Forentreffen 2017

Wo und wann sich die User der SUMMER BREEZE Foren treffen wollen, erfahrt Ihr hier!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

musketeer54
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2017, 00:16

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von musketeer54 » 10. Aug 2017, 16:32

Ich bin ja nun in jeglicher Hinsicht Neuling (1. SB und erst vor ein paar Tagen hier angemeldet), da kann es wohl nicht schaden, einen Anlaufpunkt zu haben. Ich wäre dabei!

Benutzeravatar
SchwarzerNibelungenreiter
Beiträge: 4524
Registriert: 28. Okt 2003, 20:15
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von SchwarzerNibelungenreiter » 14. Aug 2017, 22:01

Vielleicht komm ich auch, kann ich aber noch nicht abschätzen.
Gründer und Vorsitzender der Populären Front e.v.(offizielle)

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2502
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Necronom » 15. Aug 2017, 12:50

Wer kann das schon! :D
Fleiß kann man vortäuschen,
faul dagegen muss man schon sein!

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 178
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Lord Seriousface » 15. Aug 2017, 13:58

So nach den brandneuen Infos werd ich womöglich zu Anfang auflaufen bis UADA anfängt. Ansonsten schau ich nach Powerwolf und Amon Amarth wieder rein, so mal mein Plan :oops:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
Scud
Beiträge: 873
Registriert: 17. Aug 2006, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: bei Dinkelsbühl

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Scud » 15. Aug 2017, 14:37

Erkennungsschild ist eine gute Sache. Vor ein paar Jahren, bei meinem letzten Versuch das Treffen zu finden bin ich so lange planlos durch die Gegend gesteuert bis jemand gesagt hat ich soll mich doch einfach zu ihnen setzten. Waren nicht die Leute aus dem Forum, aber trotzdem nett.
Na, vielleicht klappts dieses Mal. :P
There is no God but the one that dies with me.
I have no life but the one I take with me to the grave.
We come into this world alone.
And we will die on our own.
I live. I die. Ain Elohim.

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 178
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Lord Seriousface » 15. Aug 2017, 14:43

Plan A: Ausschau nach dem Schild halten
Plan B: laut schreien
Plan C: mit jedem Tisch im Biergarten einmal anstoßen, bis man das Treffen gefunden hat :mrgreen:
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste