Die Suche ergab 107 Treffer

von Ahriman666
21. Aug 2018, 16:29
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 8552

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Die App: Ist ab und zu abgestürzt, könnte besser strukturiert sein, Offline Karten wären cool, Die Autogrammstunden in der Running Order waren verwirrend ...die Autogrammstunden waren bei uns irgendwann einfach verschwunden, da musste ich ganz steinzeitlich in den Browser gehen :mrgreen: Lag wahrsc...
von Ahriman666
21. Aug 2018, 16:23
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 8552

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Die Plastikplombe kriege ich meistens ganz gut mit einer Zange Stück für Stück weggepopelt, ohne das Bändchen dabei allzusehr in Mitleidenschaft zu ziehen. Die Metallplomben muss ich immer einspannen und wegfeilen, wobei ich wegen starker Grobmotorik immer froh bin, dass wir mindestens zwei Bändche...
von Ahriman666
20. Aug 2018, 17:30
Forum: LOB & TADEL
Thema: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)
Antworten: 98
Zugriffe: 8552

Re: Lob, Tadel und Highlights eines Veterans (gerne auch als Sammelthread verwendbar!)

Zum Positiven wurde eigentlich schon alles gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen: organisatorisch bisher das beste Breeze seit ich 2008 dabei bin. Einzig die Bühnensituation und Auswahl der Bands für die Hauptbühne haben meinen positiven Gesamteindruck etwas getrübt. Ich habe dieses Jahr das ers...
von Ahriman666
26. Jul 2018, 17:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 28
Zugriffe: 2284

Re: Running Order online

Was mir leider gar nicht gefällt ist, dass jetzt auf der neuen Open Air T-Stage so große Bands spielen und man weit mehr schmerzhafte Überschneidungen hat als die letzten Jahre. Da waren At The Gates, Cannibal Corpse, Marduk, Sick Of It All oder Caliban immer auf den beiden großen Open Air Bühnen un...
von Ahriman666
25. Dez 2017, 12:23
Forum: BANDS 2018
Thema: PARADISE LOST
Antworten: 25
Zugriffe: 2888

Re: PARADISE LOST

Gibt es schon Infos, ob die T-Stage 2018 wieder im Zelt sein wird? Paradise Lost und Sepultura als Teil der NB-Label Night erscheinen mir doch recht groß für das Zelt. Ich würde mir das Zelt dennoch zurückwünschen. Das hat dieses Jahr als Rückzugsmöglichkeit wirklich gefehlt.
von Ahriman666
24. Dez 2017, 10:40
Forum: BANDS 2018
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 31
Zugriffe: 4074

Re: ARCH ENEMY

Arch Enemy sind ernsthaft Headliner? So hat es zumindest die Band auf Facebook bestätigt. Das wäre für das Breeze ja schon ein gewaltiger Rückschritt nach großen Nummern wie Korn, Slayer und In Flames. Abgesehen vom noch nicht vorhandenen Headlinerstatus der Band enttäuscht es auch aufgrund der Tats...
von Ahriman666
2. Sep 2017, 19:36
Forum: FAQ
Thema: Merch-Restbestände 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 761

Merch-Restbestände 2017

Könnt ihr schon sagen, ob die Merch-Restbestände von diesem Jahr noch vor dem 9.9. in den Shop kommen oder geschieht dies definitiv später? Ich würde gerne noch etwas mit dem Ticketkauf warten, damit nur einmal Versandkosten anfallen. Lange ist aber halt nicht mehr Zeit, bevor die Blind-Ticket-Phase...
von Ahriman666
13. Jul 2017, 17:10
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Geländepläne online
Antworten: 31
Zugriffe: 4947

Re: Geländepläne online

Beim ersten Blick auf den Geländeplan Begeisterung, dass die Main und Pain jetzt nebeneinander liegen und man nicht mehr zwischen den Bands wandern muss (sofern man nicht genau vor der Bühne steht).Der Standort der Pain war bisher mein größter Kritikpunkt am Breeze. Ich habe nie verstanden, warum ih...
von Ahriman666
5. Feb 2015, 12:43
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Green Camping
Antworten: 32
Zugriffe: 12699

Re: Green Camping

Ist schon bekannt, wo das Camp liegen wird? Als jemand, der nur wegen der Musik kommt und auf CP-Party und Müllberge verzichten kann, wäre das Green Camping genau das richtige für mich. Nur es sollte halt nicht allzu weit vom Festival-Gelände entfernt sein. Wenn es abgelegen liegt, ziehe ich die frü...
von Ahriman666
30. Okt 2014, 17:04
Forum: BANDS 2015
Thema: AGALLOCH
Antworten: 43
Zugriffe: 31224

Re: AGALLOCH

danke, auf die Bestätigung warte ich schon seit Jahren. :D
von Ahriman666
30. Okt 2014, 17:00
Forum: BANDS 2015
Thema: CRADLE OF FILTH
Antworten: 11
Zugriffe: 3364

Re: CRADLE OF FILTH

Auf Platte finde ich die Band immer noch gut. Ist aber mit die schlechteste Live-Band, die ich kenne. 5x gesehen und ein Auftritt war schlechter als der andere.
von Ahriman666
5. Aug 2014, 21:25
Forum: FAQ
Thema: Free Ticket - Zufahrt zum Campingplatz?
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Free Ticket - Zufahrt zum Campingplatz?

