Die Suche ergab 5 Treffer

von Zordax
6. Dez 2012, 00:39
Forum: BANDS 2013
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 46
Zugriffe: 19912

Re: SALTATIO MORTIS

*gähn* und für sowas ruft man echt noch die Seite auf... man sollte irgendwann aus Fehlern lernen... aber mögen sich die 12 - 17 Jährigen sowie die im Mittalalter hängengeblieben freuen ich gönn es ihnen :-)
von Zordax
4. Jan 2012, 14:57
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 29072

Re: AMON AMARTH

Ohne Worte... Dass das Billing auf den "unteren Rängen" munter recycled wird, ist an und für sich traurig genug. Dass gleichzeitig bei den wenigen neuen Bands so ein Kindergarten wie Eskimo Callboy gebucht werden, lässt die Booking-Abteilung in keinem besseren Licht erscheinen. Und jetzt das. Amon ...
von Zordax
9. Nov 2011, 18:50
Forum: BANDS 2012
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 44
Zugriffe: 8247

Re: NAPALM DEATH

Die freude wäre sicherlich größer wenn die nicht schon 2010 dagewesen wären. Aber noch der Lichtblick unter den 3 ersten Bands. Nicht so totgespielt wie STS und erträglicher als die corer.
von Zordax
9. Nov 2011, 18:31
Forum: BANDS 2012
Thema: SICK OF IT ALL
Antworten: 53
Zugriffe: 12435

Re: SICK OF IT ALL

Waren 2010 nicht mein Fall und kommen mir definitiv zu schnell wieder. Ein großes Minus im Billing, neben STS. Ich hoffe AF bleiben uns wenigstens erspart und kommen frühestens 2015 wieder...Alle 5 Jahre sollte für Hard- /Metlcorebands reichen ;-)
von Zordax
9. Nov 2011, 18:19
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 34248

Re: SUBWAY TO SALLY

belakor hat geschrieben:Bild


hab ich grad aus langeweile gebastelt :D
Das Bild ist das einzig positive was diese Bandbestätigung mit sich bringt. STS ist mal wieder ein schlag ins Gesicht der Summer-Breeze Stammgäste...