Die Suche ergab 19 Treffer

von Exorzischt
20. Aug 2018, 15:44
Forum: BANDWÜNSCHE
Thema: BANDWÜNSCHE 2019
Antworten: 95
Zugriffe: 11209

Re: BANDWÜNSCHE 2019

Zeal & Ardor
Stoned Jesus
Gojira
Mastodon
Kvelertak
1000mods
Dornenreich
Primordial
Wolves in the Throne Room
Sylosis
von Exorzischt
22. Aug 2017, 21:27
Forum: BANDS 2017
Thema: BENIGHTED
Antworten: 11
Zugriffe: 2632

Re: BENIGHTED

Sehr ordentliches Brett, wenn auch tendenziell leicht verstörend. ;-) In Betrachtung des Andrangs am Merchandise-Stand nach dem Auftritt hat die Band auch noch einige Andere begeistert.
von Exorzischt
21. Aug 2017, 22:46
Forum: BANDS 2017
Thema: DEVIN TOWNSEND PROJECT
Antworten: 16
Zugriffe: 4407

Re: DEVIN TOWNSEND PROJECT

sauberer Klang; selbstironische Ansagen, die nicht gestellt waren und mit Anneke gab es auch was fürs Auge (und singen kann sie auch) -> eines meiner Highlights
von Exorzischt
21. Aug 2017, 22:43
Forum: BANDS 2017
Thema: DER WEG EINER FREIHEIT
Antworten: 22
Zugriffe: 5456

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Haben mir gut gefallen, auch wenn die Uhrzeit für BM natürlich etwas ungewöhnlich ist (dafür konnte ich sie dann auch nicht wie MGLA alkoholbedingt verpassen...).
von Exorzischt
14. Aug 2017, 16:34
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Bayerntcket ab Augsburg, Mittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 1119

Bayerntcket ab Augsburg, Mittwoch

Hallo zusammen,

ich werde am Mittwoch mit dem Zug nach Dinkelsbühl fahren und hätte kein Problem, wenn die Kosten fürs Bayernticket so gering wie möglich ausfallen.
Falls sich jemand anschließen möchte, einfach melden.

Abfahrt: irgendwann nach 9 Uhr (flexibel)
von Exorzischt
1. Jul 2017, 13:01
Forum: BANDS 2017
Thema: DEVIN TOWNSEND PROJECT
Antworten: 16
Zugriffe: 4407

Re: DEVIN TOWNSEND PROJECT

Nach vier Jahren Pause fahr ich mal wieder zum Breeze und höre mich gerade durch die Bands, die ich vorher weitestgehend ignoriert habe...

Pflichtermin!
von Exorzischt
20. Aug 2013, 20:16
Forum: BANDS 2013
Thema: LAMB OF GOD
Antworten: 60
Zugriffe: 20729

Re: LAMB OF GOD

Haben die tatsächlich 15 Minuten früher aufgehört (wie In Flames)? Ich kann mich leider nicht mehr an deren Auftritt erinnern...
von Exorzischt
20. Aug 2013, 19:35
Forum: BANDS 2014
Thema: HYPOCRISY
Antworten: 26
Zugriffe: 13551

Re: HYPOCRISY

Sehr schön! :)
von Exorzischt
20. Aug 2013, 19:34
Forum: BANDS 2014
Thema: WINTERSUN
Antworten: 29
Zugriffe: 10163

Re: WINTERSUN

Würde mich freuen - sagen aber sowieso wieder ab. 8)
von Exorzischt
19. Aug 2013, 23:03
Forum: BANDS 2013
Thema: LONG DISTANCE CALLING
Antworten: 39
Zugriffe: 16765

Re: LONG DISTANCE CALLING

Ein besseren Abschluss hätte das Breeze nicht haben können.

Richtig, richtig guter Auftritt und die Band wurde von den (für die Uhrzeit bzw. den Festivalzeitpunkt zahlreich vertretenen) Leuten auch entsprechend abgefeiert.

Top!
von Exorzischt
19. Aug 2013, 22:28
Forum: BANDS 2013
Thema: SOLSTAFIR
Antworten: 40
Zugriffe: 17505

Re: SOLSTAFIR

Sehr guter Auftritt und eines der Highlights, auch wenn mir das 2-Lieder-Set beim letzten Auftritt aufm Breeze noch 'ne Spur besser gefiel. :twisted:
von Exorzischt
19. Aug 2013, 22:25
Forum: BANDS 2013
Thema: HAGGARD
Antworten: 28
Zugriffe: 12346

Re: HAGGARD

Mir ging die Sängerin tierisch auf die Nerven...
von Exorzischt
19. Aug 2013, 22:23
Forum: BANDS 2013
Thema: KNORKATOR
Antworten: 49
Zugriffe: 23487

Re: KNORKATOR

Endlich mal live gesehen und die Erwartungen erfüllt. Sehr spaßig.
von Exorzischt
19. Aug 2013, 22:22
Forum: BANDS 2013
Thema: PRIMORDIAL
Antworten: 40
Zugriffe: 16223

Re: PRIMORDIAL

Danke!

Unfassbar geiler Auftritt, noch besser als vor einigen Jahren auf der Pain...
Selten so eine dichte und packende Atmosphäre erlebt... :angel:
von Exorzischt
20. Mai 2009, 19:07
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6292730

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Tschi will ihr doch nur unter die Arme greifen. ;) :? Wer sind Sie denn? Ich werd auch gern gedutzt. Wusste gar nicht, dass man sich vorstellen muss, wenn man noch nicht lange im Forum unterwegs ist. ;) Mein Beitrag war auf die Frau unter der Dusche bezogen... Ach egal, schönes und vor allem langes...
von Exorzischt
20. Mai 2009, 18:33
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6292730

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Tschi will ihr doch nur unter die Arme greifen. ;)
von Exorzischt
19. Mai 2009, 17:46
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6292730

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Ach was, scheiss drauf...

Fahr einfach hin, stell dich auf den Acker und lass ein Bild machen (idealerweise vom Helicopter aus) und das ist dann das große Poster 2009. :lol:
von Exorzischt
16. Mai 2009, 15:11
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6292730

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Morgähhhn,

ich glaub ich sollt freitags nicht mehr weggehen, das Wochenende ist a) gelauften und b) mit Nackenschmerzen kann ich mich auch nicht erholen. x)


aber dafür sind die Tickets da,
und wir haben für 5 Leute 2 Aufsichtspersonen, da kann das SB ja kommen. ;)
von Exorzischt
11. Mai 2009, 21:45
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6292730

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Da simmer dabei, hab mich durchgerungen 3 Tickets zu bestellen. ;)

Mal schauen wie mein erstes Festival so wird, ich hoffe nur bestens. :>