Die Suche ergab 155 Treffer

von mathgore
14. Mär 2013, 00:13
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36673

Re: DER W

Bevor wir hier einsteigen: Ich würde dich bitten, dich ein bisschen kürzer zu fassen. Romane zu schreiben zeugt nicht von guter Diskussionskultur, im Gegenteil: In jeder "echten" Debatte würdest du dich nicht gerade beliebt machen, als Antwort zunächst einen 30-minütigen Monolog zum besten zu geben....
von mathgore
13. Mär 2013, 23:20
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36673

Re: DER W

Wunderbar. Mal wieder ein schöner Hass-Thread. :D Bei mir wie bei den beiden anderen von heute: Je nach RO Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, ob die Leute den Thread überhaupt gelesen haben oder das prophylaktisch schonmal reinkopieren, "wird ja schon stimmen und ich kann schon mal meine...
von mathgore
13. Mär 2013, 23:03
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36673

Re: DER W

Heul' nicht rum du Jammerlappen. Da haben die meisten schon Recht. Frei.Wild sind auch nicht definitiv als rechtsradikal anzusehen und ziehen trotzdem jede Menge solcher glatzköpfigen Vollidioten an (siehe SUMMER BREEZE 2010). Denen ist's doch völlig gleich, ob sich der Weidner in der Öffentlichkei...
von mathgore
13. Mär 2013, 21:58
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 36673

Re: DER W

Gebe dasFloh und EWizard recht.
von mathgore
9. Mär 2013, 18:03
Forum: BANDS 2013
Thema: DARK FUNERAL
Antworten: 44
Zugriffe: 33158

Re: DARK FUNERAL

Oh Mann...
von mathgore
8. Mär 2013, 01:34
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: NEW BLOOD AWARD 2013: Century Media und EMP mit im Boot
Antworten: 2
Zugriffe: 1615

Re: NEW BLOOD AWARD 2013: Century Media und EMP mit im Boot

Schöne Sache. Hätten eigentlich schon Obscure Sphinx verdient gehabt. ^^
von mathgore
8. Mär 2013, 00:47
Forum: BANDS 2013
Thema: LONG DISTANCE CALLING
Antworten: 39
Zugriffe: 17062

Re: LONG DISTANCE CALLING

Gestern Abend mit Solstafir live gesehen - machen schon ne gute Show mit dem neuen Album.
von mathgore
1. Mär 2013, 04:09
Forum: BANDS 2013
Thema: CULT OF LUNA
Antworten: 39
Zugriffe: 15734

Re: CULT OF LUNA

Ich bin eigentlich kein großer Sludge-Fan, aber für die mach ich mal ne Ausnahme.
von mathgore
26. Feb 2013, 02:12
Forum: BANDS 2013
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 49
Zugriffe: 21179

Re: CARACH ANGREN

Nocturnal hat geschrieben:...
Will mich gar nicht einmischen, aber wenn du durch seine Posts hier gehst wirst du denk ich ziemlich schnell merken, dass er alles andere als n reiner "True Black Metal"-Hörer ist.
von mathgore
17. Feb 2013, 22:18
Forum: BANDS 2013
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 40
Zugriffe: 16581

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

andie_macht hat geschrieben:ich liebe die intoleranz im metal so^^!

egal! zur band: ich freu mich riesig! Super geil!
Bei vielen Fans des "neuen" Black Metal (DWEF, Lantlôs usw.) ist es mit der Toleranz gegenüber Traditionalisten aber auch nicht sehr weit her.
von mathgore
14. Feb 2013, 22:41
Forum: BANDS 2013
Thema: CARACH ANGREN
Antworten: 49
Zugriffe: 21179

Re: CARACH ANGREN

Alphawolf hat geschrieben:Musik für den Schwarzmetaller mit Humor :D Mal guck'n.
Da hab ich wohl zu wenig Humor für. :(
von mathgore
24. Jan 2013, 19:34
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: CORVUS CORAX veröffentlichen DVD vom SUMMER BREEZE 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2823

Re: CORVUS CORAX veröffentlichen DVD vom SUMMER BREEZE 2012

Voll die komische und unübersichtliche Crow-Funding-Seite, dieses Pledge. Über den Auftritt will ich gar nicht urteilen, hab ihn nicht gesehen. Vielleicht besser so (?).
von mathgore
22. Jan 2013, 16:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Vermietung von Zelten und Zubehör durch READY TO ROCK
Antworten: 13
Zugriffe: 6201

