Die Suche ergab 71 Treffer

von morningrise
7. Dez 2013, 01:04
Forum: BANDS 2014
Thema: AHAB
Antworten: 29
Zugriffe: 13030

Re: AHAB

shit, nun muss ich mir das mit dem breeze doch nochmal überlegen... tageskarte vielleicht...
von morningrise
13. Mär 2013, 14:36
Forum: BANDS 2013
Thema: ARKONA
Antworten: 33
Zugriffe: 13594

Re: ARKONA

wenn ich das bandpic schon sehe... lachhaft
von morningrise
14. Dez 2012, 00:05
Forum: BANDS 2013
Thema: VAN CANTO
Antworten: 48
Zugriffe: 20786

Re: VAN CANTO

bah
von morningrise
8. Dez 2012, 11:47
Forum: BANDS 2013
Thema: WE CAME AS ROMANS
Antworten: 50
Zugriffe: 14085

Re: WE CAME AS ROMANS

"...trancecore masters WE CAME AS ROMANS already belong to the most sought-after bands of their genre..."

AHAHAHAHAHA
von morningrise
21. Aug 2012, 11:33
Forum: BANDS 2012
Thema: ASPHYX
Antworten: 57
Zugriffe: 9688

Re: ASPHYX

wieder sehr stark, sind wirklich eine grandiose liveband!
von morningrise
21. Aug 2012, 11:28
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 19687

Re: AHAB

hab sie bedingt durch alkohol und müdigkeit auch verpasst... :(
von morningrise
19. Aug 2012, 18:00
Forum: BANDS 2012
Thema: FARSOT
Antworten: 59
Zugriffe: 8834

Re: FARSOT

[quote="morningrise"][quote="Nackenschmerz"]Also bei dem coolen Slot und mit 40min auf der Uhr sollte "Thematik Trauer" ja wohl in der Vollversion eine Pflichtübung sein - oder :wink:[/quote] !!! das waere so... großartig![/quote] und es WAR großartig! edit: funzt das quoten nicht mehr oder bin ich ...
von morningrise
20. Jul 2012, 19:01
Forum: BANDS 2012
Thema: FARSOT
Antworten: 59
Zugriffe: 8834

Re: FARSOT

Nackenschmerz hat geschrieben:Also bei dem coolen Slot und mit 40min auf der Uhr sollte "Thematik Trauer" ja wohl in der Vollversion eine Pflichtübung sein - oder :wink:
!!!

das waere so... großartig!
von morningrise
19. Jul 2012, 15:15
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 31906

Re: Running Order online

Enslava hat geschrieben:Anaal Naktrakh und Katatonia überschneiden sich :(((((((
genau das...

aber da ich beide 1x gesehen habe und katatonia schwach und AN sehr beeindruckend waren ist die wahl fuer mich klar... wenn auch schweren herzens. :(
von morningrise
17. Jul 2012, 11:52
Forum: BANDS 2012
Thema: KRISIUN
Antworten: 28
Zugriffe: 5645

Re: KRISIUN

sehr gut, wird angeschaut.
von morningrise
11. Jul 2012, 14:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 46607

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

"Und wer's nicht lustig findet, is sowieso'n Spielverderber." ich liebe dieses argument ja auch... wenn man nicht ueber nen haesslichen kerl im borat-anzug oder in frauenkleidern lacht, ist man die spaßbefreite moechtegern-elite und ist auf einem festival (das bekanntermaßen manieren- und regelfrei...
von morningrise
10. Jul 2012, 02:27
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 46607

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

brauchts absolut nicht. eigentlich waren festivals mal dafür da um dort musik zu genießen. diese ganzen spaß-sachen (ich sag nur comedy zelt aufm wacken, comedians aufm breeze etc.) brauchts nun wirklich nicht. wir echten metaller lachen schließlich nie. Aufgrund solcher Aktionen muss ich mich dies...
von morningrise
6. Jul 2012, 14:04
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 46607

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

oh man... ernsthaft?
von morningrise
28. Jun 2012, 11:19
Forum: BANDS 2012
Thema: EVERY TIME I DIE
Antworten: 18
Zugriffe: 2199

Re: EVERY TIME I DIE

Von Bandgründung an haben sich EVERY TIME I DIE aus dem unüberschaubaren Wust von Hardcore-Bands abgehoben...
gehts nur mir so, oder hat noch jemand das gefuehl, dass das von jeder metalcore-band behauptet wird? ;)
von morningrise
19. Jun 2012, 00:22
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 19687

