Die Suche ergab 22 Treffer

von no.human.being
31. Jan 2012, 23:01
Forum: BANDS 2012
Thema: GRAVEWORM
Antworten: 17
Zugriffe: 2723

Re: GRAVEWORM

Einige Songs sind ned schlecht. Wie die Kapelle live ist hab ich leider bisher keine Ahnung.
von no.human.being
31. Jan 2012, 22:59
Forum: BANDS 2012
Thema: EISREGEN
Antworten: 87
Zugriffe: 16098

Re: EISREGEN

Also als die letztes mal im Zelt gespielt haben war's auch schon sehr sehr groß und trotzdem ham noch massenhaft Leute außerhalb gestanden. Das klingt jetzt vielleicht nach ner naiven Idee, aber kann man die Zeltplane in so einem Fall nicht komplett "hochkrämpeln" rundherum, sodass die Leute außerha...
von no.human.being
8. Jan 2012, 23:41
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25968

Re: AMON AMARTH

eben, die veranstalter wollen doch auch nur ein erfolgreiches (ausverkauftes) festival veranstalten. da liegs nahe, publikumsmagneten zu verpflichten. und das sind nunmal emp-bands wie z.b. amon amarth, in extremo/subway to sally, heaven shall burn, children of bodom, endstille usw... also bands, v...
von no.human.being
4. Jan 2012, 20:05
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25968

Re: AMON AMARTH

Dass einige "alt bekannte" Bands kommen find ich garnicht schlecht. Ich sehe gute Bands gerne öfter, um zu sehen wie sie sich entwickeln. Das SUMMER BREEZE findet einmal im Jahr statt, is ja also ned so, als würdet ihr die Bands jeden Monat vorgesetzt bekommen. Ich fand das Billing der letzten beide...
von no.human.being
4. Jan 2012, 19:40
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 12639

Re: DARK TRANQUILLITY

Jo ich fand sie 2010 auch sehr stark. Hatte zwar gehofft, dass sie noch mehr von Fiction spielen würden, weil ich das Album einfach sau stark fand, aber immerhin haben es ja 3 Songs ins Set geschafft und es war eine klasse Show.
von no.human.being
26. Dez 2011, 20:31
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Adventskalender vollständig
Antworten: 22
Zugriffe: 6941

Re: Adventskalender vollständig

Ich persönlich werde mich noch ein wenig gedulden. Hab 2010 17 Bands tatsächlich gesehen, 2011 18. Beim Lineup für 2012 sind 6 Kandidaten dabei bisher.
von no.human.being
26. Dez 2011, 20:28
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25968

Re: AMON AMARTH

Skarrg hat geschrieben:Du musst dir nicht sicher sein, das ist garantiert da sie ja Headliner sind... :roll:
Stimmt eigentlich. :P
von no.human.being
26. Dez 2011, 19:45
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25968

Re: AMON AMARTH

Klar sind Amon Amarth nen Headliner auffm Breeze und gerade bei Songs wie "Death In Fire" bietet es sich doch an, ordentlich Pyro loszulassen. Bin mir ziemilch sicher, dass die nachts spielen werden. Den 22:40 - 23:55 Slot schätze ich, falls die Slots so bleiben wie bisher.
von no.human.being
25. Dez 2011, 14:15
Forum: BANDS 2012
Thema: DARK TRANQUILLITY
Antworten: 65
Zugriffe: 12639

Re: DARK TRANQUILLITY

Joa, bin ich dabei. Eine der besseren "größeren" Melodeath Bands. Mmn. um Meilen besser als In Flames.
von no.human.being
25. Dez 2011, 14:14
Forum: BANDS 2012
Thema: UNLEASHED
Antworten: 59
Zugriffe: 12022

Re: UNLEASHED

Bin definitiv dabei! Waren 2010 schon überaus fett.
von no.human.being
25. Dez 2011, 14:14
Forum: BANDS 2012
Thema: DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Antworten: 68
Zugriffe: 12902

Re: DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Leider nicht mehr so gut ohne Pitrone, werden aber wohl trotzdem geschaut.
von no.human.being
25. Dez 2011, 14:13
Forum: BANDS 2012
Thema: SUBWAY TO SALLY
Antworten: 159
Zugriffe: 30741

