Die Suche ergab 8 Treffer

von Kikov
31. Dez 2011, 19:30
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51352

Re: ESKIMO CALLBOY

Ich kann verstehen, dass für einige hier solche Dinge wie die Bestätigung von Eskimo Callboy nur Kleinigkeiten sind, die zwar unschön aber eben kein Grund zur Aufregung sind, da man sie ja ignorieren kann, wenn sie einem nicht gefallen. Das Problem für mich dabei ist nur die Häufigkeit solcher Dinge...
von Kikov
19. Dez 2011, 00:07
Forum: BANDS 2012
Thema: FARSOT
Antworten: 59
Zugriffe: 8220

Re: FARSOT

Freut sich meine Holde
Same here!
von Kikov
19. Dez 2011, 00:04
Forum: BANDS 2012
Thema: THE ROTTED
Antworten: 32
Zugriffe: 5059

Re: THE ROTTED

Was ist denn heute los? Drei top Bands bestätigt. Ich bin begeistert! :)
von Kikov
11. Dez 2011, 01:28
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 28603

Re: OOMPH!

Ich kann mit denen auch nichts anfangen, aber finde die jetzt nicht unbedingt schlimmer als Subway to Sally, We Butter the... oder Sick of it All. Und allemal besser als Freiwild. Naja, nichts desto trotz scheint das Breeze mir bisher die Entscheidung, auf welche Festivals nächstes Jahr verzichtet w...
von Kikov
28. Okt 2011, 17:11
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Die ersten Bands sind bestätigt!
Antworten: 13
Zugriffe: 4317

Re: Die ersten Bands sind bestätigt!

Der Auftakt könnte besser sein. Napalm Death sind ok. Die beiden anderen interessieren mich nicht. Da muss besseres kommen, um mich zum Ticketkauf zu bewegen.
von Kikov
20. Jul 2011, 21:32
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Bandabsage: BLITZKID; Ersatz: STAHLMANN
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Re: Bandabsage: BLITZKID; Ersatz: STAHLMANN

in der übrigens KALMAH und GRAVEYARD die Plätze getauscht haben
Sehr gut! Danke! :)
von Kikov
2. Jul 2011, 16:15
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 29784

Re: Running Order online

Ok, die einzige Überschneidung, die mich wirklich stört, ist Bolt Thrower <-> Kalmah Ansonsten noch Grindfuckers <-> Marduk und Primordial <-> Vomitory Damit kann ich aber leben, da die Grindfuckers beim RUDE und Primordial beim Wolfszeit spielen und ich sie dann halt dort sehe. Also im Großen und G...
von Kikov
2. Jun 2011, 14:59
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Anzeige der Bands 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 3567

Anzeige der Bands 2011

Hallo,
seit ein paar Wochen werden bei mir die Bands im Bereich "Bands 2011" in einer Zeile angezeigt, sodass der Bildschirm gefühlte 10m breit wird.
Das Problem tritt beim Internet Explorer 8 auf. Im Firefox klappt der Zeilenumbruch nach jeder 4. Band wunderbar.