Die Suche ergab 12 Treffer

von deet
4. Mär 2013, 18:53
Forum: BANDS 2013
Thema: CULT OF LUNA
Antworten: 39
Zugriffe: 10034

Re: CULT OF LUNA

Sehr schön. Freut mich! 2008 waren die auch schon echt der Hammer!
von deet
5. Jan 2013, 01:06
Forum: BANDS 2013
Thema: PRIMORDIAL
Antworten: 40
Zugriffe: 10802

Re: PRIMORDIAL

coole bestätigung! hab ich schon sehr oft sehr geil gesehen. wobei ich 2011 auf dem breeze komischerweise eher schwach fand im vergleich zu anderen auftritten jo 2008 waren sie, soweit ich mich erinnern kann, echt gut! wenn jetzt nicht gerade noch opeth bestätigt werden und die dann zeitgleich spie...
von deet
5. Jan 2013, 00:55
Forum: BANDS 2013
Thema: ANTHRAX
Antworten: 135
Zugriffe: 38035

Re: ANTHRAX

um mal wieder langsam auf den richtigen pfad zu kommen...

find die Bestätigung gut, werds mir zwar nicht anschauen weil ich mit denen null anfangen kann, aber bin ganz glücklich dass keine band kam, die man schon vorher hätte vermuten können ;)
von deet
23. Dez 2012, 18:24
Forum: BANDS 2013
Thema: LAMB OF GOD
Antworten: 60
Zugriffe: 13056

Re: LAMB OF GOD

find ich sehr geil!
von deet
28. Mai 2009, 16:23
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105185
Zugriffe: 3447072

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

ok...tut mir ja leid, ich geb ja zu, dass ich überhaupt nicht kapier was hier überhaupt läuft...ich geb dann wohl auf und benehm mich für den rest der zeit...
von deet
28. Mai 2009, 15:14
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105185
Zugriffe: 3447072

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Aelg hat geschrieben:*g* Zumindest ist er hartnäckig *g*
mhm...*troll off* ;)
von deet
28. Mai 2009, 11:38
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105185
Zugriffe: 3447072

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

und ich sollte mir hier wenigstens mal ein brot kaufen...sonst muss ich bald hungern
von deet
27. Mai 2009, 15:28
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105185
Zugriffe: 3447072

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Vinterkrig hat geschrieben:
deet hat geschrieben:@arcane: hm, ok, dann hab ichs wohl doch noch nicht richtig geblickt, naja, wie auch immer...

geh jetzt essen... 8)
Gut für dich... und da bleibst du bitte auch.... denn Essen ist AUSSERHALB dieses Threads...
schon wieder da :P
von deet
27. Mai 2009, 13:07
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105185
Zugriffe: 3447072

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

@arcane: hm, ok, dann hab ichs wohl doch noch nicht richtig geblickt, naja, wie auch immer...

geh jetzt essen... 8)
von deet
27. Mai 2009, 01:14
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105185
Zugriffe: 3447072

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

@kobold: äähhm, ich habe den ernst der lage schon verstanden, nur ich finde dieses zensur getue, einfach (wie arcane geschrieben hat) lächerlich und auch sinnlos, deswegen der eher sinnlose kommentar, naja...vllt. sollte ich mir echt ernsthaft überlegen weniger zynisch zu posten :roll: ...aber ich b...
von deet
25. Mai 2009, 23:26
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105185
Zugriffe: 3447072

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

ach mensch, ich fand die garfield-comics immer ganz lustig ;)
von deet
19. Mai 2009, 23:19
Forum: FAQ
Thema: Trinkwasser auf dem festivalgeläde
Antworten: 1
Zugriffe: 1573

Trinkwasser auf dem festivalgeläde

Wollte mal fragen ob es dieses jahr soetwas wie große wasserkanister, solche wie auf dem campinggelände, auf dem festivalgelände stehen? oder würde sowas einfach nur chaos geben bzw. geschäftschädigend für die getränkestände??...wär aber echt fein, dann könnte man zwischendurch immer mal einen schlu...