Die Suche ergab 45 Treffer

von SchwarzerNibelungenreiter
20. Aug 2019, 01:11
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 15
Zugriffe: 940

Re: Becherpfand

Fakt ist, es hätte im Vorfeld besser kommuniziert werden können, sonst könnte man auch denken, das dies Unternehmerisches denken ist. Ne sorry, aber das ist doch Blödsinn. Unternehmerisches Denken spielt da SICHERLICH eine Rolle, nämlich in Form einer Inventur mit anschließender Nachbestellung, wie...
von SchwarzerNibelungenreiter
19. Aug 2019, 20:25
Forum: LOB & TADEL
Thema: Tadel: Händlermeile
Antworten: 27
Zugriffe: 953

Re: Tadel: Händlermeile

Wie hier schon jemand angemerkt hat, steht es dir jederzeit frei, beim Infopoint verdächtiges Merch zu melden. Bestätigt sich der Verdacht dann, wird das Zeugs binnen kurzer Zeit weggepackt. Auf eine solche Mithilfe ist ein Großfestival letztendlich ja auch angewiesen, da man ja schlecht einzelne Le...
von SchwarzerNibelungenreiter
18. Aug 2019, 23:43
Forum: LOB & TADEL
Thema: Becherpfand
Antworten: 15
Zugriffe: 940

Re: Becherpfand

Naja, aber ist Pfand denn nicht eigentlich dazu da, dass Dinge halbwegs zeitnah zurückgegeben und eben NICHT über ein bzw. mehrere Jahre ausgeliehen werden?
von SchwarzerNibelungenreiter
15. Jul 2019, 14:02
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 665

Re: Forentreffen 2019

Vielleicht schaff ich es dieses Jahr mal wieder...
von SchwarzerNibelungenreiter
21. Sep 2018, 00:45
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1342

Re: SUMMER BREEZE Open Air 2018 - Umfrage

Man könnte ja noch einen kleinen Block mit personenbezogenen Angaben vorschieben, um dann mittels einer multivariaten Analyse die Bedürfnisse verschiedener Besuchergruppen ermitteln zu können :D
von SchwarzerNibelungenreiter
4. Sep 2018, 00:07
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 7191

Re: Forentreffen 2018

mshannes hat geschrieben:
18. Aug 2018, 13:36
Schade, dass Du es nicht geschafft hast
Nächstes Jahr schaff ich´s bestimmt :mrgreen:
von SchwarzerNibelungenreiter
15. Aug 2018, 13:25
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2018
Antworten: 38
Zugriffe: 7191

Re: Forentreffen 2018

Mich kennt zwar fast niemand mehr, aber vielleicht schau ich auch mal vorbei. Zumindest, wenn ich keinen Termin habe...
von SchwarzerNibelungenreiter
14. Aug 2017, 22:01
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 15394

Re: Forentreffen 2017

Vielleicht komm ich auch, kann ich aber noch nicht abschätzen.
von SchwarzerNibelungenreiter
24. Mai 2017, 21:23
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105199
Zugriffe: 6082580

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Nicht mehr so der Bär los hier?!
von SchwarzerNibelungenreiter
21. Aug 2016, 18:15
Forum: BANDS 2016
Thema: KATATONIA
Antworten: 22
Zugriffe: 5055

Re: KATATONIA

Ja, war ein guter Auftritt, auch die Ansagen waren nett und stimmig. Hätte mir vielleicht noch ein zwei ältere Songs dazugewünscht, "Tonight´s Music" oder "Sweet Nurse" zb. Dafür war die Auswahl von The Fall of Hearts sehr gut. Wenn es nach mir ginge, könnten sie aber auch einfach nur die "Night is ...
von SchwarzerNibelungenreiter
24. Dez 2014, 12:07
Forum: BANDS 2015
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 39
Zugriffe: 17853

Re: DARK TRANQUILLITY

Schonmal aufm Breeze nebenbei gehört. Nicht schlecht, gibt aber wesentlich besseres :) nämlich? :P Im Melodic Death Metal gibts höchstenfalls Bands die an D.T. herankommen (Insomnium z.B.), aber immer noch keine die sie übertreffen, vor allem nicht was die Live-Präsenz angeht......aber zum Glück is...
von SchwarzerNibelungenreiter
23. Sep 2012, 01:39
Forum: BANDS 2013
Thema: KNORKATOR
Antworten: 49
Zugriffe: 23171

Re: KNORKATOR

Würd ich mir ja echt verdammt gern reinziehn, doch leider mach ich zu der Zeit grad Ferien in Algerien.
ok, der war mal wieder flach *g*
von SchwarzerNibelungenreiter
29. Aug 2012, 23:50
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Relaunch
Antworten: 15
Zugriffe: 5816

Re: Relaunch

...und damit dem Forum den Großteil seiner Daseinsberechtigung rauben? Das würdest du nicht wagen!
(abgeshen davon hab ich ja keine 5000 Beiträge und bin auch schon seit MITTE 2003 dabei! :P)
von SchwarzerNibelungenreiter
29. Aug 2012, 23:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Relaunch
Antworten: 15
Zugriffe: 5816

Re: Relaunch

[quote="Vinterkrig"]tztztz ... aber ... es geht doch um die, die sich extra dafür anmelden... und das sind erschreckend viele zur Zeit.[/quote]

