Die Suche ergab 113 Treffer

von SomeoneStupid
8. Nov 2012, 12:59
Forum: BANDS 2013
Thema: FEUERSCHWANZ
Antworten: 29
Zugriffe: 12628

Re: FEUERSCHWANZ

Mnjaaa haha! Schon ein paar mal gesehen, aber darf gern nochmal sein! Musikalisch und textlich zwar nichts außergewöhnlich tolles, aber machen doch ganz gute Stimmung. Danke!
von SomeoneStupid
26. Okt 2012, 18:00
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2044
Zugriffe: 349179

Re: Gutes Neues!!!!

Jössas 8O

Gratulation, aber für den Preis? Oder ist das ein exklusives Mini-Konzert?
von SomeoneStupid
26. Okt 2012, 11:46
Forum: BANDS 2013
Thema: ROTTEN SOUND
Antworten: 28
Zugriffe: 8572

Re: ROTTEN SOUND

Yeah, gefällt mir! Kein Muss, aber wenn's passt, schau ich mir die an.
von SomeoneStupid
1. Okt 2012, 14:47
Forum: BANDS 2013
Thema: ALESTORM
Antworten: 37
Zugriffe: 9341

Re: ALESTORM

BÄM, Score! Danke!
von SomeoneStupid
23. Sep 2012, 12:05
Forum: BANDS 2013
Thema: KNORKATOR
Antworten: 49
Zugriffe: 18466

Re: KNORKATOR

Wacken hat Rammstein? Ääähh... öh... hm...(mist!)... egal! KNORKATOR! :D
von SomeoneStupid
21. Sep 2012, 11:36
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2044
Zugriffe: 349179

Re: Gutes Neues!!!!

Ich hab seit 5 Jahren einen Lenovo, der noch nie irgendwelche Zicken gemacht hat. Im Bezug auf Langlebigkeit kann ich die Marke also empfehlen. :wink:
von SomeoneStupid
15. Sep 2012, 11:49
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2044
Zugriffe: 349179

Re: Gutes Neues!!!!

Atro, deine neue Signatur ist cool! :lol: :lol:
von SomeoneStupid
13. Sep 2012, 14:58
Forum: BANDS 2013
Thema: ENSIFERUM
Antworten: 46
Zugriffe: 18703

Re: ENSIFERUM

Ab into Battle!
von SomeoneStupid
13. Sep 2012, 14:57
Forum: BANDS 2013
Thema: KNORKATOR
Antworten: 49
Zugriffe: 18466

Re: KNORKATOR

Verdächtig cool!
von SomeoneStupid
13. Sep 2012, 14:56
Forum: BANDS 2013
Thema: NEAERA
Antworten: 41
Zugriffe: 16729

Re: NEAERA

Yeah! Die waren 2011 mein absolutes Highlight. Sehr geil, genau wie die restlichen bestätigten Bands! Hoffentlich geht das so weiter!
von SomeoneStupid
26. Aug 2012, 14:05
Forum: OFF TOPIC
Thema: Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1
Antworten: 4684
Zugriffe: 641915

Re: Was hört Ihr gerade? No.13+1

Cultus Ferox - Aussatz
von SomeoneStupid
25. Aug 2012, 11:49
Forum: BANDS 2012
Thema: MONO INC.
Antworten: 44
Zugriffe: 4024

Re: MONO INC.

Man hat mir zwar erzählt, ich sei bei denen vor der Bühne gewesen, ich kann mich allerdings nicht erinnern. Scheiß Sauferei, wollt sie eigentlich sehen!

Als Ersatz geb ich mir die einfach im Dezember auf ihrer Dark-End-Tour mit Megaherz und Konsorten. Wat mutt, dat mutt!
von SomeoneStupid
23. Aug 2012, 13:51
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 35009

Re: IN FLAMES

[quote="FireHeart"]Das Album von 2006 (Come Clarity oder so) sagt definitiv NEIN. Mal sehen, ob andere (ältere) mich eher überzeugen können ...[/quote] Hm, also ich persönlich halte Come Clarity für das beste Album der Band... wenn dir das nicht gefällt, weiß ich nicht, ob du bei anderen Erfolg habe...
von SomeoneStupid
23. Aug 2012, 11:19
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 35009

Re: IN FLAMES

Jau, hab mich schon auf dem Festival einen Ast gefreut, als die bestätigt wurden! Geil!
von SomeoneStupid
21. Aug 2012, 19:14
Forum: BANDS 2012
Thema: ASP
Antworten: 76
Zugriffe: 8289

