SPAM Bot's

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SPAM Bot's

Re: SPAM Bot's

von Gremium » 1. Dez 2013, 20:41

"oznbyvgczt" dürfte ein weiterer Kandidat sein...

Re: SPAM Bot's

von DonMatze » 28. Nov 2013, 21:19

Und zack und wech :)

Danke fürs melden!

Re: SPAM Bot's

von Silencer » 28. Nov 2013, 17:39

Re: SPAM Bot's

von Silencer » 9. Nov 2013, 00:14

Re: SPAM Bot's

von ACHIM » 8. Nov 2013, 09:22

und weg ist er...

Re: AW: SPAM Bot's

von Daboarder » 8. Nov 2013, 09:08

Dieser "ranounmeasesw" spamt hier ziemlich rum

Re: SPAM Bot's

von Silencer » 19. Okt 2013, 20:27

Re: SPAM Bot's

von Toxic-Slayer » 16. Okt 2013, 21:47

Re: SPAM Bot's

von sandrale » 18. Sep 2013, 16:19

Re: SPAM Bot's

von JasonRain » 17. Apr 2013, 09:39

Gut okay, danke für die Antworten .

Re: SPAM Bot's

von MOKE666 » 4. Mär 2013, 05:23

Made my day :D

Der Spambot im Spambot-Forum... :D

Re: SPAM Bot's

von Toxic-Slayer » 18. Nov 2012, 18:26

Der postet dauernd nur Werbung mit links :?

memberlist.php?mode=viewprofile&u=24654

Re: SPAM Bot's

von ANTHRAX_MAXIMUS » 27. Aug 2012, 23:00

Roger that!

Re: SPAM Bot's

von Vinterkrig » 27. Aug 2012, 13:55

tas2580 hat geschrieben:Warum sperrt ihr die Benutzer nicht gleich? Mir sind hier schon einige Spammer aufgefallen die immer wieder kommen. Statt nur die Beiträge zu löschen kann man den Benutzer doch gleich sperren. Löschen geht ja nur mit Admin-Rechten, aber das Recht um Benutzer/IPs/Emails zu sperren ist ein Moderatorenrecht (m_ban).

Gruß Tobi
Also soweit wir sie sehen, werden sie gelöscht und die IPs gesperrt.... wenn du tatsächlich noch mehr findest, dann nutz doch bitte die Funktion, die Beiträge zu melden. Das macht es einfach und dann ist die Sperrung mit wenigen klicks erledigt...

Re: SPAM Bot's

von tas2580 » 27. Aug 2012, 13:53

Warum sperrt ihr die Benutzer nicht gleich? Mir sind hier schon einige Spammer aufgefallen die immer wieder kommen. Statt nur die Beiträge zu löschen kann man den Benutzer doch gleich sperren. Löschen geht ja nur mit Admin-Rechten, aber das Recht um Benutzer/IPs/Emails zu sperren ist ein Moderatorenrecht (m_ban).

Gruß Tobi

Re: SPAM Bot's

von Vinterkrig » 27. Aug 2012, 11:21

ANTHRAX_MAXIMUS hat geschrieben:Dieser jaruhetice treibts echt auf die spitze mit dem spam!
Wer? :mrgreen:

Re: SPAM Bot's

von ANTHRAX_MAXIMUS » 27. Aug 2012, 10:20

Dieser jaruhetice treibts echt auf die spitze mit dem spam!

Re: SPAM Bot's

von baden666 » 26. Aug 2012, 13:51

Re: SPAM Bot's

von sandrale » 26. Aug 2012, 12:15

Ich bin frühaufsteher... 9 ist ungewöhnlich lange ausschlafen bei mir... xD

Re: SPAM Bot's

von ANTHRAX_MAXIMUS » 26. Aug 2012, 10:50

Nicht ganz! Im OFF TOPIC ist wieder einer.

Re: SPAM Bot's

von Sandi » 26. Aug 2012, 10:32

Deswegen steht man sonntags nicht so früh auf ;-)
Sollten mal wieder alle beseitigt sein jetzt...

Re: SPAM Bot's

von sandrale » 26. Aug 2012, 09:11

Die spamen grad das komplette Forum zu... In jedem Thema sind entweder ein oder viele spambeiträge... Es ist echt schlimm geworden seit es das neue Forum gibt... Freut man sich darauf was neues zu erfahren und dann sieht man lauter englische Themen und Beiträge die man gar nicht sehen will. Bitte versucht das schnellstmöglich in den griff zu bekommen, es ist echt nervig, vor allem mitm Handy..

Re: SPAM Bot's

von tas2580 » 23. Aug 2012, 23:32

Das Forum wird von den Bots eher zufällig ausgewählt. Wie die Dinger funktionieren habe ich hier vor einiger Zeit mal beschrieben falls es jemanden interessiert.

Gruß Tobi

Re: SPAM Bot's

von ANTHRAX_MAXIMUS » 23. Aug 2012, 22:57

Die meisten Spams sind mir bisher im OFF-TOPIC aufgefallen!

Re: SPAM Bot's

von FRANK » 23. Aug 2012, 20:22

Ich hoste das System nicht und habe auch nicht das Update gemacht. Aber es ist schon auffällig dass wir damals mit der alten Version Ruhe hatten. Ich werde nochmal auf die Dringlichkeit eine Lösung hinweisen und hoffentlich hat sich das Problem dann demnächst gelöst (so weit wie möglich).

Nach oben