ZUR ZEIT??? HALLO??? Ich seh grad, dass es da sogar Leute gibt, denen man das seit ende 2003!!! durchgehen lässt! Da MUSS was passieren!
von SchwarzerNibelungenreiter
29. Aug 2012, 23:28
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Relaunch
Antworten: 15
Zugriffe: 5816

Re: Relaunch

Ja, ich find´s auch daneben. Am besten wir kicken einfach alle User, die mehr als 5000 Beiträge aufm Konto haben. Weil wer so viel geschrieben hat, kann nur Müll fabriziert haben!
von SchwarzerNibelungenreiter
25. Aug 2012, 14:08
Forum: BANDS 2012
Thema: MAMBO KURT
Antworten: 19
Zugriffe: 3926

Re: MAMBO KURT

Bei der ersten Show im VIP-Zelt fand ich´s ja noch echt erfrischend und unterhaltsam. Was hier sehr auffällig war: Je unmetallischer sein Programm wurde, desto mehr Leute strömten vor. Bei Slayer war nicht soo viel los, brechend voll war´s dann vor der Bühne gegen Ende, als er mit Take That, dem Gam...
von SchwarzerNibelungenreiter
23. Aug 2012, 11:28
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 11497

Re: KATATONIA

Wo hab ich geschrieben, dass man das nicht darf? Es ging mir nicht um den Exzess, er wirkte mir auch ganz abgesehen davon genauso wie seine Musik. Da fragte ich mich schon, ob man von dieser Trübsalszelebrierung nicht lieber Abstand nehmen sollte, solang man es noch kann. EDIT: Saugeil! Ist das gute...
von SchwarzerNibelungenreiter
20. Aug 2012, 19:01
Forum: BANDS 2012
Thema: KATATONIA
Antworten: 60
Zugriffe: 11497

Re: KATATONIA

Hatte so zwei bis drei Stunden nach der Show das zweifelhafte Vergnügen, Jonas Renkse aus nächster nähe mit ein paar potentiellen Groupies zu beobachten. Hatte mir erst vorgenommen ihm mitzuteilen, dass ich sein letztes Album nun mitlerweile fast 500 mal durchlaufen habe lassen (ungelogen!) und es s...
von SchwarzerNibelungenreiter
26. Jul 2012, 23:15
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut
Antworten: 22
Zugriffe: 9082

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Ich hab ja auch ein Breeze-Tattoo! Und zwar handelt es sich dabei um einen Schriftzug mit knapp 1cm großen Lettern. Nur werde ich es hier nicht posten, da ich eben nur ungern Bilder meines Unterleibes ins Internet stelle. Aber ich kann ja mal den Schirftzug vorzeigen: "SUMMER BREEZE - established 1...
von SchwarzerNibelungenreiter
26. Jul 2012, 21:28
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut
Antworten: 22
Zugriffe: 9082

Re: Das SUMMER BREEZE geht unter die Haut

Ich hab ja auch ein Breeze-Tattoo! Und zwar handelt es sich dabei um einen Schriftzug mit knapp 1cm großen Lettern. Nur werde ich es hier nicht posten, da ich eben nur ungern Bilder meines Unterleibes ins Internet stelle. Aber ich kann ja mal den Schirftzug vorzeigen: "SUMMER BREEZE - established 19...
von SchwarzerNibelungenreiter
3. Jun 2012, 19:44
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51525

Re: ESKIMO CALLBOY

Nerghal hat geschrieben:mag sich anhörn wer will aber ich muss ja nicht das hören was ich nicht gut finde
Klar nicht, zwingt dich ja auch keiner dazu :wink:
Darum gehts ja auch gar nicht, über Geschmack redet hier (so wie in allen anderen Threads dieser Art jedes Jahr) ja schon lang keiner mehr.
von SchwarzerNibelungenreiter
2. Jun 2012, 16:27
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51525

Re: ESKIMO CALLBOY

Einige kommen halt nicht mit dem Umstand klar, dass die Szene auf die von dir erwähnten Stilmittel nunmal keinen Alleinanspruch hat.
Und was die ach so taffen Ursprünge betrifft, sollte der eine oder andere beinharte Prinzipienreiter hier mal einen etwas differenzierteren Blick riskieren.
von SchwarzerNibelungenreiter
15. Apr 2012, 00:20
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51525

Re: ESKIMO CALLBOY

Da hast recht, fängt nach nr gewissen Zeit definitiv an zu nerven :lol:
von SchwarzerNibelungenreiter
14. Apr 2012, 17:46
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51525

Re: ESKIMO CALLBOY

Bei mir ist doch heut tatsächlich die "Bury me in Vegas" eingetrudelt und ich muss sagen, dass das Teil derb Laune macht! *g* Und wie diese Rotzaffen mit ihrer überspitzen, popkulturellen Kokettierung diese ganzen engstirnigen Konservatisten (hier) auf die Palme bringen, sorgt dann noch für zusätzli...
von SchwarzerNibelungenreiter
3. Mär 2012, 01:20
Forum: BANDS 2012
Thema: SHINING
Antworten: 78
Zugriffe: 14755

Re: SHINING

Coole Sache, hätt ich mal gar nicht mit gerechnet! :)