Die Suche ergab 2168 Treffer

von Statler
4. Dez 2016, 18:38
Forum: BANDS 2017
Thema: HAVOK
Antworten: 10
Zugriffe: 2878

Re: HAVOK

Sehr schön, erste gute Bestätigung für mich!
:mrgreen:
von Statler
25. Apr 2016, 20:01
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Hurra @Mäggx! Jetzt noch ordentlich die Abwehrkräfte stärken bis dahin, dann kann nix mehr schief gehen. ;-)
von Statler
4. Aug 2015, 19:44
Forum: BANDS 2015
Thema: KADAVAR
Antworten: 15
Zugriffe: 5488

Re: KADAVAR

Sehr geil... noch eine Band für mich! :-D

Doooooooooooooooon... müssen wir wieder hin! ;-)
von Statler
14. Dez 2014, 11:33
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Also sorry wenn ich hier jetzt mal was poste! Ich wollte nur nachfrage ob nächstes Jahr jemand von Euch zu diesem neuen Festival "RockAvaria" geht? Also ich bin am Überlegen... es ist halt schon sehr teuer. Aber nachdem es quasi vor der Haustüre ist und doch einige Bands spielen, die ich mir gerne ...
von Statler
14. Dez 2014, 11:31
Forum: BANDS 2015
Thema: DEATH ANGEL
Antworten: 11
Zugriffe: 3282

Re: DEATH ANGEL

Ja, ganz gut... auch wenn seit der Reunion andere Schwerpunkte als noch auf Act III gesetzt wurden - und dadurch für mich einiges verloren gegangen ist. Aber live meistens eine sichere Sache...
von Statler
14. Dez 2014, 11:28
Forum: BANDS 2015
Thema: AVATARIUM
Antworten: 10
Zugriffe: 3044

Re: AVATARIUM

Sehr schön, eine der besten Bestätigungen bisher für mich! :-)
von Statler
7. Aug 2014, 18:08
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Mäggx hat geschrieben:
DonMatze hat geschrieben:Du bist dick!
Es bringt doch Glück, dem Buddha den Bauch zu streicheln :mrgreen:

Joah, mal gucken, wie's uns bis dahin geht usw.
Oh, Mäggx, Mäggx, Mäggx wird kurzzeitig Glücksbärchi... :-D
Hach, so langsam freu ich mich auch richtig. :mrgreen:
von Statler
14. Feb 2014, 16:11
Forum: BANDS 2014
Thema: TESTAMENT
Antworten: 18
Zugriffe: 6239

Re: TESTAMENT

Sehr schön... :-)
von Statler
25. Dez 2013, 21:23
Forum: BANDS 2014
Thema: BLUES PILLS
Antworten: 24
Zugriffe: 13934

Re: BLUES PILLS

Vinterkrig hat geschrieben:Oha! Das könnte dann wohl ein Pflichttermin für mich werden!
*nick* Definitiv, die lohnen sich... dieses Jahr schon mit Orchid gesehen, haben total überzeugt. Freut mich sehr!
von Statler
17. Dez 2013, 19:05
Forum: BANDS 2014
Thema: BRAINSTORM
Antworten: 15
Zugriffe: 4892

Re: BRAINSTORM

Schön... lange nicht gesehen, wird mal wieder Zeit. :-)
von Statler
6. Dez 2013, 13:38
Forum: BANDS 2014
Thema: UNDERTOW
Antworten: 34
Zugriffe: 16863

Re: UNDERTOW

DonMatze hat geschrieben:Auf jedsten! Wird wird mordsmäßig schwäbisch :D
*fg* Da bin ich wohl auch wieder dabei. Die machen eigentlich immer Spaß! :mrgreen:
von Statler
5. Dez 2013, 19:23
Forum: BANDS 2014
Thema: SAHG
Antworten: 18
Zugriffe: 9063

Re: SAHG

Hmm, die werde ich mir wohl auch mal überlegen. Die klingen gar nicht verkehrt...
von Statler
1. Dez 2013, 11:04
Forum: BANDS 2014
Thema: MACHINE HEAD
Antworten: 54
Zugriffe: 24236