Re: AHAB

Naturmystikk hat geschrieben:Da muss man wieder den von mir 2010 aufm Breeze angefochtenen Slow-Mo Circle Pit starten.. am besten bei Below The Sun. Das war genial!
ich belasse es mal bei einem: ahja.
von morningrise
9. Jun 2012, 16:18
Forum: BANDS 2012
Thema: AGRYPNIE
Antworten: 41
Zugriffe: 8055

Re: AGRYPNIE

VladTepes hat geschrieben:
Skarrg hat geschrieben:Sehr gut, jetzt noch Nocte! Los!
Sollte die letzte Bestätigung, abgesehen von den Newcomer Bands, gewesen sein.
Mit Agrypnie sinds 94 Bands.
ich zaehle 91 ohne newcomer... waeren dann 97, d.h. noch 3 bands sollten bestaetigt werden? oder schreib ich grade mist?
von morningrise
9. Jun 2012, 01:54
Forum: BANDS 2012
Thema: AGRYPNIE
Antworten: 41
Zugriffe: 8055

Re: AGRYPNIE

mal ein ohr riskieren...
von morningrise
26. Mai 2012, 18:32
Forum: BANDS 2012
Thema: BLEED FROM WITHIN
Antworten: 33
Zugriffe: 5306

Re: BLEED FROM WITHIN

paerlby hat geschrieben:
morningrise hat geschrieben:as i lay dying und bring me the horizon in einem atemzug zu nennen ist noch viel gewagter... ;)
Hört sich für mich gleich an. Bands mit 3 oder mehr namen sind meistens nix. auser secrets natürlich :-D
ahja.
von morningrise
22. Mai 2012, 19:51
Forum: BANDS 2012
Thema: BLEED FROM WITHIN
Antworten: 33
Zugriffe: 5306

Re: BLEED FROM WITHIN

as i lay dying und bring me the horizon in einem atemzug zu nennen ist noch viel gewagter... ;)
von morningrise
14. Apr 2012, 01:50
Forum: BANDS 2012
Thema: NORMA JEAN
Antworten: 53
Zugriffe: 7391

Re: NORMA JEAN

Wo jetzt das Problem mit christlichen Bands ist sehe ich auch nicht, sind ja auch sooooooo viele SUMMER BREEZE Besucher krasse Satanisten die gegen Jesus jeden Tag aufs Neue in die Schlacht ziehen, auch wenn sie eigentlich sich nur selbst für die Tatsache auf die Schulter klopfen, dass sie Atheiste...
von morningrise
13. Apr 2012, 18:09
Forum: BANDS 2012
Thema: NORMA JEAN
Antworten: 53
Zugriffe: 7391

Re: NORMA JEAN

Ranzig hat geschrieben:Metalcore gehört generell auf kein Metalfestival!
Und christlicher erst recht nicht!
ist das so?
von morningrise
13. Apr 2012, 13:06
Forum: BANDS 2012
Thema: NORMA JEAN
Antworten: 53
Zugriffe: 7391

Re: NORMA JEAN

die kommentare zu dieser bestaetigung im facebook erinnern mich mal wieder daran, warum ich metaller verachte... "hallo, ich bin ein 16-jähriger emp-metaller mit amon amarth-shirt und trinkhorn mit einem musikalischen horizont der so weit reicht wie ich pissen kann... uäääh, christlicher metalcore,...
von morningrise
12. Apr 2012, 20:38
Forum: BANDS 2012
Thema: NORMA JEAN
Antworten: 53
Zugriffe: 7391

Re: NORMA JEAN

die kommentare zu dieser bestaetigung im facebook erinnern mich mal wieder daran, warum ich metaller verachte...


von der band hab ich mal 2-3 songs gehoert, war ziemlich abgefahren... mal sehen, aber eher nein...
von morningrise
30. Mär 2012, 01:53
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das Programm der Camel Stage steht
Antworten: 17
Zugriffe: 5537

Re: Das Programm der Camel Stage steht

joa... camel stage war mir schon immer vollkommen egal...
von morningrise
28. Mär 2012, 01:42
Forum: BANDS 2012
Thema: ALCEST
Antworten: 119
Zugriffe: 21768

Re: ALCEST

Skarrg hat geschrieben: ach du meinst so wie z.B. Darkspace?
http://www.youtube.com/watch?v=4l6q_O0L ... r_embedded
warum kannte ich die noch nicht...? der erste eindruck weiß zu gefallen... :)