Die Suche ergab 13 Treffer

von Vargskinn
27. Dez 2011, 10:43
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25770

Re: AMON AMARTH

Also Leute, das ist doch echt großer Blödsinn. Man müsste ja nur mal prüfen, wie viele Leute Amon Amarth kennen oder ne Scheibe haben im Gegensatz zu Bolt Thrower. Insbesondere hat Amon Amarth den Vorteil, dass sie musikalisch eher in der Mitte des Breeze-Programms liegen. Da finden sich auch einfac...
von Vargskinn
19. Dez 2011, 07:09
Forum: BANDS 2012
Thema: TOXIC HOLOCAUST
Antworten: 41
Zugriffe: 8051

Re: TOXIC HOLOCAUST

Wow, das Gejammer hört mal auf. ;) Also die Jungs hier stehen mal auf meiner Vielleicht-Liste.
von Vargskinn
18. Dez 2011, 16:01
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12777

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Leute, ruhig Blut. Erst wenn am 24. Amon oder HSB bestätigt werden dürft ihr motzen^^ Ansonsten kann sich noch sehr viel Neues ins Lineup finden, sind ja nichtmal die Hälfte bestätigt.. Reiter find ich Ok, hab ich ja auch letztes mal wieder verpasst xD Also HSB nähme ich gern nochma. Würd sehr gern...
von Vargskinn
18. Dez 2011, 15:06
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12777

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

AkumaAfterglow hat geschrieben:Dimmu Borgir, Amon Amarth, Cradle of Filth, Nasum, Insomnium, etc. sind also für die ältere Generation. Gut, dass wir dich haben, Vargskinn.
Nö, nicht unbedingt, aber Sacred Reich, Scorpions, U.D.O, Axel Rudi Pell, etc.
von Vargskinn
18. Dez 2011, 13:49
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12777

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Die Veranstalter sollten sich mal ernsthaft die Frage stellen, welche Zielgruppe das Festival hat: begeisterte Festivalgänger oder die Kiddies, die für 2012 ihr erstes Festival planen? Kategorie 1 kann man mit dem aktuellen Line-Up nämlich ganz bestimmt nicht hinterm Ofen vorlcken. Genau so siehts ...
von Vargskinn
18. Dez 2011, 00:07
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12777

Re: DIE APOKAYPTISCHEN REITER

Immer gerne,
von Vargskinn
17. Dez 2011, 00:02
Forum: BANDS 2012
Thema: GLORIOR BELLI
Antworten: 46
Zugriffe: 6506

Re: GLORIOR BELLI

Nie gehört. Klingt aber gar nicht mal übel.
von Vargskinn
12. Dez 2011, 20:59
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30185

Re: OOMPH!

@cliff burton: Was heißt hier weinerlich? Für mich ist dieses Line up im Moment noch das schlechteste das ich je aufem Breeze gesehen habe! Meine Meinung. Ich werd trotzdem 100 pro da sein, ich finds einfach nur schade wenn sich die (wie man der Community entnehmen kann) meisten Leute auf ein Krach...
von Vargskinn
11. Dez 2011, 00:16
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 30185

Re: OOMPH!

Das hätte jetzt echt nicht sein müssen wegen mir.
von Vargskinn
10. Dez 2011, 21:26
Forum: BANDS 2012
Thema: BETONTOD
Antworten: 37
Zugriffe: 6516

Re: BETONTOD

Bei der Beschreibung dacht ich so: Scheiße, nein! Das brtaucht das Breeze doch nich schon wieder.

Zum Glück hab ich trotzdem reingehört. Sind gar nich lumpig.
von Vargskinn
9. Dez 2011, 00:03
Forum: BANDS 2012
Thema: ASP
Antworten: 76
Zugriffe: 15661

Re: ASP

Absolut top!
von Vargskinn
23. Aug 2011, 20:13
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Relaunch
Antworten: 13
Zugriffe: 5077

Re: Relaunch

Relaunch so früh, aber Verkaufsstart und Bands so spät? Komisch irgendwie.
von Vargskinn
23. Jun 2011, 12:47
Forum: FAQ
Thema: Hartplastikflaschen erlaubt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Hartplastikflaschen erlaubt?

Ich habe gerade erzählt bekommen, dass auf dem Breeze 2010 einigen Leuten Hartplastikflaschen abgenommen wurden. Also am Eingang zum Campingplatz, nicht etwa zum Festivalgelände. Ich habe aber nun im Festival ABC nichts darüber gefunden. Der Absatz zum "Ban on Glass" schreibt explizit nur von Glas, ...