Re: SUBWAY TO SALLY

War unvermeidlich. Mal schaun, wenn garnix anderes läuft evtl.
von no.human.being
25. Dez 2011, 14:12
Forum: BANDS 2012
Thema: MÅNEGARM
Antworten: 37
Zugriffe: 6351

Re: MÅNEGARM

Waren 2010 schon genial, gerne wieder.
von no.human.being
25. Dez 2011, 14:12
Forum: BANDS 2012
Thema: INSOMNIUM
Antworten: 40
Zugriffe: 8037

Re: INSOMNIUM

Waren schon 2010 genial, werden definitiv wieder geschaut!
von no.human.being
25. Dez 2011, 14:11
Forum: BANDS 2012
Thema: AMON AMARTH
Antworten: 133
Zugriffe: 25968

Re: AMON AMARTH

Hab sie schon 2010 gesehen und fand sie etwas .. "leise". Naja, "leise" ist natürlich ein bisschen das falsche Wort, aber sagen wir mal bei anderen Bands hatte ich das Gefühl, dass mehr "Druck dahinter" war.

Ich geb' ihnen nochmal ne Chance.
von no.human.being
22. Aug 2011, 17:39
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Muchas gracias, amigos!
Antworten: 22
Zugriffe: 7302

Re: Muchas gracias, amigos!

Auch nochmal ein riesen Dank von meiner Seite. Obwohl ich hauptsächlich Death- und Black-Metal höre, habe Ich insgesamt 18 Bands zu sehen bekommen und somit meinen persönlichen Rekord vom Breeze 2010 (17 Bands) nochmals übertroffen, es war wirklich richtig klasse. Danke für 4 unvergessliche Tage!
von no.human.being
15. Aug 2011, 19:48
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiertes Festival ABC online
Antworten: 23
Zugriffe: 7208

Re: Aktualisiertes Festival ABC online

Rübenickel hat geschrieben:Naja wenn Aelg rausbauen schreibt ist nicht nur am Kabel ziehen gemeint. :wink:
Sorry, hatte nicht aufmerksam genug gelesen. Schande über mich. :?

:wink:
von no.human.being
15. Aug 2011, 19:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Aktualisiertes Festival ABC online
Antworten: 23
Zugriffe: 7208

Re: Aktualisiertes Festival ABC online

Wenn Du das Teil leicht rausbauen kannst (und so klingt es ja), würd ichs abstecken. Meinst Du wirklich nur "abstecken" oder nicht doch "zu Hause lassen"? Abstecken dürfte kaum helfen, denn er könnte es ja während des Festivals jederzeit wieder anschließen. Es ist immer ne sehr heikle Geschichte. @...
von no.human.being
11. Aug 2011, 23:02
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: SUMMER BREEZE App
Antworten: 26
Zugriffe: 8849

Re: SUMMER BREEZE App

Bin ich da eigentlich der Einzige der das Problem hat das die App mit dem Gerät nicht kompatibel ist? Auf HTC Desire HD (mit neustem Android) sollte die app ja wohl funktionieren. MfG Joël Hab' ebenfalls ein HTC Gerät, genauer ein Wildfire S. Ist ziemlich neu, kam erst im Mai diesen Jahres auffn Ma...
von no.human.being
20. Jul 2011, 12:36
Forum: NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN
Thema: Running Order online
Antworten: 104
Zugriffe: 30683

Re: Running Order online

Kalmah spielt jetzt Mittags...hm...dafür keine Überschneidung (mit BT), sollte wohl viele freuen ;) Die waren doch vorher sogar im Zelt, oder täusch ich mich da ? Müssen sie ja fast, wenn sie sich mit BT überschnitten haben. Die Auftritte auf den "großen" Bühnen sind ja bekanntlich überschneidungsf...
von no.human.being
31. Jan 2010, 13:43
Forum: FAQ
Thema: Wie viele Tickets sind noch verfügbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 2948

Wie viele Tickets sind noch verfügbar?

Sry, wenn das ne dumme Frage ist, aber wäre es evtl. möglich, zu erfahren, wie viele Tickets für's SB bisher verkauft wurden bzw. wie viele noch verfügbar sind? Bzw. wird es in den News bekanntgegeben, wenn bestimmte "Meilensteine" (z. B. "10.000 Tickets verkauft", "20.000 Tickets verkauft", "nur no...