Frage zum Festival-Ticket

Hier könnt Ihr Fragen an uns stellen, nur hier werden sie beantwortet. On this site, you can ask us any questions, only here you'll get an answer.

Moderatoren: Administratoren, FAQ

Antworten
Benutzeravatar
dasFloh
Beiträge: 150
Registriert: 5. Feb 2007, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
Wohnort: Schwäbisch Hall

Frage zum Festival-Ticket

Beitrag von dasFloh » 11. Aug 2017, 16:30

Hallo Roman,
da ich für einen Nachzügler noch ein Ticket brauchte, habe ich dies recht kurzfristig über ein bekanntes Auktionshaus gekauft.
Heute kam es an, und ist auch soweit alles okay.

Nur ein paar Sachen waren anders:
Beim Aufdruck im Nummern-Feld
- Beim „neuen“ Ticket ist er in roter Farbe - bei meinem bereits vorhandenen Ticket ist er in Schwarz
- Er lautet „F Nr. XXXX” (statt den X steht da natürlich ne Nummer) - das „F“ war bei meiner Karte nicht vorhanden.

Was hat es damit auf sich?
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
[I survived Summer Breeze 03/05/06/07/08/09/10/11/12/13/14/15/16]

ROMAN
Beiträge: 514
Registriert: 10. Aug 2015, 12:02

Re: Frage zum Festival-Ticket

Beitrag von ROMAN » 12. Aug 2017, 11:58

Mit dem Ticket hast du Zugang, kannst du mir dennoch die Ticketnummer an roman@silverdust.de schicken?

Beste Grüße
Roman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast