Die Suche ergab 19 Treffer

von the-patient
12. Apr 2012, 18:15
Forum: BANDS 2012
Thema: PROTEST THE HERO [CANCELLED]
Antworten: 57
Zugriffe: 9583

Re: PROTEST THE HERO [CANCELLED]

und damit schießt sich das Breeze noch weiter ins Aus...
von the-patient
28. Mär 2012, 17:05
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservierung von Campingflächen
Antworten: 67
Zugriffe: 23501

Re: Reservierung von Campingflächen

Totschlag hat geschrieben:Naja, mir egal, ich brauchs nicht auch wenn es das jetzt gibt. Ich kenn wahrscheinlich nicht mal 10 Leute :D
mein herzlichstes Beileid ;)
von the-patient
28. Mär 2012, 00:38
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Reservierung von Campingflächen
Antworten: 67
Zugriffe: 23501

Re: Reservierung von Campingflächen

Ach, das wird dieses Jahr sowieso alles ziemlich gechillt. Stand das Festival nicht letztes Jahr zu diesem zeitpunkt schon nur noch n par 1000ende Karten vor dem Ausverkauf? Und dieses Jahr bekommt man immer noch DVDs und das obwohl schon beinahe April ist ... Ich finds eigentlich ganz nett, dass ma...
von the-patient
24. Feb 2012, 00:54
Forum: BANDS 2012
Thema: ARCHITECTS [CANCELLED]
Antworten: 40
Zugriffe: 6086

Re: ARCHITECTS

Der Core Sektor ist dieses Jahr erstaunlich anspruchsvoll vertreten (mal abgesehn von Eskimo Callboy).
Wie wär's noch mit DEP und dann könnten wir uns auch auf eine Livecombo freuen
von the-patient
1. Feb 2012, 12:17
Forum: BANDS 2012
Thema: LACUNA COIL
Antworten: 50
Zugriffe: 9420

Re: LACUNA COIL

unerwartet (bzw. die sind doch auch bei NB also vielleicht eher doch zu erwarten gewesen...) und n Blick werd ich wohl mal riskieren, den guten alten Guitar Hero Zeiten Willen
von the-patient
28. Jan 2012, 11:26
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Nuclear Blast Label Night 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 8913

Re: Nuclear Blast Label Night 2012

6 mal Schrott für mich. Was mich wundert ist eher, dass Nuclear Blast immer noch Top Acts für die Label Nacht buchen lassen, anstatt sozusagen einen kleinen Headiner zu nehmen und ansonsten ihre eher kleinen, neuen Bands promoten. Mich soll's nicht stören, muss ich mir das Gedränge nicht antun und k...
von the-patient
23. Dez 2011, 01:12
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51562

Re: ESKIMO CALLBOY

boah, ich hab mir jetz Claudy666 reingezogen...
Der Penner der das geschrieben hat - als Claudy die Platten und Tapes verkauft .... aaaargh, ich wär fast ausgetickt! Welcher kranke Wichser denkt sich das denn aus?? Schlimmer als jeder Horror Film!! :D
von the-patient
22. Dez 2011, 15:11
Forum: BANDS 2012
Thema: ESKIMO CALLBOY
Antworten: 318
Zugriffe: 51562

Re: ESKIMO CALLBOY

Also wenn sowas in die Richtung kommen muss, dann doch bitte die hier :D http://vimeo.com/17826842 ich finds knorke ^^ (und dass das offensichtlich eine lustige Hommage an BM ist, sollte wohl jeder mit nicht ganz eingegrenztem Horizont verstehen :roll:) zu Eskimo Callboy sag ich jetz mal weiter nix ...
von the-patient
20. Dez 2011, 00:13
Forum: BANDS 2012
Thema: DEICIDE [CANCELLED]
Antworten: 71
Zugriffe: 11281

Re: DEICIDE

entweder klammer ich mich an jedem Halm fest weil ich mich trotz meiner DM Unaffinität freu, oder der Kalender mausert sich langsam tatsächlich.
von the-patient
19. Dez 2011, 00:07
Forum: BANDS 2012
Thema: FARSOT
Antworten: 59
Zugriffe: 8255

Re: FARSOT

interessant. Neuentdeckung die ich mir mal genauer anschauen muss.
von the-patient
18. Dez 2011, 00:08
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12158

Re: DIE APOKAYPTISCHEN REITER

mal abgesehn von der Ironie... bin ihc da echt der Erste der laut Zonk ruft?

Wär sehr fein wenn man die Herren mal mit nem Klassik Set verpflichten könnte aber so... 'meh'

Noch nie irgendwo gesehn, gell?
von the-patient
14. Dez 2011, 01:01
Forum: BANDS 2012
Thema: PROTEST THE HERO [CANCELLED]
Antworten: 57
Zugriffe: 9583

Re: PROTEST THE HERO

Und wenn es am Ende 99 langweilige Bands sind, ich hab mir erst heute wieder gedacht: Das Festival wo die spielen, da geh ich hin!
von the-patient
11. Dez 2011, 01:42
Forum: BANDS 2012
Thema: OOMPH!
Antworten: 163
Zugriffe: 28758

Re: OOMPH!

die sind genauso kacke wie Bernhard!
von the-patient
6. Dez 2011, 01:15
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 11915

Re: DARK TRANQUILLITY

Jo, noch son alter Bekannter, mindert leider die Chancen auf ATG enorm, aber wenigstens spielen sie ein Klassik-Best-Of. Lies doch bitte mal die Beschreibung genau. Das ist kein Klassik Set sondern einfach nur ein Euphemismus. Sie spielen halt ne ganz normale Festival Show bei der 90% der Lieder ih...
von the-patient
6. Dez 2011, 00:15
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 11915

Re: DARK TRANQUILLITY

meh
wie war das mim 2010 Line-Up?
von the-patient
4. Dez 2011, 06:57
Forum: BANDS 2012
Thema: DEATHSTARS
Antworten: 51
Zugriffe: 8003

Re: DEATHSTARS

ja, 'meh' triffts eigentlich fürs komplette Billing bisher, bis auf Six Feet Under... wenn ich an andere Jahre denk wo ich jeden Tag abgefeiert hab ... was da nur los verdammt?!
von the-patient
1. Dez 2011, 14:00
Forum: BANDS 2012
Thema: SIX FEET UNDER
Antworten: 69
Zugriffe: 13494

Re: SIX FEET UNDER

Joa, hätte man doch deutlich schlimmer treffen können *hust*Subway to Sally*hust* Entscheid ich zwei Wochen vorher auf Wacken ob ich mir die nochmal geb ^^ Und was alle immer mit Wacken wollen, wer in den letzten zwei Jahren mal dort war weiß warum. Niemand erwartet die gleichen Bands wie aufm WOA (...
von the-patient
28. Okt 2011, 12:29
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 29045

Re: SUBWAY TO SALLY

Hab zwar eigentlich mit Amon Amarsch gerechnet aber die kommen bestimmt auch noch. Was wär ein SUMMER BREEZE ohne alte Bekannte ... mit langem Bart, immer schlechter werdender Diskografie, 100mal gesehenen Auftritten... Aber kann mans den Veranstaltern übel nehmen? Die ziehen was und bringen Kundsch...
von the-patient
24. Sep 2010, 14:43
Forum: FAQ
Thema: Designer des SB?
Antworten: 1
Zugriffe: 1633

Designer des SB?

Wer gestaltet eigentlich jedes Jahr aufs neue das Hauptmotiv der Seite/Karte/Bändchen, etc.?