Forentreffen 2017

Wo und wann sich die User der SUMMER BREEZE Foren treffen wollen, erfahrt Ihr hier!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Anvar666
Beiträge: 772
Registriert: 30. Jun 2013, 10:22
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: im Osten

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Anvar666 » 29. Aug 2017, 14:34

Lord Seriousface hat geschrieben:
29. Aug 2017, 12:51

DonMatze hat geschrieben:
29. Aug 2017, 10:58

Ahso... Und wenn man keine Kutte hat? Bzw. diese ganzen Kutten die alle gleich aussehen nicht auseinander halten kann? ;)


Dann hilft doch nur noch das Schild :) :)
Eigentlich könnte doch direkt das SBOA zwei, drei Tische mit entsprechender Beschilderung für sein eigenes Forum reservieren. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Lord Seriousface
Beiträge: 282
Registriert: 4. Sep 2016, 18:11
SUMMER BREEZE 2016: ja
SUMMER BREEZE 2017: ja
SUMMER BREEZE 2018: ja
Wohnort: Umgeben von Wäldern und Wiesen

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Lord Seriousface » 29. Aug 2017, 16:13

Kapitale Idee :)
Ich geb’ dir einen Tipp, du Blödmann: Die Torten-Nummer ist überhaupt nur dann komisch, wenn der Getroffene Würde zeigt, wie der Kerl da! Hey, Hearl! Eine Torte für Lord Ernstvisage da drüben!

Benutzeravatar
DonMatze
Moderator
Beiträge: 13161
Registriert: 13. Jun 2003, 14:42
SUMMER BREEZE 2016: ja
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von DonMatze » 5. Sep 2017, 09:07

Anvar666 hat geschrieben:
29. Aug 2017, 14:32
DonMatze hat geschrieben:
29. Aug 2017, 10:58
diese ganzen Kutten die alle gleich aussehen
Also bitte, du sagst doch auch nicht: "Egal, ob Chinese, Koreaner, Japaner oder Vietnamese - alles Asiaten, alle gleich". :P Es gibt keine gleichen Kutten, es sei denn, du meinst die fertigen MAIDEN-Westen, die man beim EMP kaufen kann. :lol:
Also ehrlich mal - soll ich mir von allen Usern die Anordnung der Sabatonpatches merken oder was?
Als Erkennungszeichen vollkommen unbrauchbar ;)

Außerdem: Sag niemlas zu nem Vietnamesen er sei Asiate - das hören die gar nicht gerne :D
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter...
Heute findet man Mädchen, die trinken können wie ihre Väter !!!


"Einhörner sind doch nur Ponys mit Umschnalldildos." Alan Harper

Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 2507
Registriert: 20. Aug 2007, 00:00
Wohnort: Im Killerdorf nahe des SB's

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Necronom » 5. Sep 2017, 12:08

Es muss einfach wieder ein Schild her!!! :D
Obwohl,....da hat man uns sonst auch nicht immer gefunden :|
Fleiß kann man vortäuschen,
faul dagegen muss man schon sein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast