Die Suche ergab 5 Treffer

von Cherum
16. Aug 2015, 15:42
Forum: BANDS 2015
Thema: TROLDHAUGEN
Antworten: 7
Zugriffe: 3247

Re: TROLDHAUGEN

Beste Band des Festivals, mit weitem Abstand!
Die sind mal mindestens genauso verrückt bei ihrer Show wie ihre Lieder und ich hab die nur im vorbeikommen entdeckt, großartig!
von Cherum
24. Aug 2013, 19:20
Forum: BANDS 2013
Thema: CULT OF LUNA
Antworten: 39
Zugriffe: 15451

Re: CULT OF LUNA

Danke!
Hatte den Song bisher einfach nicht gefunden :D
von Cherum
21. Aug 2013, 01:05
Forum: BANDS 2013
Thema: WINTERFYLLETH
Antworten: 29
Zugriffe: 12520

Re: WINTERFYLLETH

Jop, Winterfilet waren super.
von Cherum
20. Aug 2013, 01:12
Forum: BANDS 2013
Thema: PRIMORDIAL
Antworten: 40
Zugriffe: 16219

Re: PRIMORDIAL

Ich war ja erst negativ überrascht, dass Primordial ins Zelt sollen und hatte befürchtet, dass das aus allen Nähten platzt. Aber im Nachhinein war das von der Atmosphäre und Publikumsnähe deutlich besser als auf der großen Bühne, auch wenn der Slot etwas undankbar war. Aber das ist einfach eine groß...
von Cherum
20. Aug 2013, 01:09
Forum: BANDS 2013
Thema: CULT OF LUNA
Antworten: 39
Zugriffe: 15451

Re: CULT OF LUNA

Kannte die Band vorher nicht, aber die Show hat mich umgehaun!
Vorallem war das eine der wenigen Bands die das Licht zu nutzen wussten. Ohne die Lichtshow wären die nur halb so gut gewesen.

Wie hieß denn das Lied, bei dem zu den Elektro Teilen immer grünes Strobo kam?