Die Suche ergab 21 Treffer

von MetalAbu
20. Apr 2014, 03:41
Forum: BANDS 2014
Thema: WATAIN
Antworten: 32
Zugriffe: 15476

Re: WATAIN

BM war doch schon immer Provokation pur, von Anfang an. Wenn man zurück geht bis zum namensgebenden Album von Venom 1982: Die singen von Teufelsanbetung, Menschenopfern etc. Für damalige Verhältnisse absoluter Skandal, und wie sich rausstellt: Show und Provokation. Venom haben mit Satanismus so viel...
von MetalAbu
20. Apr 2014, 03:28
Forum: BANDS 2014
Thema: IMPALED NAZARENE
Antworten: 24
Zugriffe: 7337

Re: IMPALED NAZARENE

Übelst geile Truppe! Die Mucke fetzt eh wie nix Gutes, und diese bewusst provozierende Art und "Fuck you all" Attitüde ist Metal in seiner ursprünglichsten Form. Kein heuchlerisches, politisch überkorrektes Arschkriechertum wie es so viele andere leider betreiben, sondern einfach voll in die Fresse....
von MetalAbu
20. Apr 2014, 03:13
Forum: BANDS 2014
Thema: GUTALAX
Antworten: 18
Zugriffe: 12220

Re: GUTALAX

Whooooooooooohooooooooooooooooooooooo! Grindgeballer aus Tschechien ist stimmungsmäßig kaum zu überbieten.

Damit hat jetzt Machine Head hoffentlich endlich seinen Headlinerplatz verloren? ;-)
von MetalAbu
21. Aug 2013, 22:34
Forum: BANDS 2014
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 41
Zugriffe: 15890

Re: HEAVEN SHALL BURN

In der Zeit werd ich mir mit einem Plastiklöffel die Kniescheibe operativ entfernen, oder ähnliches. Macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als die "Musik" von den militant-extremistischen Tierschützern...
von MetalAbu
20. Aug 2013, 03:38
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 44056

Re: IN FLAMES

Eine absolute Frechheit, was In Flames da abgeliefert haben! Die wurden für diese Sauerei hoffentlich nicht auch noch bezahlt? Fakt ist: Ich war nie In Flames Fan. Aber: 2006 in München auf Tour mit Slayer gesehen: Wahnsinnsshow. 2007 in Wacken gesehen: Absolut überzeugend. Von daher hab ich mich zi...
von MetalAbu
5. Dez 2012, 01:44
Forum: BANDS 2013
Thema: DR. LIVING DEAD!
Antworten: 32
Zugriffe: 12185

Re: DR. LIVING DEAD!

GÖTTLICH! Einfach nur göttlich! Allein deswegen lohnt sichs schon wieder, vorbeizuschauen. Am besten, man schmeißt paar der anderen Nulpen wie Gay... ähh... Hatebreed ausm Programm, und lässt Dr. Living Dead ungefähr 5x/Tag spielen :-)
von MetalAbu
19. Sep 2012, 23:49
Forum: BANDS 2013
Thema: NEAERA
Antworten: 41
Zugriffe: 20422

Re: NEAERA

Bislang nicht gesehen, eigentlich auch gar nicht so mein Genre, aber das Armamentarium Album war geil... falls es sich nicht mit was (für mich) interessanterem überschneidet - bin dabei!
von MetalAbu
19. Sep 2012, 23:47
Forum: BANDS 2013
Thema: POWERWOLF
Antworten: 56
Zugriffe: 44824

Re: POWERWOLF

Resurrection, by Erection!
=> Absoluter Pflichttermin! Wenn da nicht zeitgleich... Elvis auf der Camelstage auftritt, hält mich nix davon ab!
von MetalAbu
19. Sep 2012, 23:46
Forum: BANDS 2013
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 46
Zugriffe: 23261

Re: ENSIFERUM

Hmm... 3x gesehen, dabei 1x gelangweilt, 1x im Liegen eingeschlafen, 1x im Stehen.
Also falls ich Schlaf brauch, geh ich wieder hin.
von MetalAbu
24. Aug 2012, 12:01
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 44056