Re: MACHINE HEAD

Sehr schön... Pflicht!
von Statler
9. Nov 2013, 15:17
Forum: BANDS 2014
Thema: ENFORCER
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Re: ENFORCER

So, noch was für Mittwochabend... schön, schön...
von Statler
9. Nov 2013, 15:16
Forum: BANDS 2014
Thema: ORCHID [cancelled]
Antworten: 29
Zugriffe: 9248

Re: ORCHID

Yeah, sehr gut... *freu*
von Statler
11. Okt 2013, 15:36
Forum: BANDS 2014
Thema: CARCASS
Antworten: 22
Zugriffe: 11999

Re: CARCASS

Sehr schön, das freut mich doch mal... :mrgreen:
von Statler
31. Aug 2013, 14:37
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Der Dude hat geschrieben:checkt vorher NICHT Radio Moscow und lasst euch überraschen!
Eines der besten Konzerte das ich gesehen hab
Na dann... ;-)
Danke für den Tipp...
von Statler
31. Aug 2013, 12:09
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

ich hab Kadavar schon 2 mal live gesehen ;-) kann dir nur zustimmen Carousel sind jetzt im September mit Radio Moscow auf Tour, die noch geiler sind! 16.09. Würzburg 18.09. München totales Killerliveprogram! hingehen! Für die anderen Vorbands kann ich aber nix Ok, mal schauen... mein Konzertprogram...
von Statler
31. Aug 2013, 12:08
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Der Dude hat geschrieben:geile scheiße, alta!
Reinhören

http://theobelisk.net/obelisk/2013/08/1 ... ll-stream/
Hmm, jau, die machen Spaß. Klingt echt ganz gut, der Gesang hat mich im ersten Moment aber überrascht. Da hatte ich was anderes erwartet. Passt aber...
von Statler
25. Aug 2013, 13:18
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

DonMatze hat geschrieben:Der Höllenfürst erreichte uns.... sagen wir durchweicht :D
:mrgreen: Und dabei dachte ich immer, Regen verdampft, wenn er auf meine Haut trifft... künftig halt doch wieder mehr Nutella essen :-D
von Statler
11. Aug 2013, 14:06
Forum: GREETZ
Thema: Gutes Neues!!!!
Antworten: 2122
Zugriffe: 484139

Re: Gutes Neues!!!!

DAS IST MEIN LETZTER BEITRAG HIER!!!!!! Schaut Euch mal die Anzahl meiner Beiträge an! Fußballkenner werden wissen was ich meine :? Ich kann doch als Roter unmöglich nochmal einen Beitrag schreiben, wo komme ich denn da hin! Hat jemand einen guten Tip, wie ich das umgehen kann? Doppelpost? :-D
von Statler
9. Aug 2013, 17:33
Forum: BANDS 2013
Thema: BENEDICTION [cancelled]
Antworten: 37
Zugriffe: 13918

Re: BENEDICTION

:cry: :cry: :cry:

Wieder nicht für mich... verdammt!
von Statler
8. Aug 2013, 10:21
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Gibt es hier eigentlich sowas wie nen Vorstellungsthread für neue Forumsmitglieder? Konnte bisher nichts in der Richtung entdecken. Kannst du im Greets-Forum oder Off-Topic selbst eröffnen... einen allgemeinen Vorstellungsthread gibt es nicht. Und HIER im Thread bist du so falsch wie noch was... he...
von Statler
5. Aug 2013, 19:07
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

die_Andere hat geschrieben:Wir (Sandi, Don, Luthie, Statler) werden von München aus voraussichtlich mit 2 Autos starten, eines Mi Vormittag und eines Mi Abend. Wann genau Auto Nr.1 fährt, weiß ich nicht...
Also Auto Nr. 1 wird wohl so losfahren, dass 10 Uhr gut machbar ist... :-D
von Statler
4. Aug 2013, 19:19
Forum: GREETZ
Thema: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)
Antworten: 105201
Zugriffe: 6737424

Re: naja... grüße an die gleichen wie immer... ;)

Der Dude hat geschrieben:ah .... :? .... ich mein


uh uh uh! kadavar! Dude-Band! Schaut euch die ja an!!!!







:D
Naja und die zweite Dude-Band am Mittwoch sollte ja wohl Year of the goat sein, oder? ;-)