Ich habe ein Ticket gewonnen. Dieses muss ja gegen Vorlage der Akkreditierung (Pass: free Visitor) am VIP-Container abgeholt werden. Wie läuft das ab? Bekommt man da schon das Bändchen und darf mit dem Auto über den dortigen Eingang auf den CP fahren? Oder bekommt man nur ein Ticket und muss sich da...
von Ahriman666
22. Dez 2013, 17:34
Forum: BANDS 2014
Thema: IN EXTREMO
Antworten: 42
Zugriffe: 16833

Re: IN EXTREMO

nee, muss nicht sein. das einzig Gute an der Bestätigung ist, dass einem dann sehr wahrscheinlich Subway to Sally im 24. Türchen erspart bleiben. Hier geht's um InEx. Klar soweit, oder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun bitte? Subway To Sally werden höchstwahrscheinlich sowieso kommen. Egal o...
von Ahriman666
22. Dez 2013, 13:57
Forum: BANDS 2014
Thema: IN EXTREMO
Antworten: 42
Zugriffe: 16833

Re: IN EXTREMO

nee, muss nicht sein. das einzig Gute an der Bestätigung ist, dass einem dann sehr wahrscheinlich Subway to Sally im 24. Türchen erspart bleiben.
von Ahriman666
16. Dez 2013, 01:27
Forum: BANDS 2014
Thema: MORS PRINCIPIUM EST
Antworten: 22
Zugriffe: 9498

Re: MORS PRINCIPIUM EST

Ja! Auf die Bestätigung warte ich schon seit Jahren. Wollte sie mir neulich auf der Tour mit The Agonist anschauen. Nachdem ich aber gehört habe, dass sie nur 25min spielen, habe ich es sein lassen. Bitte lasst sie mindestens 40min spielen. :lol:
von Ahriman666
2. Jul 2013, 18:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 61
Zugriffe: 101881

Re: Running Order online

richtig geile Running Order. Ich will an die 30 Bands sehen und ihr habt es hinbekommen, dass sich davon nur Powerwolf/Benediction und Amorphis/Enslaved überschneiden, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da ich bei beiden Überschneidungen eine Band noch an anderer Stelle sehen kann. bin begeister...
von Ahriman666
29. Mai 2013, 22:36
Forum: BANDS 2013
Thema: EXODUS
Antworten: 26
Zugriffe: 6999

Re: EXODUS

Ist da nicht noch die ein oder andere kleinere NB-Band im Line-Up, die in der Label Night spielen kann?
von Ahriman666
29. Mai 2013, 18:04
Forum: BANDS 2013
Thema: EXODUS
Antworten: 26
Zugriffe: 6999

Re: EXODUS

sehr geil. Spielen Exodus jetzt wirklich im Zelt als Ersatz für Fleshgod Apocalypse? Die gehören doch auf die Mainstage! :D
von Ahriman666
13. Mär 2013, 11:33
Forum: BANDS 2013
Thema: DER W
Antworten: 107
Zugriffe: 29815

Re: DER W

Ganz ehrlisch? Nää!
von Ahriman666
24. Dez 2012, 00:22
Forum: BANDS 2013
Thema: ANTHRAX
Antworten: 135
Zugriffe: 46216

Re: ANTHRAX

okay... es wird nicht mehr verraten, wer Headliner ist. aber die Bestätigung am 24. ist in der Regel immer einer. Und dafür finde ich Anthrax ein paar Nummern zu klein. Ich mein, die haben bei den Big4-Shows ne halbe Stunde gespielt und stehen auch auf anderen Festivals nicht besonders weit oben im ...
von Ahriman666
6. Dez 2012, 02:58
Forum: BANDS 2013
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 46
Zugriffe: 15663

Re: SALTATIO MORTIS

Nersuhl hat geschrieben:Naja eine Mittelalterband musste ja irgendwann kommen ;)
Als ob das die letzte sein wird....
von Ahriman666
6. Dez 2012, 00:08
Forum: BANDS 2013
Thema: SALTATIO MORTIS
Antworten: 46
Zugriffe: 15663

Re: SALTATIO MORTIS

Gähn... wieder so eine Fiedelband, die jedes zweite Jahr da ist. zu Nikolaus hätte ich mir was anderes gewünscht.
von Ahriman666
2. Dez 2012, 18:55
Forum: BANDS 2013
Thema: HATEBREED
Antworten: 89
Zugriffe: 18218

Re: HATEBREED

Wie wärs, wenn weder Hatebreed, noch Sabaton Headliner sind? Sind ja grad erst ne Handvoll Bands draußen. Und wen sollte das Interessieren? Co-Headliner bekommen in der Regel ja auch gute Spielzeiten und ordentliche Plätze am frühen Abend. ich denke auch, dass weder Hatebreed noch Sabaton zu den He...
von Ahriman666
2. Dez 2012, 00:27
Forum: BANDS 2013
Thema: HATEBREED
Antworten: 89
Zugriffe: 18218

Re: HATEBREED

Weil sie es vor 2 Jahren auch waren, und es ist nicht so das sie mal groß waren und dann abgebaut hätten. Nein, die kommen ja sogar mit ner neuen Platte im Gepäck. Also ich wette mindestens Co- Headliner werden die. Ich sag ja nicht das sie Headliner sind, ich will es nicht hoffen, aber es liegt du...
von Ahriman666
1. Dez 2012, 00:08
Forum: BANDS 2013
Thema: HATEBREED
Antworten: 89
Zugriffe: 18218

Re: HATEBREED

der große Headliner 2011 im ersten Türchen. Da im Kalender eigentlich nur am 24ten ein Headliner steckt, lässt das ja schon auf ein dickes Headlinerpaket hoffen. In Flames ist ja schon ne Hausnummer im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen.