Die Suche ergab 18 Treffer

von Vehemens
13. Aug 2019, 17:11
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Freiburg->Dinkelsbühl
Antworten: 0
Zugriffe: 643

Suche Mitfahrgelegenheit Freiburg->Dinkelsbühl

Hallo liebe Community, da meine bisherige Mitfahrgelegenheit nun spontan nicht sagen kann, ob sie es schafft mich abzuholen und aufs Breeze zu fahren, suche ich recht kurzfristig eine Alternative. Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg im Breisgau nach Dinkelsbühl. Die Rückfahrt ist berei...
von Vehemens
6. Jun 2016, 12:51
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Suche Green Camping Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Re: Suche Green Camping Gruppe

DevilsEyes hat geschrieben: wir machen ein Camp im Green Camping. Namenssuche läuft noch^^
Wir sind bisher 6 Leute und wollen Dienstag anreisen. Nachzügler sind willkommen. Wenn du magst kannst du dich gerne anschließen.
Hi Dev,
Klingt super.
ich hab dir mal ne PM geschrieben, dann können wir da die Details klären.
Grüße
Tobi
von Vehemens
2. Jun 2016, 16:16
Forum: MITFAHRZENTRALE
Thema: Suche Green Camping Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Suche Green Camping Gruppe

Hallo Zusammen, da ich dieses Jahr bisher auch alleine auf dem Summer-Breeze bin, suche ich noch eine Camp-Gemeinschaft. Mir sind die "Zeltlager Zusammengewürfelt" und "Zeltlager der Aussätzigen" zwar bekannt, jedoch würde mich interessieren, ob es ein ähnliches Camp vielleicht auch für Green Campin...
von Vehemens
15. Sep 2013, 23:10
Forum: BANDS 2014
Thema: HYPOCRISY
Antworten: 26
Zugriffe: 13669

Re: HYPOCRISY

Absolute Pflicht für mich!
Waren das letzte mal richtig geil und hören dann 10 Minuten zu früh auf. Diesmal bitte die volle Zeit die volle Dröhnung!
von Vehemens
15. Sep 2013, 23:09
Forum: BANDS 2014
Thema: BEHEMOTH
Antworten: 39
Zugriffe: 19611

Re: BEHEMOTH

Schön, schön....
sicher wieder dabei. Vielleicht diesmal auch von etwas weiter vorne.
von Vehemens
15. Sep 2013, 23:08
Forum: BANDS 2014
Thema: J.B.O.
Antworten: 31
Zugriffe: 11227

Re: J.B.O.

Gerne immer wieder.
So viel Spaß muss sein.
von Vehemens
15. Sep 2013, 23:08
Forum: BANDS 2014
Thema: CHILDREN OF BODOM
Antworten: 35
Zugriffe: 16352

Re: CHILDREN OF BODOM

Vielleicht wieder von hinten irgendwo
von Vehemens
15. Sep 2013, 23:07
Forum: BANDS 2014
Thema: CALIBAN
Antworten: 23
Zugriffe: 15880

Re: CALIBAN

Vielleicht, mal sehen wie sie liegen.
von Vehemens
15. Sep 2013, 23:06
Forum: BANDS 2014
Thema: WINTERSUN
Antworten: 29
Zugriffe: 10283

Re: WINTERSUN

Ich werde sie mir ziemlich sicher angucken; war das letzte Mal sehr enttäuscht von deren Absage. Vielleicht klappts ja diesmal
von Vehemens
15. Sep 2013, 23:04
Forum: BANDS 2014
Thema: HEAVEN SHALL BURN
Antworten: 41
Zugriffe: 15899

Re: HEAVEN SHALL BURN

Naja, gefühlt waren die erst da... (ok, beim Nachgucken festgestellt, dass es wohl 2010 das letzte mal war und damit länger als gefühlt).
Hätte mir was schöneres Vorstellen können, insbesondere da sie vermutlich ne super Position haben werden, aber vielleicht seh ich sie mir nochmal an.
von Vehemens
15. Sep 2013, 23:00
Forum: BANDS 2014
Thema: ARCH ENEMY
Antworten: 51
Zugriffe: 23113

Re: ARCH ENEMY

Die letzten beiden Male schon gesehen.
Werde sie mir auch noch ein drittes Mal angucken.
von Vehemens
19. Apr 2013, 15:21
Forum: BANDS 2013
Thema: VKGOESWILD
Antworten: 16
Zugriffe: 5674

Re: VKGOESWILD

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ist mir von Youtube bereits bekannt und ich werde sie mir sicherlich angucken.
Richtig nice
von Vehemens
1. Dez 2012, 02:16
Forum: BANDS 2013
Thema: HATEBREED
Antworten: 89
Zugriffe: 22775

Re: HATEBREED

Hätte ich nicht unbedingt benötigt. Hoffe, dass sie nicht wieder Headliner sind. Da darf gerne bisschen was besseres kommen.
von Vehemens
27. Nov 2012, 21:13
Forum: BANDS 2013
Thema: NEAERA
Antworten: 41
Zugriffe: 20426

Re: NEAERA

Wird höchst wahrscheinlich nochmals angeguckt
von Vehemens
27. Nov 2012, 21:12
Forum: BANDS 2013
Thema: IN FLAMES
Antworten: 90
Zugriffe: 44062

Re: IN FLAMES

Nicht meine Favoriten aus dem Bereich, aber ich werde sie mir mal angucken, ob sie mich vielleicht doch noch etwas begeistern können.
von Vehemens
17. Jul 2011, 12:16
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Neu online: Geländeplan und Packliste
Antworten: 24
Zugriffe: 9730

Re: Neu online: Geländeplan und Packliste

FireHeart hat geschrieben:Am Campground werden wir wieder alles bis J anpeilen (außer G), ab K wärs mir zu weit ^^
Jop, wird wohl wieder so irgendwo hinkommen, bin mit D-J (außer G) zufrieden
von Vehemens
1. Jul 2011, 13:49
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30637

Re: Running Order online

Ach ein Kritikpunkt fällt mir noch auf:
Muss eine Runningorder denn unbedingt mit Capslock geschrieben werden?
Klar, einige Bands wollen ihren Namen sicherlich immer mit Caps geschrieben sehen, aber ich finde es deutlich unangenehmer zu lesen.
von Vehemens
1. Jul 2011, 13:40
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30637

Re: Running Order online

Mittwoch Erst Vader wirklich wichtig, ermöglicht mir eine nette Anreise. Donnerstag Leider mit In Extremo und Hackneyed eine Überschneidung. Ja, die würden mich beide interessieren. Da werde ich wohl Hackneyed zum dritten male nicht sehen. Freitag Bolt THrower - Kalmah: autsch, das wird schmerzhaft,...