Re: Vermietung von Zelten und Zubehör durch READY TO ROCK

Warum so scharf auch ne Sauna, guitarheadi? Bei den Temperaturen sollte das Zelt für sowas absolut ausreichen.
von mathgore
6. Jan 2013, 02:59
Forum: BANDS 2013
Thema: MERRIMACK
Antworten: 24
Zugriffe: 10320

Re: MERRIMACK

Mal schauen. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall nach was für mich.
von mathgore
6. Jan 2013, 02:58
Forum: BANDS 2013
Thema: WINTERFYLLETH
Antworten: 29
Zugriffe: 12737

Re: WINTERFYLLETH

Sehr, sehr geil.
von mathgore
2. Jan 2013, 13:54
Forum: BANDS 2013
Thema: END OF GREEN
Antworten: 52
Zugriffe: 13092

Re: END OF GREEN

Metal ist aber auch Mainstream.
von mathgore
22. Dez 2012, 01:14
Forum: BANDS 2013
Thema: FEAR FACTORY
Antworten: 40
Zugriffe: 16382

Re: FEAR FACTORY

Sehr beeindruckend. Ich frag mich, was ihr da noch für Headliner aus dem Hut zieht.
von mathgore
22. Dez 2012, 01:13
Forum: BANDS 2013
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 40
Zugriffe: 16581

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Wie schon im Wunschthread geschrieben: Ich mag progressiven und atmsosphärischen Black Metal, aber speziell die Band wollte mir nie so recht reinlaufen, fand die auf Platte und auch live eher langweilig.

Aber das ist rein subjektiv, für und an sich schon ein Gewinn fürs Billing.
von mathgore
21. Dez 2012, 00:16
Forum: BANDS 2013
Thema: ARCHITECTS
Antworten: 40
Zugriffe: 17591

Re: ARCHITECTS

Ah, guter Core. Unter den Umständen nehm ich meine Aussage im Emmure-Thread gerne zurück.

Auch wenn ich ein bisschen gehofft hatte, dass ihr uns heute die Apokalyptischen Reiter oder Fleshgod Apocalypse oder irgendsowas kredenzt.
von mathgore
20. Dez 2012, 00:38
Forum: BANDS 2013
Thema: EMMURE [cancelled]
Antworten: 57
Zugriffe: 14885

Re: EMMURE

sge viking hat geschrieben:
ACHIM hat geschrieben:Ihr wollt Metalcore?

Nein.
Genau den Post in genau dem Wortlaut mit genau diesem Zitat wollte ich auch verfassen. Danke fürs Vorwegnehmen. :D
von mathgore
19. Dez 2012, 01:01
Forum: BANDS 2013
Thema: HAGGARD
Antworten: 28
Zugriffe: 12532

Re: HAGGARD

Live immer gut. :)
von mathgore
18. Dez 2012, 00:05
Forum: BANDS 2013
Thema: ORPHANED LAND
Antworten: 39
Zugriffe: 14597

Re: ORPHANED LAND

Will da schon ewig mal reinhören, bisher nie gepackt.
von mathgore
17. Dez 2012, 15:37
Forum: BANDS 2013
Thema: NACHTMYSTIUM [cancelled]
Antworten: 36
Zugriffe: 11212

Re: NACHTMYSTIUM

was meinst du mit "derb zur sache"? Bei dem Auftritt auf dem Rök haben sie das halbe Equipment zertrümmert, die Securities mit Mikroständern und Instrumenten beworfen und der Keyboarder musste von genau diesen dann irgendwann aus dem Publikum gezogen werden und hat mich versehentlich (?) in der ers...
von mathgore
17. Dez 2012, 15:22
Forum: BANDS 2013
Thema: NACHTMYSTIUM [cancelled]
Antworten: 36
Zugriffe: 11212

Re: NACHTMYSTIUM

Ich spiel jetzt einfach mal den Swann (oder wie der hieß) hier und weise drauf hin, dass die Bandbeschreibung der Musik nicht so ganz gerecht wird. Nachtmystiums Musik ist natürlich progressiv und ohne Scheuklappen, aber ums mal ein bisschen konkreter zu machen: Die Bewegen sich eigentlich auf all i...
von mathgore
17. Dez 2012, 15:17
Forum: BANDS 2013
Thema: SOLSTAFIR
Antworten: 40
Zugriffe: 17777

Re: SOLSTAFIR

Sind live absolut super und mitreißend. Werde ich auf jeden vor der Bühne sein, sollte ich aufs Breeze gehen.