Re: ASP

Das gleiche könnte ich umgekehrt sagen. Scheiß Möchtegernwikinger, die mir den ASP-Auftritt versaut hätten, wenn man so etwas grundgeniales überhaupt versauen könnte! :P
von SomeoneStupid
21. Aug 2012, 18:19
Forum: BANDS 2012
Thema: WITHIN TEMPTATION
Antworten: 64
Zugriffe: 6781

Re: WITHIN TEMPTATION

[quote="FireHeart"] Ich fand den Auftritt großartig, kannte fast alle Lieder, war sympathisch, die Neverending Story zum Schluss hatte Gänsehautpotential, eines meiner Highlights dieses Jahr, würde ich mir jederzeit wieder angucken.[/quote] !!! Genau das. Ich hab die seit Jahren nicht mehr gehört, w...
von SomeoneStupid
20. Aug 2012, 20:04
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 15879

Re: SUBWAY TO SALLY

In der Tat, der Auftritt hat mich umgehauen, sowas hab ich noch selten gesehen! Nach Within Temptation der emotionalste Moment auf dem Breeze für mich.
von SomeoneStupid
20. Aug 2012, 14:01
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Stilles Wasser
Antworten: 25
Zugriffe: 8130

Re: Stilles Wasser

Fand ich persönlich unnötig, da der Stand direkt neben der Wasserstelle bei den Dixis war, und ich immer dort aus den Hähnen trinken konnte ;)
von SomeoneStupid
6. Aug 2012, 12:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Catwalk
Antworten: 146
Zugriffe: 36094

Re: SUMMER BREEZE Catwalk

Nela hat geschrieben: Catwalk gerne, aber bitte mir EInschränkungen / Vorraussetzungen :D
Oh ja, am besten die Einschränkungen, die auch Heidi Klum immer bei der Auswahl ihrer Kandidatinnen macht :wink:

Erlaubt sind nur Frauen, schön, groß und zickig :lol:
von SomeoneStupid
26. Jul 2012, 12:20
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut
Antworten: 22
Zugriffe: 7308

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Necomancer hat geschrieben:Und wenn, dann hat sie nen falschen :wink:
Naja... wenn mans nicht kennt. "Schaaaatz?! Wer ist SUMMER BREEZE? Du hast mich doch nicht etwa mit einer Frau betrogen?!" :evil:
von SomeoneStupid
26. Jul 2012, 12:11
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut
Antworten: 22
Zugriffe: 7308

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Coole Sache, aber ich steh ja generell auf Tattoos. Zumal das Logo ganz und gar nicht hässlich ist. Was man daran bereuen kann, ist mir ein Rätsel; zumindest wohl nicht mehr als an jedem anderen Tattoo. Selbst wenn die Dame irgendwann nicht mehr aufs Breeze geht/andere Musik hört/ das Festival abges...
von SomeoneStupid
24. Jul 2012, 21:58
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 15879

Re: SUBWAY TO SALLY

Ich werd mir die auf jeden Fall geben :animalelephant:
von SomeoneStupid
24. Jul 2012, 20:47
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2044
Zugriffe: 349179

Re: Gutes Neues!!!!

Yaay. Coole Sache, danke! :twisted:
von SomeoneStupid
23. Jul 2012, 10:56
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Schließfächer und Ladestationen
Antworten: 29
Zugriffe: 7285

Re: Schließfächer und Ladestationen

Problem ist das ich gar keine andere Möglichkeit hab alsn Smartphone mitzunehmen alle alten Handys die wir haben sind kaputt oder der Akku ist in 2 Stunden leer. Naja; mein Handy, von dem ich schrieb, hat 30€ gekostet, hat schon einen Waschgang in der Maschine überlebt und der Akku hält, wie gesagt...
von SomeoneStupid
21. Jul 2012, 11:06
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Ticketendspurt: Sichert euch die letzten Tickets!
Antworten: 33
Zugriffe: 8646

Re: Ticketendspurt: Sichert euch die letzten Tickets!

Nela hat geschrieben:Metallica um die 1.ooo.ooo Kostet.
Denen hat der Größenwahn doch schon lange das Hirn vernebelt :lol:

Klick mich, ich weiß was über Lars Ulrich

Ab 0:40... :wink: