Die Suche ergab 2808 Treffer

von Vinterkrig
12. Aug 2019, 22:46
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: wo ist der was hört ihr gerade Thread hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: wo ist der was hört ihr gerade Thread hin?

MetalFan 94 hat geschrieben:
12. Aug 2019, 13:15
Vinterkrig hat geschrieben:
11. Aug 2019, 08:45
Da hatte zu lange niemand mehr was rein geschrieben und damit wurde er automatisch ins Nirvana geschickt.
Kann man den noch irgendwo nachlesen bzw. habt ihr ein Archiv?
Nope: Archiv --> Nirvana
von Vinterkrig
11. Aug 2019, 08:45
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: wo ist der was hört ihr gerade Thread hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: wo ist der was hört ihr gerade Thread hin?

Da hatte zu lange niemand mehr was rein geschrieben und damit wurde er automatisch ins Nirvana geschickt.
von Vinterkrig
8. Aug 2019, 19:41
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Anmeldung nach Registrierung nicht möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 532

Re: Anmeldung nach Registrierung nicht möglich

E-Mail kam an. Danke Bei klick auf den Link steht da "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen" Und bei Loginversuch wieder: "Konto ist inaktiv" Kannst auch gern an die hinterlegt E-Mail antworten, wenn der Thread nicht voll laufen soll. Jetzt aber, hoffentlich!?
von Vinterkrig
7. Aug 2019, 18:48
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 927

Re: Forentreffen 2019

Necronom hat geschrieben:
6. Aug 2019, 21:24
Wer bringt denn nu des Schild?
Ohne geht nicht :D
Wenn du keines mitbringst, wird das wohl nichts mit Schild...
von Vinterkrig
4. Aug 2019, 09:31
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 927

Re: Forentreffen 2019

Wir sind uns alle einig, dass Necronom das Schild mitbringen muss, richtig?
von Vinterkrig
3. Aug 2019, 08:59
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6277581

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

DonMatze hat geschrieben:
2. Aug 2019, 13:18
*hibbelhibbelhibbel*
Wuff?
von Vinterkrig
15. Dez 2018, 12:56
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2116
Zugriffe: 471552

Re: Gutes Neues!!!!

*klopfklopf*
von Vinterkrig
9. Aug 2018, 20:48
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: keine Möglichkeit pns zu schreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 3106

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

Zombie656 hat geschrieben:
9. Aug 2018, 16:16
Könntet ihr mich auch für die PN,s freischalten? Geht um ne Mitfahrgelegenheit.

Danke schön :)
Kööööönnte jetzt funktionieren. :-)
von Vinterkrig
7. Jul 2018, 15:31
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Kann keine Antworten erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Re: Kann keine Antworten erstellen

vacilar83 hat geschrieben:
3. Jul 2018, 22:06
Im FAQ-Bereich können nur Moderatoren oder Administratoren auf einen Thread antworten.
Korrigieren wir das doch auf "ausgewählte Moderatoren" und Administratoren :wink:
von Vinterkrig
7. Jul 2018, 15:23
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2116
Zugriffe: 471552

Re: Gutes Neues!!!!

Also ich könnte ja, wenn alles gut läuft ... also .... so ganz eventuell sogar am Sonntag anreisen .... also am 19.08. :cry: Mach das VK........ich werde auf jeden Fall noch in der Nähe sein! :D Na erst mal abwarten, wann ich wieder in MUC lande.... vermutlich zumindest am Samstag.... eventuell wir...
von Vinterkrig
2. Jul 2018, 08:01
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2116
Zugriffe: 471552

Re: Gutes Neues!!!!

Also ich könnte ja, wenn alles gut läuft ... also .... so ganz eventuell sogar am Sonntag anreisen .... also am 19.08. :cry:
von Vinterkrig
3. Dez 2017, 09:23
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2116
Zugriffe: 471552

Re: Gutes Neues!!!!

*wink*
von Vinterkrig
15. Aug 2017, 20:51
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6277581

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Iiiiiiih .... Saufen! 8O
von Vinterkrig
15. Aug 2017, 10:04
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: keine Möglichkeit pns zu schreiben
Antworten: 15
Zugriffe: 3106

Re: keine Möglichkeit pns zu schreiben

Hallo Obsidiana,

das "Problem" rührt daher, dass es immer wieder SPAM-Bots gab, die sich im Forum angemeldet haben und dann über die PN-Funktion massiv Probleme gemacht haben. Habe dir jetzt manuell die Funktion freigeschalten ;-)
von Vinterkrig
30. Jul 2017, 21:48
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Falscher Vorname auf der Akkreditierung
Antworten: 1
Zugriffe: 928

Re: Falscher Vorname auf der Akkreditierung

Ich würde ja mal sagen, dass der Erfolg mit dem Schreiben einer Mail an die entsprechende Adresse schneller erfolgreich ist, als hier im Forum zu schreiben. administration@summer-breeze.de oder sowas
von Vinterkrig
4. Jul 2017, 20:49
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 89
Zugriffe: 16935

Re: Spam im Forum

Nein, du nervst nicht, das hilft ungemein!
von Vinterkrig
4. Jul 2017, 17:24
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Spam im Forum
Antworten: 89
Zugriffe: 16935

Re: Spam im Forum

Danke!

Auch der ist Geschichte!
:evil:
von Vinterkrig
1. Mai 2017, 11:40
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 15821

Re: Forentreffen 2017

Da ich vermutlich frühestens am späteren Mittwochabend anreisen kann, wird das nichts... :?
von Vinterkrig
21. Aug 2016, 19:38
Forum: TECHNISCHE FRAGEN, KRITIK & LOB
Thema: Schlagzeuge E-Gitarren
Antworten: 1
Zugriffe: 1559

Re: Schlagzeuge E-Gitarren

Jedes einzelne Verbot hat entweder aufgrund krasser Schandtaten von Besuchern oder Auflagen durch Behörden seine absolute Berechtigung.

Wären alle Besucher bereit, sich zumindest an gesunden Menschenverstand zu halten, wäre so vieles nicht verboten...
von Vinterkrig
8. Aug 2016, 20:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Tageskasse / Tagestickets
Antworten: 5
Zugriffe: 2864

Re: Tageskasse / Tagestickets

Es war doch, seit es Tagestickets gibt, immer so, dass es grob die Hälfte des Festivaltickets gekostet hat und da sind 60€ zu 111€ nicht so weit weg... und Parken für 5 statt 8 ist auch nah dran. Fakt ist und bleibt, dass Tagestickets einfach viel mehr Arbeit bedeuten als die Tickets, die zum Teil s...
von Vinterkrig
3. Aug 2016, 01:47
Forum: FORENTREFFEN
Thema: Forentreffen 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 13614

Re: Forentreffen 2016

HerrLampe hat geschrieben:
Vinterkrig hat geschrieben:Wird bei mir schwierig.... es verdichtet sich eine Anreise am Donnerstagmorgen.
Dann haste ja das Beste schon weitestgehend verpasst ;)
Ist das so? :twisted: