Die Suche ergab 19287 Treffer

von Andy
12. Dez 2018, 09:11
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Test Test...miiimimimiiii...bin wieder da...mal wieder meld :D
von Andy
1. Apr 2014, 10:02
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

MAAAAAAAAHLZEEEEEIIIT!

Wie sehen denn die Planungen fürs diesjährige Breeze aus? :mrgreen:
von Andy
17. Feb 2014, 13:37
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

DonMatze hat geschrieben:Bibedibabedibu - Testament
Bibedibabedibu - Aborted

:D
HUUURRRAAAA :mrgreen:
von Andy
12. Aug 2013, 22:10
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Elektrische Luftpumpe mit Vehikeladapter hat meinereiner auch dabei ;)
von Andy
25. Jul 2013, 21:34
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Alkohol einkaufen? Das Bier schon ausgesoffen? 8O
*lol* :mrgreen:
von Andy
21. Mai 2013, 20:34
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Öhm....Daumen drücken und Gesundheit schicken - AYE, wird erlööödigt! :mrgreen:
von Andy
21. Mai 2013, 20:33
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Danke ... @Andi: Das war schon länger geplant. Eigentlich mit Beginn des Fachwirts. Von daher wars nicht wirklich ein Durchringen, sondern eher ein herbeigesehnter Moment. Nicht falsch verstehen. Mein Job und mein Arbeitgeber sind klasse. Aber wenn man was durchziehen will und endlich den nächsten ...
von Andy
7. Mai 2013, 20:59
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

@Dude: Ich sag mal Glückwunsch....einfach dass du dich zu dieser Entscheidung durchgerungen hast! Auf eine gute Zukunft ;)
von Andy
5. Mai 2013, 19:54
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Mäggx hat geschrieben:War arg ruhig um dich.... um die meisten andern zwar auch, aber vor allem um dich! :mrgreen:
ooooh......dankeeee :D
von Andy
5. Mai 2013, 19:47
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

DonMatze hat geschrieben:Kein Wunder: Neues Auto, neuer Pool... Sicher Weiber ohne Ende - wer denkt da noch an uns :cry:
Keine Ahnung wer an euch nicht denkt....ich jedenfalls schon noch :D :wink:
von Andy
2. Mai 2013, 22:24
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Hallo schöne Bekannte :mrgreen:
von Andy
2. Mai 2013, 20:48
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Klar....damit ich wenigstens was mein.......und hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe *g*
von Andy
2. Mai 2013, 20:20
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Guten Abend :mrgreen:
von Andy
30. Apr 2013, 19:55
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Mahlzeit! :)
von Andy
29. Jan 2013, 10:58
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

*freu* Klar, kriegen wir irgendwie hin. Ich werd euch eh über halb Stuttgart verteilen müssen (la Casa del Don, bei ner Freundin und bei uns daheim). Bringt bitte LuMas und Schlafsäcke mit. Die Eine und die Andere haben leider beide abgesagt und ziehen es vor fremdzufeiern. :( Okidoki :) Hab dir eh...
von Andy
28. Jan 2013, 19:38
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

dann steht stuggi ja nix im weg :mrgreen: Andy, ich buche das dann mal als Zusage ein. Damit ich mich bei dir auch noch melde - ja mach mal, aber ich wills/kanns trotzdem no net 100% versprechen. Aber ich möcht schon gern kommen :mrgreen: Ich brauch auch nicht viel Platz im Falle einer Spontanentsc...
von Andy
26. Jan 2013, 21:43
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Natürlich nicht.....auch wenn ich mich selten blicken lasse, so bin ich dennoch nach wie vor da *chchch*
von Andy
24. Jan 2013, 12:57
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Guten Mahlzeit zusammen! :mrgreen:
von Andy
24. Dez 2012, 00:19
Forum: BANDS 2013
Thema: ANTHRAX
Antworten: 135
Zugriffe: 52948

Re: ANTHRAX

Das Beste Türchen Nr. 24 ever :)

Dankefein and get caught in a mosh!!!! :D
von Andy
29. Nov 2012, 20:04
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

So...dann schaff ichs nach langer Zeit auch mal wieder hier rein zu schauen. Sorry, net bös sein.....aber wegen Skifahren will ich mir derweil noch genau gar nix ausmachen. Wird bei mir ne Spontanentscheidung.....ich hab mal wieder so dermaßen viel um die Ohren, dass ich einfach nichts planen, sonde...
von Andy
17. Okt 2012, 19:06
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

*lol*....Arsch :P :lol:
von Andy
17. Okt 2012, 18:03
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Guten Abend! So...dann meld ich mich hier auch mal wieder *wink*
von Andy
27. Aug 2012, 19:48
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105197
Zugriffe: 6034977

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Bilderbuch? :-s
von Andy
25. Aug 2012, 14:51
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 43147

Re: IN FLAMES

Schon lange nicht mehr gesehen...und bisher hatte ich immer das Glück echt geile Live Shows von denen erlebt zu haben. Von daher gerne, freu mich drauf :)