Re: IN FLAMES

Also normalerweise ist Melo Death so überhaupt gar nicht meins, und wenns dann auch noch so ne... "moderne" Schlagseite hat wie In Flames die letzten Jahre, ist eigentlich eh alles verloren. ABER: Die hab ich bisher 2x live gesehen, und war 2x mehr als positiv überrascht weil super geniale Show. Fre...
von MetalAbu
23. Mär 2012, 21:23
Forum: BANDS 2012
Thema: AHAB
Antworten: 106
Zugriffe: 19388

Re: AHAB

Gebt denen extra lange Spielzeit... 2-4 Uhr im Zelt!
Und stellt bequeme Sessel, und ne Whiskybar (also mit richtigem Whisky, kein Jim/Jack/Johnny Fusel) auf :D
von MetalAbu
30. Dez 2011, 18:56
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 54001

Re: ESKIMO CALLBOY

Könnten die Leute, die nach Toleranz schreien, bitte den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz nachschlagen. ;) Bei aller Liebe zur Akzeptanz, aber irgendwann ist bei mir das Maß an Toleranz erreicht und diese Bestätigung schießt da gnadenlos drüber. :D Eigentlich meint ich ja, dass min. 90%,...
von MetalAbu
26. Dez 2011, 21:10
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25759

Re: AMON AMARTH

Amon Amarth ist schon ganz cool - aber Headliner? Ist doch eher ne Band für... Freitag Abend 18 Uhr oder sowas um den Dreh... ähm, in welchem jahr lebst du? aufm summer beeze 2002 haben sie - wenn ich mich recht erinner - um diese zeit gespielt.... und das war in dem jahr, wo "versus the world" ver...
von MetalAbu
25. Dez 2011, 23:46
Forum: BANDS 2012
Thema: TOXIC HOLOCAUST
Antworten: 41
Zugriffe: 8047

Re: TOXIC HOLOCAUST

Zu geil - da lohnt sichs sogar zwischendrin mit Trinken aufzuhören :D
von MetalAbu
25. Dez 2011, 23:43
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 12529

Re: DARK TRANQUILLITY

Dark wer?

P.S.: Ja doch, ich kenne die Band, möchte damit nur ausdrücken wie belanglos ich die finde...
von MetalAbu
25. Dez 2011, 23:40
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25759

Re: AMON AMARTH

Amon Amarth ist schon ganz cool - aber Headliner?

Ist doch eher ne Band für... Freitag Abend 18 Uhr oder sowas um den Dreh...
von MetalAbu
25. Dez 2011, 23:36
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12765

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Die Reiter waren mal meine Lieblingsband, sind inzwischen aber nicht mal mehr ein schlechter Abklatsch ihrer selbst und sollten sich in Die Aberplüschigen Einhornfohlen umbenennen. Die spielen nur noch das grottige Weichspielzeug, bei dem sogar Rosenstolz Fans einschlafen würden... Hab mich beim let...
von MetalAbu
1. Dez 2011, 15:20
Forum: BANDS 2012
Thema: SIX FEET UNDER
Antworten: 69
Zugriffe: 14157

Re: SIX FEET UNDER

Bisher 2x gesehen, 1x absolut genial (obwohl ich davor ziemlich skeptisch war) und 1x... laaaaaangweilig.
=> Wenn grad sonst nix läuft: ja, wenn Bier oder andre gute Band läuft: nein
von MetalAbu
28. Okt 2011, 18:12
Forum: BANDS 2012
Thema: SICK OF IT ALL
Antworten: 53
Zugriffe: 11038

Re: SICK OF IT ALL

Freu mich wie ein Schnitzel - die dürften meinetwegen auch jedes Jahr spielen! Bevor wieder die lahmen Gaybreed auf der Bühne rumturnen...
von MetalAbu
28. Okt 2011, 18:09
Forum: BANDS 2012
Thema: NAPALM DEATH
Antworten: 44
Zugriffe: 7523

Re: NAPALM DEATH

3 Bestätigungen... 3xDeja Vu Faktor^100... Aber Napalm Death sind immer ein Tänzchen wert, kann man sich drüber freuen :D
von MetalAbu
28. Okt 2011, 18:07
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 30490

Re: SUBWAY TO SALLY

Darf doch nicht wahr sein... warum wiederholen alle großen Festivals ihr Lineup alle 2 Jahre? STS hab ich jetz schon fast öfter gesehen als meine Mutter, und die wohnt im selben Haus wie ich...