Lautstärke der Ladenmusik

Wenn Ihr Eure Meinung zum letzten SUMMER BREEZE loswerden wollt: Hier rein! Danke.
To post your opinion at your last SUMMER BREEZE please use this forum! Thanks.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Skaren
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2013, 12:49
Wohnort: Bochum

Lautstärke der Ladenmusik

Beitrag von Skaren » 7. Nov 2017, 19:27

Ich denke im großen und ganzen sind in den anderen Threads schon die wichtigsten Dinge zur Sprache gekommen. Eine Sache ist fehlt mir aber noch, da uns das dieses Jahr massiv gestört hat.
Seit 2010 fahre ich auf das Breeze und dieses Jahr war die Lautstärke der Musik an den Fressbuden eine Frechheit. Sei es der Cocktailstand bei Tiamat oder auch die Fressbude die Reggaemusik auf 11 aus den Boxen knallte, sodass es teilweise echt die Songs der echten Bands gestört hat. Gerade mal ruhigere Passagen in Songs werden damit komplett ruiniert.
Sowas habe ich bisher noch nicht in dieser Form erleben dürfen und ich habe noch nie verstanden warum die Stände überhaupt Musik haben wenn man doch alleine eine 4000000 Mio Watt Hauptbühne zur Beschallung hat?

just my two cents

LG
"Drosseln sind Vögel, sie einzubauen ist Tierquälerei!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste