Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken! - ERLEDIGT, DANKE!

Unser Flohmarkt ist für PRIVATE Angebote / Gesuche gedacht! Bitte keine Links und Verweise zu Ebay & Co!

Moderatoren: Administratoren, Moderatoren

Antworten
AkumaAfterglow
Beiträge: 462
Registriert: 29. Dez 2010, 00:00
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: Ein schönes Örtchen in Bayern

Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken! - ERLEDIGT, DANKE!

Beitrag von AkumaAfterglow » 12. Aug 2017, 17:52

First come, first serve. Einfach PN schreiben :)
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, kann ich nicht bei der Corvus Corax Special-Akustik-Show dabei sein, weil ich Overkill sehen möchte. Daher würde ich die .pdf an den ersten, der mir eine PN schreibt, verschenken, damit zwei Leute Spaß dran haben können und das Ding nicht einfach ungenutzt bleibt.
Zuletzt geändert von AkumaAfterglow am 12. Aug 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
I was late for the kill, but early for the slaughter
I don't care how it bleeds
I was late for the kill but stopped in to drag the waters
Turn the bitter to sleep

Obsidiana
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2016, 06:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: LDK

Re: Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken!

Beitrag von Obsidiana » 12. Aug 2017, 18:19

Hi, ich hätte gerne die Corvus Corax Tickets. Leider kann ich dir aus mirt unbekannten gründen keine pn schreiben.

Obsidiana
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2016, 06:58
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: LDK

Re: Ticket für Corvus Corax Akustikshow zu verschenken!

Beitrag von Obsidiana » 12. Aug 2017, 19:31

Tut mir leid wegen der Umstände, ich kann auch nicht auf die pn antworten. Ich habe einen Haken bei "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" gesetzt. Kannst Du die pdf so versenden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast