Die Suche ergab 13 Treffer

von laskd
21. Aug 2012, 17:05
Forum: BANDS 2012
Thema: DEW-SCENTED
Antworten: 26
Zugriffe: 5565

Re: DEW-SCENTED

Gig hat gepasst.
Thrash am morgen vertreibt kummer und sorgen ;-)
von laskd
21. Aug 2012, 16:52
Forum: BANDS 2012
Thema: CIRCUS INSANE
Antworten: 91
Zugriffe: 18502

Re: CIRCUS INSANE

War da am Warten auf Entrails und hbe mir diesen Zirkus mal angeschaut. War aber völlug unlustig und unspektakulär. Vielleicht ab und zu ein schmunzeln aber zu mehr hats nicht gereicht. Nächstes Mal lieber das geld in eine Band investieren
von laskd
21. Aug 2012, 16:45
Forum: BANDS 2012
Thema: VALLENFYRE
Antworten: 35
Zugriffe: 8675

Re: VALLENFYRE

Hatte mich recht auf den gig gefreut. Denn Am Brutal assault die Woche davor war dies eine der Bands bei der man hühnerhaut bekam vor lauter "tightness". Kam mir dann am SB ein bisschen unmotiviert rüber und die band hätte lieber nicht so früh mit dem saufen anfangen sollen ;-)
von laskd
21. Aug 2012, 16:41
Forum: BANDS 2012
Thema: INCANTATION
Antworten: 37
Zugriffe: 7393

Re: INCANTATION

Der GIG qwar nicht von dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So was geniales. Hatte sie zwar das wochende davor schon am Brutal Assault angeschaut, war auch da ein recht starker gig, aber am SB hatte ich noch stundenlang nach dem gig ein flash
von laskd
21. Aug 2012, 16:35
Forum: BANDS 2012
Thema: MORGOTH
Antworten: 52
Zugriffe: 9966

Re: MORGOTH

[quote="BarneyGumple"]Musikalisch ein guter Auftritt wie gewohnt aber die Ansagen kann Marc bleiben lassen das ist einfach noch peinlich.[/quote]
genau meiner meinung
von laskd
21. Aug 2012, 16:34
Forum: BANDS 2012
Thema: ICED EARTH
Antworten: 104
Zugriffe: 21883

Re: ICED EARTH

An barlow kommts definitiv nicht ran, aber immerhin ein recht starker gig. Welten besser als mit dem ripper.
von laskd
24. Jul 2012, 13:19
Forum: FAQ
Thema: Frage zum Catwalk
Antworten: 1
Zugriffe: 1417

Frage zum Catwalk

Mich würde es interessieren was eure motivation dahinter ist. Nicht dass ich jetzt hier trollen möchte, aber wie ihr seht (sowohl hier als auch auf Facebook) sind ja die komentare durchs band fast nur kritisch bis negativ ausgefallen. Evtl. würds was bringen wenn ihr euch nochmals dazu äussern würde...
von laskd
19. Jul 2012, 15:33
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 33097

Re: Running Order online

Skarrg hat geschrieben:Zelt > bühnen. Hardcore shows sind im kleinen rahmen eh geiler!
Nicht nur Hardcore Shows. Zelt ist generell besser. Und so wie es aussieht anhand der Running order auch mein häuffigster Aufenthaltsort:

Main: 0/2/3/3/ -->8
Pain: 0/2/1/1/ -->4
Party: 3/5/3/7/ -->18
Total: 3/9/7/11 -->30
von laskd
18. Jul 2012, 18:04
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 33097

Re: Running Order online

Im Grossen und Ganzen OK. Hätte schlimmer sein können. gibt bei mir nur Iced Earth/Born From Pain und Toxic Holocaus/Nile welche sich überschneiden. Zudem jeweils aber so, dass man von der einen Band den Anfang schauen kann und von der anderen den Schluss.
von laskd
6. Jul 2012, 12:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 48466

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Genau wegen den idioten die um jeden preis auffallen müssen gehe ich nicht ans wacken. Diese bescheuerte aktion wird nur diesem nervigen ballermann volk unnötigen auftrieb verschaffen. Falls sich meine vermutung dieses jahr bestätigt wird es mein letztes SUMMER BREEZE sein dieses jahr. Wenn schon so...
von laskd
11. Jun 2012, 16:09
Forum: BANDS 2012
Thema: DEW-SCENTED
Antworten: 26
Zugriffe: 5565

Re: DEW-SCENTED

Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber etwas stimmt mich skeptisch...
Tim hat geschrieben:mit – abgesehen von Bandcheffe Leif - komplett neuer Besetzung
von laskd
30. Mai 2012, 10:09
Forum: BANDS 2012
Thema: THE FORESHADOWING
Antworten: 24
Zugriffe: 5512

Re: THE FORESHADOWING

kenn ich nicht...


...aber wenigstens nicht schon wieder ne band die das wochenende vorher auf dem brutal assault spielt
von laskd
13. Mär 2012, 21:09
Forum: BANDS 2012
Thema: TANKARD
Antworten: 31
Zugriffe: 6288

Re: TANKARD

GEIL GEIL GEIL

Grad Ticket bestellt.


Jetzt noch SADUS, FLESHCRAWL und ACRASSICAUDA und ich bin wunschlos glücklich!!!!!!!