, 11:09

Ich glaube, ich werde das Zelt links liegen lassen müssen. Halt Stop: Die Adult Show der Randale werde ich mir schon reinziehen..

Aber Nachtgeschrei...

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 804
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: NACHTGESCHREI

Beitrag von Anvar666 » 13. Jul 2017, 16:07

Burger hat geschrieben:
13. Jul 2017, 11:09
Ich glaube, ich werde das Zelt links liegen lassen müssen. Halt Stop: Die Adult Show der Randale werde ich mir schon reinziehen..
Die ist nicht im Zirkuszelt... http://www.summer-breeze.de/de/news/zus ... 17-204611/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast