keine Möglichkeit pns zu schreiben

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: keine Möglichkeit pns zu schreiben

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von Lord Seriousface » 11. Jun 2018, 21:58

OMG das muss man mal wissen... :mrgreen: :oops:

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von DonMatze » 11. Jun 2018, 13:15

Lord Seriousface hat geschrieben:
6. Jun 2018, 13:03
Ich will gerne auf eine PN antworten, aber meine PN kommt nicht aus dem Postausgang raus...kann mir da jemand was dazu sagen? :oops: Es hatte früher mal funktioniert, ich erinnere mich aber leider nicht mehr daran, wie ich das fertigbekommen hab :lol:
Die PN liegt so lange in Deinem Ausgang bis der Empfänger sie öffnet ;)

Gruß Mod Don

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von Lord Seriousface » 6. Jun 2018, 22:10

Glaube ich weniger, habs heute an einem anderen Rechner mit IE ohne Werbeblocker versucht...ging auch nicht :x

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von vacilar83 » 6. Jun 2018, 15:13

Dafür könnte ggf. ein Werbeblocker in deinem Browser verantwortlich sein.

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von Lord Seriousface » 6. Jun 2018, 13:03

Ich will gerne auf eine PN antworten, aber meine PN kommt nicht aus dem Postausgang raus...kann mir da jemand was dazu sagen? :oops: Es hatte früher mal funktioniert, ich erinnere mich aber leider nicht mehr daran, wie ich das fertigbekommen hab :lol:

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von Obsidiana » 24. Aug 2017, 10:01

Vielen Dank Vinterkrieg :D

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von Vinterkrig » 15. Aug 2017, 10:04

Hallo Obsidiana,

das "Problem" rührt daher, dass es immer wieder SPAM-Bots gab, die sich im Forum angemeldet haben und dann über die PN-Funktion massiv Probleme gemacht haben. Habe dir jetzt manuell die Funktion freigeschalten ;-)

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von metfan » 13. Aug 2017, 19:11

Find das auch ein wenig unglücklich gelöst. Denke mal, der eine oder andere wird sich extra anmelden um Mitfahrgelegenheiten und/oder Mitcamper zu finden. Da wären PMs schon praktisch.

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

von Anvar666 » 12. Aug 2017, 20:08

Indem du dich aktiv am Forumleben beteiligst. Sprich:Posten, posten, posten! :wink:

keine Möglichkeit pns zu schreiben

von Obsidiana » 12. Aug 2017, 19:35

Hallo, ich kann keine pns schreiben noch beantworten. Es kommt die Meldung "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. " Ist das normal? Woran kann das liegen und wie kann man das lösen?

Nach oben